Moto GP 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Moto GP 4

Beitrag von 4P|Bot »

Während es Autorennspiele auf Konsolen gibt wie Sand am Meer, sieht es in Sachen Zweirad-Motorsport schon deutlich düsterer aus. Auf der PS2 füllen Namcos lizenzierte Racer rund um die MotoGP-Meisterschaft diese Lücke und haben sich mittlerweile als qualitativ überzeugende Rennspielserie auf der Sony-Konsole etabliert. Kein Wunder also, dass schon bald der vierte Teil angebraust kommt, mit dem wir schon einige Proberunden drehen konnten.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3533" target="_blank">Moto GP 4</a>
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Warten auf 3

Beitrag von Ultragore »

Bäh, und wir armen PCler haben noch nichtmal das 3.
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Ich glaube, du verwechselst den Titel mit der gleichnamigen Rennspielserie von THQ. Das von Namco entwickelte MotoGP ist stark arcadelastig und erscheint meines Wissens exklusiv für die PS2 - genau wie die Vorgänger. THQ setzt dagegen mehr auf Simulation und entwickelt MotoGP in erster Linie für PC und Xbox.
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Achso, da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Hab nur den Titel gelesen.

Danke für die Info. :)
JMSHetfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JMSHetfield »

....wie wärs mal mit ner aktuellen version für Pc oder wenigsten xbox....bitte!!!!Auch auf disen Plattformen gibt es eingefleischte MotoGP Fans die nur darauf warten mit valentino runden zu drehen...
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Im September kommt Moto GP 3 doch für die Xbox. Weiss gar nicht was du hast. Ist auch die einzig wahre MOto GP Version. Die Serie von Namco ist dagegen der letzte Schrott.
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Wenn MotoGP2 (THQ) wenigstens moddingfreundlich wäre wie zb ein F1 Challenge von EA, dann wär die Warterei nicht weiter dramatisch.

Aber so sollten sie schon mal langsam in die Puschen kommen.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

die serie war schon immer scheisse! schade, dass motogp von thq nicht für die ps2 erscheint. den schrott von namco brauch ich nicht
JMSHetfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JMSHetfield »

ja cool...freu mich da auch schon drauf aber THQ könnte mal wenigstens regelmäßiger das Spiel bringen damit man wenigstens kurz nachm saison-start auch mit aktuellen fajrern loslegen kann...die daten sind ja im september schonwieder fast alt...
dsani
Persönliche Nachricht:

Moto GP

Beitrag von dsani »

Diese Reihe von Namco ist die beste Motorradspielereihe die ich je gesehen habe.Die von THQ kenne ich nicht.
Aber ich kann nur sagen dass dieses Spiel sehr lange fesselt.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Re: Moto GP

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

dsani1 hat geschrieben:Diese Reihe von Namco ist die beste Motorradspielereihe die ich je gesehen habe.Die von THQ kenne ich nicht.
Aber ich kann nur sagen dass dieses Spiel sehr lange fesselt.
Dann solltest du es mal antesten, ein Unterschied wie Tag und Nacht.