Colin McRae Rally 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Colin McRae Rally 3

Beitrag von 4P|Bot »

Wie kaum ein anderes Spiel hat die Colin McRae-Serie Fans und Presse gleichermaßen begeistert und Rallye-Spiele einer breiten Masse zugänglich gemacht. Und mit Colin McRae Rally 3 soll die Erfolgsstory auf der PS2 fortgeführt werden. Gespannt, ob Colin sich auf der Höhe der Zeit bewegt und der mittlerweile starken Konkurrenz die Stirn bieten kann, haben wir uns auf die Testfahrt begeben.<BR>
Pizarro888
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2002 14:05
Persönliche Nachricht:

Ps2 ist schlecht Ps2 hat 66 Millionen Polygone Xbox hat 122M

Beitrag von Pizarro888 »

das Spiel ist schlecht, Xbox hat 122 Millionen Polygone/s Ps2 nur 66 Millionen Polygone/s
das heißt?
Ps2 ist veralteter Müll von gestern ich hab selber ne Xbox und ne Ps2 , Ps2 Spiel ich seid 1,5 Jahren nicht mehr sie ist einfach schlecht
NOCH EIN BEISPIEL: Xbox hat eine Auflösung von 1920*1280
Ps2 nur 1280*1024 (Veraltet)
die alte DC is besser ich schwöre die hat ne Auflösung von 1600*1024 is aber von 1999
johndoe-freename-893
Beiträge: 142
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Du Hirnkrüppel

Beitrag von johndoe-freename-893 »

so wie du quatschst fickst du bestimmt immer deine xbox oder ?
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

pizarro - halt dein maul!!!

Beitrag von Stormrider One »

pizarro,
lern erst einmal deutsch, bevor du anfängst über irgendwelche sachen abzulästern, von denen du keine ahnung hast. und fallst du die x-box wirklich ficken musst um glücklich zu werden, dann...
schau dir zuerst wrc2 an, und dann sag nochmal was gegen die ps2!
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

lasst den kundne reden............@4players bannt solche dummlaberer, die können ja a)weder deutsch noch b)ordentlich diskutieren........sondern nurc)dumm rumflame --->ab mit euch zu areaxbox (dort gehören solche unkunden hin) :evil:
johndoe-freename-33107
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2002 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33107 »

:roll: dein Fernseher kann eh keine 1024er Auflösung darstellen , du Weltmeister :roll:
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich weiß garnicht, warum sich alle gleich wieder so aufregen müssen. Wollt ihr etwa noch abstreiten, dass die X-Box Version grafischer als die PS2-Version ist?
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

eben die tolle auflösung nutz dir gar nix wenn du das game aufm schwarzweiß fernseher von der Omma zockst mit 1Zoll bilddiagonale :lol: .
Ich spiel CMR3 dann am PC, da hab ich nen bildschirm mit ner prima auflösung. :)
johndoe-freename-2384
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2002 19:23
Persönliche Nachricht:

HERR GOTT GEHT DAS SCHON WIEDER LOS !!!

Beitrag von johndoe-freename-2384 »

:roll: Niemand bestreitet das die Xbox technisch ne Bombe ist , aber wenn einer mit so dummen Argumenten wie Auflösung daher kommt und was von Polygonen labert ( obwohl er nicht mal weiss was Polygone sind ) dann kann man jawohl ihm mal verbal den Wind aus den Segeln nehmen oder ? ..... jemand der ne ps2 hat soll sich die PS2 Version holen , jemand mit Xbox die Xbox Version . Ist doch klar , dass man da immer so ein Debatte rum führen muss . Und wenn ein Spiel für PS2 und Xbox rauskommt ist auch klar das die Box Version besser aussieht ... ( mal von kleinen Ausnahmen wie nfs hp 2 abgesehen ) .
So ich \'abe färtig

_Eyes_Only
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

richtig, was aber noch viel mehr ägert ist die tatsache, das sich gewisse leute halt nicht normal ausdrücken können und ihre *message* immer in geflame packen müssen. ob x-box, ps2 oder gamecube user ist egal, beispiele für flame user gibts hier genug :cry:
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@stormrider one

Ich hab mir WRCII angesehen...und nun? Worüber soll ich mich denn freuen? Über die verwaschenen Texturen? Über die im gesamten mittelmäßige Grafik oder über was?

Das Spiel hinkt einem 1 Jahr alten Rallisport Challenge grafisch um welten hinterher.
Aber auch der 3te Teil wir RSC nicht erreichen da die PS2 sowas garnicht darstellen kann was RSC auf den Fernseher zaubert. Ich mag garnicht dran denken wie RSC2 aussehen wird.

Ach und zu dem Pizarro Typen: Wer sich freiwillig den Namen eines Bayern Spieler gibt kann eh nicht richtig ticken...also was erwartet ihr denn?
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

m,agsein,d as die texturauflösung von RSC höher ist. ok. aber insgesamt ist RSC soweit vom fotorealismus entfernt, wie japan von deutschland. sorry, aber WRC II sieht zumindest um einiges fotorealistischer aus, als RSC.
Benutzeravatar
chrismdug
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2002 15:19
Persönliche Nachricht:

aha

Beitrag von chrismdug »

Bist echt ein Held Pizarro :wink:
Freu dich doch lieber, dass du beide Konsolen hast und dir die \"bessere\" Version kaufen kannst.
Ich würd mir das Spiel sowieso nicht kaufen, auch wenn es für meinen Cube erscheinen würde, weil mir einfach innovative Neuerungen fehlen.
Ich warte lieber auf RE0 und Metroid Prime 8)

viel Spass noch mit deiner \"Superkonsole\" :roll:
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

RE0
aber das ist innovativ und hat vor allen dingen neuerungen!!! ich denke, da kannste bei resident eviel auf teil 666 warten, bis mal eine neuerung eingeführt wird :wink:
Antworten