Medal of Honor: Pacific Assault

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Pacific Assault

Beitrag von 4P|Bot »

Vor fast genau einem Jahr traute sich Electronic Arts mit MoH: Rising Sun erstmals in die pazifischen Gefilde rund um Japan und Pearl Harbor. Einen Sprung zum PC später finden wir uns in Pacific Assault im selben Szenario wieder, technisch erheblich aufpoliert und mit frischen Missionen versehen. Ob sich das Ganze auch spielerisch vom gemeinen WW2-Shooter unterscheidet, erfahrt ihr aus Deutschlands erstem Online-Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3260" target="_blank">Medal of Honor: Pacific Assault</a>
johndoe-freename-63045
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.2003 18:49
Persönliche Nachricht:

Gamplay!?

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

wie siehts mir der steuerung aus? in den beiden (!) demos war die übelst schwammig und nervtötend - im genauen gegenteil zu cod mit dessen unglaublich präzisem gamplay!

wurde das in der kurzen zeit zwischen demo und gold noch verbessert?
johndoe-freename-73629
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.2004 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73629 »

hey lord_payne lass es einfach
hab schon versucht im coduo test dagegenzuwettern

aber die jungs hier haben vom multiplayer
eh keinen plan...

der von moh pa kann leider gegen cod null
mithalten das is mal fakt.

sp sag ich mal das es sicherlich was neues ist
is ja auch ein neues setting mit immenser
hardwareanforderungen...

aber da ja die meisten für das langweilige
doom eh eine neue graka gekauft haben is das
ja kein prob :-)

greets
johndoe-freename-63045
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.2003 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

sad but true^^
johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@dLightman: Puh, harte Worte. Nich nett.
aber die jungs hier haben vom multiplayer
eh keinen plan...
Woran machst Du Deine Aussage fest?
der von moh pa kann leider gegen cod null
mithalten das is mal fakt.
Du meinst: Deine Meinung. Oder worauf basiert Deine Aussage, dass das ein \"Fakt\" sei?

@Lord_Payne: Ist schwierig zu beantworten. Wie definierst Du \"schwammige Steuerung\"?
johndoe-freename-63045
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.2003 18:49
Persönliche Nachricht:

ich meine,

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

dass sie extrem nachzieht... bei cod (ich weiß, ihr könnt es nich mehr hören, bloß DAS is wirklich ne tatsache) war die steuerun sehr, sehr direkt!

soll heißen, dass das visier genau das macht, was ich wollte, WANN ich es wollte... und nich 2 sekunden später (-> die moh pa demos)!
johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@Lord_Payne: Hossa, das klingt ja wirklich übel. Keine Sorge, wenn mir sowas beim Test aufgefallen wäre, hätte ich es auf jeden Fall auch reingeschrieben. Sprich: Die Steuerung hat wunderbar funktioniert.

Aber ganz nebenbei: Bist Du sicher, dass es nicht an Einstellungen lag? Ich hatte dasselbe Problem nämlich mal bei WarCraft 3 - einfach so aus heiterem Himmel hat meine Maus auf einmal nachgezogen. Das hat sich allerdings genauso überraschend gelegt wie es kam - ich weiß nicht woran es lag.

Cheers
Paul
johndoe-freename-63045
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.2003 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

ne, das wurde in sehr vielen foren angesprochen... war dierkt ne protest-welle :D

aber dann bin ich ja beruhigt
johndoe-freename-74781
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2004 19:19
Persönliche Nachricht:

ohoh geiles spielchen

Beitrag von johndoe-freename-74781 »

halflife2 far cry doom 3... ihr könnt abdunken!
moh pa ist richtig gut. alles von ki über grafik zu spielspass und realität. ich denke dieses spiel hat einen 90er verdent aber vielleicht seht ihr das anders
Coolj100
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Ich weiss net was hier los ist??

Beitrag von Coolj100 »

Habe mir das spiel vor kurzem gekauft und bin mächtig enttäuscht.

Erstmal zu meinem system,

AMD A64 3500+
1024 MB DDR
ATI RADEON x800xt
CATALYST 4.12

Also ich spiele wirklich jedes game mit 1280x1024 alles höchste min. 4xaa 16xaf.
Bei FarCry traum fps, Doom3 traum fps, HalfLife2 traum fps, aber MOHPA läuft wie...!! Ich habe über fast 6000 points im 05er bench, aber kriege dieses scheiss game net zum laufen, kann mir das mal einer erklären. Es kommt sogar vor das ich an manchen stellen des spieles nur um die 16fps habe!! Es läuft perfekt und ich sehe mich um und an manchen stellen geht die fps von über 100 auf das minimalste runter und das soll ein geiles game sein?? Habe es dann auf meinem zweiten rechner probiert und da war das gleiche. Slowdowns an manchen stellen, wo man net versteht warum es da so ist. Und die grafik ist in der anfangsszene und im training ja wirklich unter aller kanone. Später wird sie teil besser, aber ich finde das sogar cod besser aussah!!
johndoe-freename-75991
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2004 10:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75991 »

Sorry, aber ich finde das spiel nicht so toll!
Die grafig und der Sound sind nicht schlecht, aber jedes mal wenn du angeschossen wirst wird das spiel lnggsamer und langsamer! Test urteil nicht gut!
johndoe-freename-81522
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2005 16:41
Persönliche Nachricht:

HI ihr

Beitrag von johndoe-freename-81522 »

Kauft euch nen gescheiten PC, bei dem die Komponenten zusammenpassen.... Dann läuft das Spiel ohne gnade! greez pSycho
Antworten