Stronghold 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

bin von Stronghold 2 sehr enttäuscht. Ich habe mir von der Grafik mehr erhofft. Die Figuren sind sehr grob ausgefallen. Der Sound ist mies. Kein Ton beim Fressgelage, höre nichts auf dem Jahrmarkt, die Delinquenten machen keinen Mucks - haben vielleicht bei der Folter noch Spaß. Keine Musik bei der Musikgilde usw. Die Leute rennen nach dem Gottesdienst durch die Mauern. Manche Bauern stehen wie angewurzelt da und lassen sich nicht mehr bewegen.

Ich könnte die Liste endlos wieterführen - wäre aber sowieso für die Katz.

Ich weiß net ob ich noch auf an Patch warten soll, oder trage ich das blöde Spiel wieder in den Laden zurück????

Was meint ihr???
johndoe-freename-79054
Beiträge: 434
Registriert: 04.03.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Brings zurück. Schließlich bist du kein Beta-Tester für die Entwickler. Und nur auf die Tour werden sie wohl mal kapieren, dass es besser ist, fertige Spiele zu veröffentlichen.Wenn alle stillhalten und auf den Patch warten, dann wird Stronghold 3 wohl als Alpha veröffentlicht.
johndoe-freename-81339
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2005 15:13
Persönliche Nachricht:

ich finds gut

Beitrag von johndoe-freename-81339 »

Ich muss sagen als alter Strongholder finde ich das Game wirklich toll und gekauft habe ich es mir hauptsächlich aus dem Grund, um meinen Kollegen eines auf die Rübe zu geben... Doch dann kam das blanke Entsetzen, obwohl wir alle im Netz (LAN) miteinander verbunden waren, alle den 1.1er Patch installiert haben und alle ein eigenes Spiel installiert hatten konnten an einem Spiel nur maximal 2 teilnehmen, ein Dritter konnte (trozt genügend grosser Karte) nicht teilnehmen. Auf biegen und brechen nicht. Und die Computergegner konnten auch nicht dazugeschaltet werden... Schade, denn die ganze Simulation finde ich eigentlich richtig geil. Der nächste Patch kommt bestimmt bald und hilft uns auch da weiter (obwohl das der Patch 1.1 schon versprochen hat) oder vielleicht hat auch einer von Euch eine Idee zur Lösung. Und soweit kann ich ja auch den Anfänger-Strongholder noch Zeit gewähren um zu üben...
johndoe-freename-81585
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2005 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81585 »

Habe das Spiel auch seit 2 Tagen hatte bis zur Kampagne 6 (Kriegskampagne)auch keinerlei Probleme ( 1600x1200 Alles an ) lief bisher alles ohne Probleme
bis zu dem zeitpunkt wo die Ritter kommen ab da geht nix mehr erst Stürtzte die ganze Kiste ab hab dann den neusten Ati Treiber Installt ...ab da geht dann nur noch das Spiel aus (könnte kotzen)keine fehlermeldung nix einfach weg das Teil
gepatcht habe ich natürlich auch gleich nach dem Installen verschiedene Graphik und Detailstufen habe ich auch getestet keine Chance an meiner Kiste kanns nicht liegen da lief bisher alles ohne Probs ( Call Of Duty, Doom3 , Hl 2 , Siedler , NFSU )
P4 Extreme auf 3,8
Saphire X800XT PE
2 x 512 MB OCZ PC 4000

Königsmission
oder die anderen Modi laufen noch ICH WILL ABER DIE KAMPAGNE WEITERSPIELEN DAFÜR HABE ICH BEZAHLT !

weiss einer Rat?
johndoe-freename-82305
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2005 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82305 »

Hi leuts,
so wie ich des sehe habt ihr fast alle keine ahnung!!!!
:-p
des spiel is der ober hammer bis auf manche buggs na und sagt mir ein spiel des ohne buggs auf den markt gekommmen is? genau! hab mich erkundigt es gibt keins!!! Die kampangen sin eh der hammer hab se nähmlich beide schon durch! :-)
also labbert ned das des spiel schice isch oder das ihr wegen nem bugg ned im level weiter gekommen seid (wie hab ich es dann geschafft?)
@ all stronghold1 und stronghold crusader fans
des spiel is nur zu empfehlen! so eine goile grafik habt ihr noch nie in einem Strategie spiel gesehen!.
PS: ich arbeite nich bei firefly und ich mache auch keine werbung ich sag nur die wahrheit!^^
MFG Ger | Nippon[/list][/code]
johndoe-freename-86053
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2005 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86053 »

Schließe mich meinem Vorredner an.

Das Spiel ist einfach genial. Wer das Gegenteil behauptet kann einfach mit nichts zufrieden sein. Was ihr an die Anforderungen schimpft versteh ich auch nicht, da es bei mir mit \"Grenz-Hardware super läuft\". Zugegeben. Die KI im Skirmish ist nicht 100%ig gelungen (vllt 80%ig) aber die Missionen sind auf jeden Fall ein muss.

Es gibt wirklich bei jedem Spieletest hier die gleichen Nörgeleien: Grafik, Anforderungen, KI. Immer das selbe. Es wird nie ein Spiel geben, welches zu 100% allen Anforderungen und Vorstellungen der Spieler gerecht wird. Aber manche sind verdammt nah dran und selbst da werden sie von den Spielern heruntergemacht als wären sie 08/15-Titel.
decurioZone
Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von decurioZone »

4P|Zierfish hat geschrieben:ach ja seht ihr
schon wieder hat sich bewiesen, dass ein wirklich Objektiver Test eines Titels nicht möglich ist, das es immer auf den Tester ankommt. vllt hat ja dem gamestar tester diese Strunzblöde KI zugesagt wer weiss...
NIEMAND auf dieser Welt kann etwas wirklich Objektiv bewerten, weil immer ein Teil seiner eigennen Erfahrungen einfließt, weshalt ich jeden Spiele Test als gerecht ansehe, aber auch anmerken muss, dass man sich nicht auf einen einzigen verlassen sollte, wenn man mit dem Gedanken spielt sich das Spiel zuzulegen.
Und aus diesem Grund kann ich auch immer nur herzhaft über die Leute lachen, die die Test hier bei 4players als schlecht bezeichnen. vllt sprechen sie ihnen nicht aus der Seele, oder grade so stark hinein, dass sie es nicht wahr haben wollen, aber wirklich schlechte Test sind die, die die Negativpunkte einfach übergehen!
Amen.
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Nen älteren Thread hätteste auch nicht ausgraben können... :roll:




zerr
Beiträge: 69
Registriert: 14.02.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

*treadausgrabmodus an*

also ich spiel das spiel immernoch und ich finde dass es eins der beste strategie spiele ist und die wrtung sollte überarbeitet werden auf min 80

*treadausgrabmodus aus*
Antworten