You're in the Movies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

You're in the Movies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt Spiele, bei denen man sich fragt, wieso man nicht viel früher auf die Idee kommt, sie nachzuahmen. Die EyeToy-Serie z.B. gehört zu dieser Kategorie. Erfolgreich, unterhaltsam und auch als Party-Unterhaltungstool geeignet, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis irgendjemand etwas Ähnliches auf einem anderen System anbietet. Und nachdem die Xbox Live Vision Cam für die 360 beinahe sc...

Hier geht es zum gesamten Bericht: You're in the Movies
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

oh man...

Beitrag von M_Coaster »

Diese ganzen schlechten Abkuperungen! Können die Leute nichtmal bei ihren Stärken bleiben? Aber nein für den Massenmarkt wird abgekupfert ohne Ende oder man zückt die Knete für Exclusives. Ob Sony oder Microsoft, mich nervt der scheiß nur noch!
Ghisby
Beiträge: 619
Registriert: 19.09.2008 13:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schrott

Beitrag von Ghisby »

:Daumenrechts:

eines der wenigen spiele, wo man anhand der werbung (mit burt reynolds) schon sehen kann, dass es schrott ist!

greetingz
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: oh man...

Beitrag von Sid6581 »

M_Coaster hat geschrieben:Diese ganzen schlechten Abkuperungen! Können die Leute nichtmal bei ihren Stärken bleiben? Aber nein für den Massenmarkt wird abgekupfert ohne Ende oder man zückt die Knete für Exclusives. Ob Sony oder Microsoft, mich nervt der scheiß nur noch!
Stärken? Microsofts einzige Stärke war und ist das Abkupfern. Manchmal machen sie es gut (Xbox Live, NXE-Avatare), manchmal durchschnittlich (Lips, Vista Aero-Oberfläche) und dann auch manchmal schlecht (In the Movies). Ist das wichtig? Nein, so lange man Third Party-Titel und Downloadable Content kaufen und riesige Werbekampagnen finanzieren kann, wohl kaum. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn auch Microsoft sich mal so etwas wie eine Wiimote, Eyetoy, Little Big Planet oder Wii Fit einfallen lassen würde, denn bei Microsoft weiss man was hat - nur Überraschungen, die bleiben aus.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: oh man...

Beitrag von GoreFutzy »

Sid6581 hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:Diese ganzen schlechten Abkuperungen! Können die Leute nichtmal bei ihren Stärken bleiben? Aber nein für den Massenmarkt wird abgekupfert ohne Ende oder man zückt die Knete für Exclusives. Ob Sony oder Microsoft, mich nervt der scheiß nur noch!
Stärken? Microsofts einzige Stärke war und ist das Abkupfern. Manchmal machen sie es gut (Xbox Live, NXE-Avatare), manchmal durchschnittlich (Lips, Vista Aero-Oberfläche) und dann auch manchmal schlecht (In the Movies). Ist das wichtig? Nein, so lange man Third Party-Titel und Downloadable Content kaufen und riesige Werbekampagnen finanzieren kann, wohl kaum. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn auch Microsoft sich mal so etwas wie eine Wiimote, Eyetoy, Little Big Planet oder Wii Fit einfallen lassen würde, denn bei Microsoft weiss man was hat - nur Überraschungen, die bleiben aus.
Also soll MS in Zukunft mehr kindertaugliche Spiele rausbringen?
Ne, das überlass mal weiterihn schön Sony und Nintendo.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: oh man...

Beitrag von Sid6581 »

GoreFutzy hat geschrieben:Also soll MS in Zukunft mehr kindertaugliche Spiele rausbringen? Ne, das überlass mal weiterihn schön Sony und Nintendo.
Ne, sie sollen sich mal auf ihre Zielgruppe, die Core-Gamer, konzentrieren. Richtig geile Spiele für Erwachsene, die auch gerne mal über Nonstop-Ballereien hinausgehen dürfen. Und wer sagt denn, dass hier keine Innovationen möglich sind oder ist das etwas, was nur dem Casual-Bereich vorenthalten ist? Das nächste innovative Spiel für Erwachsene kommt imho mit Heavy Rain, allerdings wieder nicht von Microsoft, die momentan alles scheinbar so ein bisschen machen wollen, ein bisschen Nintendo, ein bisschen Sony, ein bisschen Microsoft.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nein, bitte nicht noch mehr Geballer!

Wie wär's zur Abwechslung mal mit einem richtig geilen Jump & Run?

Zum Thema fällt mir leider nix ein, da mich dieses Kameragehopse nicht interessiert.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: oh man...

Beitrag von Ilove7 »

Sid6581 hat geschrieben: Stärken? Microsofts einzige Stärke war und ist das Abkupfern. Manchmal machen sie es gut (Xbox Live, NXE-Avatare), manchmal durchschnittlich (Lips, Vista Aero-Oberfläche) und dann auch manchmal schlecht (In the Movies). Ist das wichtig? Nein, so lange man Third Party-Titel und Downloadable Content kaufen und riesige Werbekampagnen finanzieren kann, wohl kaum. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn auch Microsoft sich mal so etwas wie eine Wiimote, Eyetoy, Little Big Planet oder Wii Fit einfallen lassen würde, denn bei Microsoft weiss man was hat - nur Überraschungen, die bleiben aus.
Alles klaro bei dir?
Die anderen hersteller haben beim kopieren auch versagt, sony hat versucht den bewegungssensor der wii zu kopieren, und jetzt nutzt das ding kaum noch ein spiel. Sony hat eine messenger tastatur rausgebracht die oben angebracht wird, sodass man nicht schreiben kann.
Mal davon abgesehen, ich finde die avatare nicht gut, ich hasse sie abgrundtief!.


War doch irgendwie klar, aber die meisten die solche spiele spielen stören sich nicht an den fehlern.

Stimmt ich vermisse auch ein gutes jump and run spiel.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
PerianSebastian
Beiträge: 136
Registriert: 09.05.2006 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Also ich habe mich total auf You're in the Movies gefreut und habe gedacht bei 55Euro inkl. Kamera (die ja alleine schon 50Euro kostet) kann man nichts falsch machen. Nachdem der Körper dann nach 10 verschiedenen Arten der Beleuchtung des Raumes immernoch teilweise abgeschnitten wurde hatte ich die Nase voll. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin am übernächsten Tag wieder mit dem Spiel in den MediaMarkt gegangen und mit Fable2 wieder rausgekommen ;-)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Re: schrott

Beitrag von SithlordDK »

leifman@work hat geschrieben::Daumenrechts:

eines der wenigen spiele, wo man anhand der werbung (mit burt reynolds) schon sehen kann, dass es schrott ist!

greetingz
Ich versteh nicht, warum Microsoft Werbung immer so extrem unterirdisch Synchronisiert wird? Froschstimme: "Klar, Ich bin Burt Reynolds" huh?!
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Abgekupfert jaaber leider nicht verbessert. Eye Toy war schon massiv grottig finde ich und hatte immer wieder schwierigkeiten in dunklen Zimmern. Zumal es einen furchtbare Eingabeverzögerung gab.
Ich hätte gern irgendein solches Partyspiel zu Weihnachten um mit Gästen zu spielen. Wirds wohl Rockband....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Suppression hat geschrieben:Nein, bitte nicht noch mehr Geballer!

Wie wär's zur Abwechslung mal mit einem richtig geilen Jump & Run?

Zum Thema fällt mir leider nix ein, da mich dieses Kameragehopse nicht interessiert.
Jaaa ein richtiges Jump´n Run á la Super Mario und Klonoa (das ja zum Glück für Wii erscheinen wird :verliebt: :Sonne: )
Für 360 kann man Jump´n Runs ja leider fast gänzlich vergessen ... nur Kameo und Banjo-Kazooie 3 finde ich gut.

Zu You´re In The Movies: Wieder mal versaut? Ein Partyspiel zum Vergessen ... wie sooo viele andere :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich kaufs mir :D
allein schon wegen der cam
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Suppression hat geschrieben:Nein, bitte nicht noch mehr Geballer!
Wie wär's zur Abwechslung mal mit einem richtig geilen Jump & Run?
Ich habe ja auch gar nicht von Geballer gesprochen, sondern von Spielen für Core-Gamer, denn seien wir mal ganz ehrlich, das liegt Microsoft einfach mehr. So etwas wie Alan Wake halt, gerne mehr davon. Mich nervt halt dieses krampfhafte Versuchen (ja, auch teilweise von Sony) erfolgreiche Konzepte zu kopieren anstatt eigene Stärken aufzubauen.
Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Wobei man anmerken muss, dass Sony sich da etwas "im Zaum halten kann". M$ ist leider "nur" am kopieren, was wirtschaftlich gesehen sicher nicht falsch ist aber für uns Spieler naja eben doch irgendwann langweilig und öde vorallem dann, wenn man das Original nicht übertreffen kann.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten