Playboy: The Mansion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Playboy: The Mansion

Beitrag von 4P|Bot »

Seit über 50 Jahren schreibt Hugh Hefner als Herausgeber des Playboy-Magazins und Besitzer der sagenumwobenen Mansion Geschichte. Dass dieser Erfolg nicht von ungefähr kommt, dürft ihr mit dem Spiel zur Häschen-Villa selber erfahren. Doch kann der Mix aus Wirtschafts-Simulation und Sims-Bunnies überzeugen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3529" target="_blank">Playboy: The Mansion</a>
johndoe-freename-58221
Beiträge: 155
Registriert: 25.11.2003 14:26
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Schade eigentlich ich hatte schon gehofft das man etwas mehr aus der Marke Playboy macht. Es bleibt dabei wer viel nackte Haut in guter Grafik sehen will, soll Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball zockn. Hmmmm vielleicht sollte ich das Teil glei mal wieder in meine Xbox einlegen ^^
tommyxd
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyxd »

Hi Hoffe jemand kann mir helfen also ich spiele das spiel gerade bin bei der 1 bonus missionen also anch den hauptmissionen da soll so eine billie cross ein centerfold machen also ich mit ihr weil sie berühmt werden will nur bei mir existiert die nicht weiß jemand vlt wie ich da weiterkomme?
kratos20
Beiträge: 14
Registriert: 12.01.2009 10:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos20 »

omg wer kauft so einen schwachsinn??

Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich habs zwar nicht gespielt, aber einwas muss jetzt raus:

Hey, 1 Pronzent mehr als Other M :lol:
Bild
Antworten