Jade Empire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Jade Empire

Beitrag von 4P|Bot »

Bei der Erwähnung des Namens Bioware beginnen die Augen der Rollenspiel-Fans zu glänzen. Und das Herz schlägt schneller, wenn der Titel Jade Empire fällt. Nach jahrelanger Entwicklungszeit steht das chinesische Abenteuer mit Echtzeit-Kämpfen nächste Woche in den Regalen. In der Vorschau klären wir, wie die Chancen des Kung Fu-Abenteuers stehen, die Erwartungen zu erfüllen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3569" target="_blank">Jade Empire</a>
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Aphrodelic »

also ich bin jetzt 4 stunden im spiel und find das kampfsystem sehr fade. wenn man ganz ehrlich ist kann ja jeder kampfstil nur die 3mal a combo und den harten schlag. das wars. und da das spiel fast alle klassischen rollenspielelemente über bord wirft bleibt ja unterm strich nur reden und kämpfen und dafür ist das kampfsystem einfach nicht fesselnd genug.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

schade, habe mich nach dem genialen KOTOR aud KOTOR II gefreut das mir wie ein Add on schien und war auf Jade ,,, total geil
Nike77
Persönliche Nachricht:

Hi

Beitrag von Nike77 »

nein bitte sag das es nicht wahr ist!!
Laut deiner aussage scheint das spiel dann eher ein buttongesmashe zu sein ohne tiefgang im battlesystem...

skepsis macht sich breit...

hmm ..... muss mich trotzdem selber davon überzeugen!!!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Das Kampfsystem ist ziemlich umfangreich und alles andere wie ein Buttonsmasher. Hab die Demo gespielt!
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

ah, ratze mal wieder...
dann sag mir doch mal was man ausser der 3xa combo, dem blockbrecher und dem a+x sweep noch grossartig an schlägen kann?
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Das kann ich tun wenn ich es dann habe. Die Demo hab ich nicht mehr.
Antworten