SEGA GT 2002

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

SEGA GT 2002

Beitrag von 4P|Bot »

Rennspiele am laufenden Band! Liebhaber dieses Genres kommen derzeit voll auf ihre Kosten - vor allem, wenn sie eingefleischte Konsoleros sind. Nach Colin McRae Rally 3 und Total Immersion Racing versucht nun Sega GT 2002 einen Angriff auf den Thron der Genre-Spitze. Aber reichen ein großer Fuhrpark und ein Tuning-System aus, um ganz nach vorn zu fahren? Unsere Review verrät Euch, ob sich eine Testfahrt lohnt.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

*thump up*

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

guter test :P , nur die fahrzeugmodelle als hübsch zu bezeichen ist doch nicht euer ernst. ca 70% der autos sehen einfach nur zu breit und flach/unförmig aus ---> schaut euch gt concept an (das sind fahrzeugmodelle)
Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

Wieso?

Beitrag von DCpAradoX »

Auf den Screens sehen die Karren allesamt sehr gelungen aus (im Gegesatz zu den Strecken) - allerdings habe ich noch kein Spiel gesehen das in dieser hinsicht Gran Turismo (3) bzw. GT Concept schlagen könnte.
=EIS=Des
Beiträge: 14
Registriert: 29.11.2002 19:42
Persönliche Nachricht:

@agallah

Beitrag von =EIS=Des »

Das einzige, das hier arm ist, ist deine beschränkte Sichtweise. Oder kannst du wirklich behaupten, daß du schonmal was auf der XBox gezockt hast? Glaub ich kaum.
fragdieb1
Beiträge: 131
Registriert: 15.09.2002 12:11
Persönliche Nachricht:

jungs jungs

Beitrag von fragdieb1 »

Was bringt es euch wenn ihr euch gegenseitig immer die Konsole oder die Games schlecht macht.

Naehmlich : NIX!! :evil:

Wie kann mann sich so Reinsteigern ??

Habe auch keine Xbox und würde mir nie eine KAufen,
genausowenig wie ne PS2.

Und schlechte Spiele gibt es wie Sand am Meer ,
und das auf ALLEN Konsolen.

cu
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@agallah
Deine Beiträge sind immer wieder belustigend, denn sie sind einfach sowas von dämlich.

Zum Glück gibts kein PGR auf der PS2, denn damit würdest du ja total überfordert sein.
\"Hilfe, ein Rennspiel bei dem man auch mal Bremsen muss und nicht mit Vollgas durch jede Kurve brettern kann.\"
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

\"Hilfe, ein Rennspiel bei dem man auch mal Bremsen muss und nicht mit Vollgas durch jede Kurve brettern kann.\"
ähem........das slide-bonussystem ist aber auch PGR nicht gerade das gelbe vom ei........für dämliche abbremsmanöver bekommt man mehr punkte, als für geniale slides ~_~
johndoe-freename-48869
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2003 04:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48869 »

Zählt bei euch fast allen nur noch die verdammte Grafik???? Grafik allein macht das Spiel nicht aus und SEGA war noch NIE einer der Firmen, die immer mit Grafik strotzen, sondern mit dem Gameplay. OK ShenMue is ne Ausnahme. Und, ich finde SEGA GT2002 besser als GT. Und, ich habe GT schon gezockt bzw. gehabt, wollte mir dann aber GT2 usw. net kaufen, wiel mein Geld dafür zu Schade war!!!Seien wir mal ehrlich, jede Firma möchte jeder Konsole etwas \"einzigartiges\" bieten. Bei Sony is das GT und bei der XBOX SEGA GT und naja bei der Cube gucken die wohl dämlich aus der Röhre
Antworten