The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine der grundsätzlichsten Regeln für eine Trilogie lautet: Lass sie mit einem Knall enden! Das klappt mal mehr (mit einem zurück kehrenden König in Mittelerde), mal weniger (mit Ewoks) gut. In der Spielewelt gilt das selbstverständlich genauso, wenngleich man sich hier nur selten auf lediglich drei Teile beschränkt. Wie auch immer: Der Abschluss der »The Legend of Spyro«-Trilogie hatte denkbar gu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Schade, früher war ich von Spyro fasziniert...

"Spyro und seine ehemalige Erzfinding Cynder sind jetzt ein Team: Ihr dürft entweder jederzeit zwischen den beiden wechseln..."
--> Steht unter dem ersten Bild auf der ersten Seite.

Den Satz versteht man zwar, wollte aber nur darauf hinweisen, dass er eigentl wenig Sinn macht oder er wurde nur einfach unterbrochen. Aber Erzfinding? Nie gehört...
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

LOL und ich dachte es kommt ein vernünftiger Jump & Run -_- bei der Wertung 0 Chance zu einem Kauf
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Smul »

Dragoneyes hat geschrieben:Schade, früher war ich von Spyro fasziniert...

"Spyro und seine ehemalige Erzfinding Cynder sind jetzt ein Team: Ihr dürft entweder jederzeit zwischen den beiden wechseln..."
--> Steht unter dem ersten Bild auf der ersten Seite.
Argh - die Mutter aller Tippfehler. Ist beseitigt, danke für den Hinweis.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Gimli27
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2007 23:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli27 »

Tja, genau so eine Wertung hab ich erwartet. Insomniac sollte sich die Lizenz zurückkaufen. Dann würde es zwar nur noch PS3 exklusiv werden, aber immerhin würde es qualitativ so werden wie die allerersten 3 Teile, die ja von Insomniac entwickelt worden sind.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe464488 »

4P|Smul hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Schade, früher war ich von Spyro fasziniert...

"Spyro und seine ehemalige Erzfinding Cynder sind jetzt ein Team: Ihr dürft entweder jederzeit zwischen den beiden wechseln..."
--> Steht unter dem ersten Bild auf der ersten Seite.
Argh - die Mutter aller Tippfehler. Ist beseitigt, danke für den Hinweis.

Cheers
Bitteschön... :wink:
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Mmh...Ich erinnere mich an die alten Spyro-Teile auf der PS1...Jaja, der erste Teil, eine Offenbarung (sogar damals, für die damaligen Verhältnisse super!), schade, das der Drache diesen Standard nicht halten konnte...

Ich wünsche mir mal wieder ein Fun-Racer von Crash Bandicoot, oder noch besser: Spyro, die wohl einzige Videospiel-Zeichentrick-Figur, die noch keinen Fun-Racer hatte...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Traurig, traurig.
Eine weitere Serie, die den Wandel der Zeit nicht überstanden hat.
Fand den kleinen Drachen immer sehr sympatisch, hoffe dementsprechend auf eine Wiederauferstehung der Reihe.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6672
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Die letzten Spyro teile waren eh auch alle schlecht

schade das sich da nicht viel getan hat
Bild

Benutzeravatar
SaberSnake
Beiträge: 20
Registriert: 06.01.2006 13:50
Persönliche Nachricht:

INSOMNIAC - Holt euch bitte wieder die Lizenz!!

Beitrag von SaberSnake »

Die ersten 3 Teil von Spyro the Dragon gehören zu den besten Spielen der PSOne und selbst heute spiele ich die Teile noch ab und zu. Insomniac soll bei Ratchet und Clank bleiben (klasse Serien), aber lieber die Finger von Resistance (und damit dem Ego-shooter-Genre) lassen und sich die Lizenz von Spyro zurückholen (dies ist allerdings sehr sehr unwahrscheinlich, wenn man an das Ende von Spyro 3 auf der PSOne denkt...) :cry:
Benutzeravatar
FunkMasterT
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von FunkMasterT »

Dragoneyes hat geschrieben:"Spyro und seine ehemalige Erzfinding Cynder sind jetzt ein Team: Ihr dürft entweder jederzeit zwischen den beiden wechseln..."
--> Steht unter dem ersten Bild auf der ersten Seite.

Den Satz versteht man zwar, wollte aber nur darauf hinweisen, dass er eigentl wenig Sinn macht oder er wurde nur einfach unterbrochen.

Hast Recht,aber am Ende sind ja 3 Punkte.Der Satz wird unter dem zweiten Bild weitergeführt.
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also ein neuen Fun Racer von Crash kannste vergessen das Spiel wird für die PS2 weiterentwickelt wieso auch immer , hatte bisher alle Teile !!!

Ich kann aber auch darauf verzichten , Naughty Dogg soll lieber an einen weiteren Teil von Jak & Daxter arbeiten , das Spiel ist das Maß der Jaump & Runs

aber Ratchet & Clank ToD muss man erstmal toppen 1A das Spiel
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Spyro, Crash Bandicoot ... 2 Spieleserien, die das Niveau der alten Teile einfach nicht halten können (Crash einigermaßen). Wieso kann man nicht endlich mal einen würdigen Nachfolger bieten? Meinetwegen auch ein Remake, wenn es wenigstens gelungen ist!

PS: Spyro & Crash gehören in eine Fortsetzung zu Brawl :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
geekey
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geekey »

Also ich habe mir das spiel heute zugelegt. Habe es zwar gerade mal 1std gespielt. Und bisher hat es mir schon Spaß gemacht. Ist zwar nicht ein Top-Spiel aber es macht mir FUN.
Antworten