Richard Burns Rally

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

wow sehr verstpätete antwort ;-) aber totaler zufall ist: ich hab ich das vor kurzem auch gefragt weil ich seit neustem das g25 hab und daher rbr nochmal rauskramen wollte
wellenreiter76
Beiträge: 20
Registriert: 28.04.2006 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wellenreiter76 »

Altes aber geiles Spiel.

Interessenhalber habe ich das Game mal gestern ausgeliehen und bin wirklich angetan von dem Game. Am Anfang kommen Fahrfehler ohne Ende und dann nach und nach merkt man wie es besser klappt.

Habe daraufhin nochmal das gute alte Colin Mc Rally 2.0 angschmissen welches ich früher immer Stundenlang gespielt und mir auch absoluten Spaß gemacht hat. "schwärm".

Aber gegen RBR wirkt das wie ein Arcade Racer, ohne wirklich Colin Mc Rally 2.0 nahe treten zu wollen.

Um nochmal auf den Punkt zu kommen, RBR ist sauschwer und der sich dafür interessiert für den lohnt sich die Einarbeitung.

Da können die anderen aktuellen Rally Spiele nicht mithalten.
Oberst Willi
Beiträge: 96
Registriert: 13.05.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Habs jetzt auch wieder Installiert,da der einzige Punkt der mich störte beseitigt ist.
Es gibt endlich neue Stecken.

Ladet euch RSRBR 2010 von Rallyesim.com herunter dort gibts ohne Ende neue Autos und Strecken sowie einen Online Modus.

Endlich ist auch die Gruppe B mit dabei,der Audi Quattro S1 ist einfach nur ein Biest das gezähmt werden will. :D

Nächste Woche kommt mein Playseat von Playseats.com dann gehts mit meinem Logitech Momo Racing Wheel richtig rund. :D

Das gibts mittlerweile schon für 60 Euro und es ist das optimale Lenkrad für RBR.Habe das Teil schon seit dem erscheinen und es funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Viel Spass bei tanzen auf der Rasierklinge. :wink:
Antworten