Squadra Corse Alfa Romeo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Squadra Corse Alfa Romeo
Rennspiele funktionieren nach einem einfachen Prinzip: Auto hop, Fahrer flop. Von wenigen Ausnahmen abgesehen ist der Fahrer im Gros der Racer nichts weiter als eine anonyme Ansammlung von Polygonen, die zufällig hinterm Lenkrad sitzt. In Squadra Corse Alfa Romeo (SCAR) ist das anders: Hier wird nicht der Wagen, sondern die Person getunt!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3582" target="_blank">Squadra Corse Alfa Romeo</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich klasse an!
Whoa, so wie es sich im Preview anhört könnte aus SCAR ein Racer werden, wie ich ihn mir schon lange wünsche. Endlich mal wieder kein Rennspiel nach dem \\\"Ich-Hab-die-Prolligste-Tuningkiste\\\"-Prinzip, sondern ein guter Racer, mit einigen innovativen Elementen, die, wenn sie gut umgesetzt werden, eine geniale Mischung ergeben könnten.
Also imma her damit *g*
Also imma her damit *g*
-
- Persönliche Nachricht:
la bella machina
na da schlägt \"cuore sportivo\" aber höher!! als alfisti für mich natürlich ein pflichtkauf. =)
-
- Persönliche Nachricht:
Echt geil...
Saugt euch mal die Demo!!!
Ich bin zwar kein grosser Fan italienischer Wagen, aber dieses Game wird bestimmt genial. Die Demo verspricht jedenfalls einiges. Ich sabbere schon seit Tagen...... Kann den Release-Termin nicht mehr abwarten.
Ob das dran liegt, dass ich RPG\'s und Racegames liebe....... hmm
^^
mfg Takashi
Ich bin zwar kein grosser Fan italienischer Wagen, aber dieses Game wird bestimmt genial. Die Demo verspricht jedenfalls einiges. Ich sabbere schon seit Tagen...... Kann den Release-Termin nicht mehr abwarten.
Ob das dran liegt, dass ich RPG\'s und Racegames liebe....... hmm

mfg Takashi