Asheron's Call 2: Legions
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Asheron's Call 2: Legions
Alle Welt tobt sich derzeit in World of WarCraft oder EverQuest 2 aus. Dies scheint aber überhaupt kein Hindernis zu sein, um ein gutes altes MMORPG zu erweitern, denn Codemasters belebt das Online-Rollenspiel Asheron`s Call 2 bereits im Mai mit dem Add-On Legions. Was erwartet euch in den Online-Weiten von Dereth?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3567" target="_blank">Asheron's Call 2: Legions</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Bei einem neuen Thema musst Du einen Titel angeben.
Grafik
- komplett dreidimensional
ehm? War zu erwarten das ein Add-On zu nem Game das schon in 3D war auf einmal nich mehr komplett 3D sein würde? Oder wie ist das zu verstehen..
- komplett dreidimensional
ehm? War zu erwarten das ein Add-On zu nem Game das schon in 3D war auf einmal nich mehr komplett 3D sein würde? Oder wie ist das zu verstehen..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
huhu
Ich hab mir mal vor ca. 2 Jahren AC. 2 Gekauft, free trial Monat gespielt, dann kam raus das ich eine Kredit Karte brauche :-/ Weiss jemand ob sich was ändert mit den Betahlungsmethoden mit dem Add on?
MfG Matthias
PS: Nettes SPiel, habs total genossen... besser als WoW wo der spaß schon ab level 40 Flöten geht ohne angemessenem PvP mit Burgen oder so!

PS: Nettes SPiel, habs total genossen... besser als WoW wo der spaß schon ab level 40 Flöten geht ohne angemessenem PvP mit Burgen oder so!