James Bond 007: Ein Quantum Trost

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das scheitert auch oft daran, weil die Entwickler sich keine wirklich große Mühe geben, bzw. erst gar keine wirklichen guten Entwickler rangelassen werden, da die Publisher einfach mal davon ausgehen, dass der Name das Spiel von allein verkauft, was ja auch oft der Fall ist.
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

schade ist ja wohl auch, das NUR die wii denn splitscreen unterstützt... frage mich echt, warum sowas bei den "besseren" konsolen nicht drin ist... gibt es denn für ps3 noch irgendwelche spiele, die man mal zu zweit zuhause spielen kann?
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Der Film war nicht der Beste seiner Art, also Ein Quantrum Trost.
Die Demo hat mich überhaupt nicht begeistern können...

Aber irgendwie macht der Test schonmal Lust auf eine Runde zocken... Mal schauen
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

der film ist denke mal geschmackssache. mir ist der craig sympatischer als brosnan. außerdem gefällt mir, das sich bond ein wenig von klischees gelöst hat. finde ihn auch besser als den "ersten" teil.

was is denn nun mit anderen splitscreen games?
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Richard Löwenherz hat geschrieben:Habe mir das Spiel von der Videothek ausgeliehen. Zwei Fragen dazu:

1) Bin jetzt bei der 13. Mission, bei Kapitelübersicht sieht man, dass es 15 Missionen gibt. Kommt danach noch was oder soll es das wirklich gewesen sein? Wäre ja verdammt kurz das Spiel.

2) Komme auf dem Schiff nicht weiter. Man muss da irgendetwas explodieren lassen, so dass man durch die Tür in die Lagerhalle kommt. Wie geht das? Habe durch die Bullaugen geschossen und dann ist auch was explodiert, aber wie komm ich da rein?
1) Ne, da kommt nichts mehr, wenn du das kurz findest dann must du mal call of duty 4 gespielt haben, denn das war für mich kürzer als dieses James Bond, ist wohl vielleicht typisch Activision, die konzentrieren sich nur aufs Multiplayer.
2) kann ich nicht beantworten, da ich erst die hälfte durch hab (durch Zeitmangel nicht soviel Zeit dafür :P )
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Anonymous D. »

Armcommander hat geschrieben:Tja so ist das halt mit eingedeutschten Titeln oder Filmen, immer schlechter als das Original!
Wann war das mal nicht so?

Siehe Fluch der Karibik Spiele.. ^^

Und eigtl. braucht man heutzutage keine Filmumsetzungen mehr kaufen.

Weil die nur so ,,lang'' sind wie der Film ( bisschen länger ).

Solche Spiele sind auch meist an einen Tag durchgespielt.
ShootinPutin
Beiträge: 69
Registriert: 31.10.2008 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

es geht doch immer was in die Hose, entweder die Verfilmung zum Spiel oder das Spiel zum Film.
:?:
Bis jetzt hat es noch niemand gebacken bekommen beides dem Publikum in vernünftiger sehenswerter Weise darzustellen, man könnte meinen die machen ihren Dreh / ihr Spiel vollkommen herzlos und unter Druck :wink:
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

ShootinPutin hat geschrieben:Bis jetzt hat es noch niemand gebacken bekommen beides dem Publikum in vernünftiger sehenswerter Weise darzustellen, man könnte meinen die machen ihren Dreh / ihr Spiel vollkommen herzlos und unter Druck :wink:
Ja klar, was denkst du denn? :wink:
Benutzeravatar
After Eight
Beiträge: 8182
Registriert: 19.05.2008 19:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Oehm in der Demo hat man das langweiligste Levle gepsielt, nur mal so ;)
MP ist ausserdem sehr gut geworden...
Fuer Bond Fans find ich ist das Spiel doch recht gut geworden auch wenns manchmal Macken hat
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

After Eight hat geschrieben: Fuer Bond Fans find ich ist das Spiel doch recht gut geworden auch wenns manchmal Macken hat
Alle anderen sollten die Finger davon lassen.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

James Bond 007: Ein Quantum Trost

Beitrag von GamePrince »

KingGecko hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben: Fuer Bond Fans find ich ist das Spiel doch recht gut geworden auch wenns manchmal Macken hat
Alle anderen sollten die Finger davon lassen.
Ich bin nicht unbedingt ein Bond-Fan, aber ich liebe Ego-Shooter und die Trailer sehen verdammt gut aus.

Also ich glaub ich kann's mir auch als "Nicht-Bond-Fan" holen ... bzw. hab das vor ... gameplay sieht einfach zu genial aus. ^^
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Naja besser als TR Underworld wird wohl sein.
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

demo war aufjedenfall zu kurz ej LEUTE MA IM ERNST für die größe hätte ich was längeres erwartet..

an sich fand ich das kurze spielen ok..grafik sehr gut und läuft flüssig auf aller hösten einstellungen!!
steuerung ganz oke... nur mir wäre es lieber wen bond nur im thirt-person modus rumläuft stat das es switchen tut wie bei vegas2!!!

ich werde mir ma das game ausleihen und schauen wie es so ist !!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

76% ist gut, was in einem Magazin der Note 2 entsprechen würde, ich habe mir das game ausgeliehen und da es so oder so nur 4-5 stunden spielzeit hat reicht das auch, der MP-Modus ist reizvoll, auf ner LAN-Party wird das sicher lustig, aber auch erst wenns Low-Budget ist. Vor allem der Golden Gun Modus rockt wie am ersten Tag. Und Goldeneye auf N64 war übrigens nicht die übliche Kost von heute, alleine der Grapple Hook war geil (Greifhaken), in der Form gabs das genau einmal und zwar bei Quake 3 inner Mod ;)
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Wie dieses Spiel 76 % bekommt und Prince of Persia nur 70 ist mir ein Rätsel. Da unterhält mich der Prinz auf jeden Fall besser. Mal schaun wie der MP Modus ist, habs mir eigentlich wegen dem Golden Gun gekauft...
Antworten