TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MeteorBlume
Beiträge: 137
Registriert: 13.10.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: TNA Impact

Beitrag von MeteorBlume »

GamePrince hat geschrieben:Wieder ein Beweiß dafür, dass TNA einfach nicht mit der WWE mithalten kann.

Pepsi ist besser als Coca-Cola.
Schnitzel schmeckt besser als Spätzle.
Gouda schmeckt besser als Emmentaler.

Weißt du, wie man das nennt? nein?

"Geschmack". Den gibts übrigens in so ziemlich jeder Sache in unserem Leben. Beim essen, beim Sport, bei Frauen, bei Filmen und ja, auch bei Computerspielen und Wrestling-Ligen!

Mir z.B. gefällt TNA um längen besser als WWE. Ist es jetzt generell besser? Ich denke nicht. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Also, schreib dir das hinter die Ohren. So sinnvolle Einzeiler kannst du dir in Zukunft sparen.

Danke

(sorry, aber solche Aussagen kann ich einfach nicht riechen)


Prayers
-Darth Nihilus-
Beiträge: 4457
Registriert: 20.05.2008 12:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Na ja das UFC Spiel wirds richten 8)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

TNA ... WWE ... ist doch alles ghey!!11

UFC?!...

Bild

:lach:
Bild
Benutzeravatar
-derJoker-
Beiträge: 52
Registriert: 17.09.2008 01:21
Persönliche Nachricht:

Soll es ein UFC für die 360 gegeben?? nichts gehört darüber

Beitrag von -derJoker- »

J1natic hat geschrieben:TNA ... WWE ... ist doch alles ghey!!11

UFC?!...

Bild

:lach:
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: TNA Impact

Beitrag von GamePrince »

Prayers.at hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Wieder ein Beweiß dafür, dass TNA einfach nicht mit der WWE mithalten kann.

Pepsi ist besser als Coca-Cola.
Schnitzel schmeckt besser als Spätzle.
Gouda schmeckt besser als Emmentaler.

Weißt du, wie man das nennt? nein?

"Geschmack". Den gibts übrigens in so ziemlich jeder Sache in unserem Leben. Beim essen, beim Sport, bei Frauen, bei Filmen und ja, auch bei Computerspielen und Wrestling-Ligen!

Mir z.B. gefällt TNA um längen besser als WWE. Ist es jetzt generell besser? Ich denke nicht. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Also, schreib dir das hinter die Ohren. So sinnvolle Einzeiler kannst du dir in Zukunft sparen.

Danke

(sorry, aber solche Aussagen kann ich einfach nicht riechen)


Prayers
Das war doch gar nicht ernst gemeint. :roll:
Und über Geschmack musst mich nicht unterrichten, da kann ich ein Lied von Singen. :D
mwolf93
Beiträge: 8
Registriert: 29.02.2008 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mwolf93 »

das spiel gefällt mir eigentlich ganz gud
<iframe src=\"http://gamercard.xbox.com/Dropkick Wolf.card\" scrolling=\"no\" frameBorder=\"0\" height=\"140\" width=\"204\"></iframe>
GAMEOvVvER
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2008 12:37
Persönliche Nachricht:

lächerlicher Test!

Beitrag von GAMEOvVvER »

Diese Wertung ist eine schweinerei und ein beweiss das leute hier teilweise garnicht mehr hinschaun sollten.. denn die tester haben anscheinend tatsächlich ihr verstand jenseits irgendwo zwischen Modekleidung ob es 100% sitzt irgendwo unschönheiten gibt usw usw... ich habe mir das spiel geholt habe mir hier die negativ punkte angesehen und ich spreche aus voller überzeugung.. das sind wirklich keine so verheerende nachteile das diesel spiel 63% bekommt, dargestellt wird als ein mangelhaftes Spiel!! Es macht riesenspass endlich richtig action wie in alten zeiten bei wrestlinggames. zum lachen und zum fluchen hier..
_bayer04_
Beiträge: 39
Registriert: 31.08.2008 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: lächerlicher Test!

Beitrag von _bayer04_ »

Boah Junge schreib mal klein !!
Meine Xbox360 Games:
GTA IV
Forza Motorsport 2
Virtua Tennis 3
Battlefield: Bad Company
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: lächerlicher Test!

Beitrag von Sevulon »

GAMEOvVvER hat geschrieben:Diese Wertung ist eine schweinerei
Nö. Sie ist objektiv und völlig angemessen. Schön, das dir das Spiel gefällt, aber mehr Prozent hat es wirklich nicht verdient.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
mefta
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

tna und wwe sind zwei verschiedene ligen . tna hats versucht beim ersten mal hats zwar nicht geklappt aber die werden sicherlich nicht aufhören und versuchen weiterzumachen. schade das spiel hab ich mir ausgeliehen für nen wochenende ist das spiel ok mit freunden. aber mehr nicht....
Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

Habe SmackDown vs. Raw 2009 und mir heute Nachmittag TNA iMPACT! bestellt da ich hoffe das TNA mehr geschwindigkeit in games aufweist da ich X-BoxLive zugreifen kann kann ich auch mit meinen Freunden im Internet zusammen zocken =).SmackDown vs. Raw 20009 gefällt mir eigentlich sehr gut aber die geschwindigkeit bleibt irgendwie auf der Strecke und im Internet Modus gibt es z.B Leute die wirkliech immer weiter kontern dich auf dem Boden halten und dann wieder nen Grif im Lauf zeigen und man so keine chance hat hoffe ich das sich das mit dem Kontern bei TNA ein wenig erleichtert. Also spätestens Mittwoch sollte ich das Spiel haben und werde dann auch mal meine Gedanken hier rein schreiben.


Achja hallo alle zusammen mein erster Beitrag hier! :wink:
Bild Bild Bild
-Darth Nihilus-
Beiträge: 4457
Registriert: 20.05.2008 12:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

WAS? Du willst NOCH einfachere Konter als in SDvsRaw?? 8O 8O 8O
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:WAS? Du willst NOCH einfachere Konter als in SDvsRaw?? 8O 8O 8O
Doch da die Konter im I-net jenachdem so abfucken da man bei kleinsten lags absolut keiner Konter mehr hinbekommt und ich SDvs.R eigentlich oft Online zocke........im Offline Modus sind die Konter schon leicht genug^^
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Also meine Meinung

Beitrag von TheBetrayer »

Also ganz klar im Vorteil zu SVvs.R ist die graphik und der Sound im Kampf um einiges schöner (außer die deutschen Kommentatoren die wirklich schlecht sind da man ja nicht sagt: und da haut er ihm voll auf die Nüsse!!Aber wenigstens mal deutsche Kommentatoren XD) sind! Das Gameplay hingegen müsste überarbeitet werden und die Steuerung vielleicht ein wenig leichter gemacht werden. Das Spiel ist aber meiner Meinung nach ziemlich gut und hätte bei mir von einer Bewertungsskala auf keinen Fall eine 63% bekommen sondern eher etwas im 75% bereich. Hingegen kann man wirklich sagen das der Editor etwas happig aber ganz ok ist weil auch so schrott wie der Wikinger Helm bei der WWE nicht mehr dabei ist und ich noch nie gesehen habe das den jemals ein selbsterstellter sowas anhat da es da zum Teil wirklich so viel schwachsinn gibt das man die guten Dinge nicht mehr sieht^^. Also meiner Meinung werde ich mich schon auf den nächsten Teil von TNA freuen da mir dieser schon gut gefällt und sich SDvs.R langsam wirklich was überlegen sollte da sie sonst noch von der TNA überrant werden weil mit ein paar aufbesserungen kann man daraus ein richtig gutes Game machen!
Bild Bild Bild
Antworten