Ducati Moto

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ducati Moto

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben Suzuki, Kawasaki, Honda und Co ist auch ein weiterer Hersteller untrennbar mit Motorrädern verbunden: Ducati. Die Modelle der italienischen Zweiradschmiede rasen nicht nur über Straßen und Rennstrecken auf der ganzen Welt, sondern fahren mit Ducati Moto auf Nintendos DS vor. Wird die Faszination der flotten Straßen- und Geländemaschinen auf das Handheld übertragen oder steigt man besser scho...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ducati Moto
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Test: Ducati Moto

Beitrag von Kid Icarus »

Ducati Moto erinnert mich sehr stark an Moto Racer DS ... unausgewogener Schwierigkeitsgrad, magerer Umfang, langweiliger Karrieremodus, nur 5 Locations ... haben die Spiele irgendwas miteinander zu tun? Bemerkenswert: Beide haben gute Grafik!
Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Rennspiele habens wohl auf Nintendo-Konsolen / Handhelds immer schwer, ein gutes NFS oder PGR/GT Klon findet man nicht :(
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Diablokiller999 hat geschrieben:Rennspiele habens wohl auf Nintendo-Konsolen / Handhelds immer schwer, ein gutes NFS oder PGR/GT Klon findet man nicht :(
Wii: Excite Truck, (natürlich) Mario Kart Wii, NFS Undercover ist nicht schlecht
NDS: (natürlich) Mario Kart, RaceDriver GRID, ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
xDan89
Beiträge: 135
Registriert: 20.01.2009 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDan89 »

irgendwie is das feeling bei den Rennspielen auf dem DS sehr ungewöhnlich und macht mir(bis auf mario kart) keinen spass.
werd mir von diesen teilen auch keines mehr zulegen
Antworten