Tony Hawk's Underground 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Underground 2

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Vor fast genau einem Jahr versuchte Neversoft, die Tony Hawk-Reihe mit frischen Ideen und mehr spielerischer Freiheit zu beleben – was mit Tony Hawk’s Underground (THUG) nur begrenzt gelang. Jetzt steht der Nachfolger in den Läden, der unter demselben Motto entwickelt wurde – hat’s dieses Mal geklappt?</P><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3221" target="_blank">Tony Hawk's Underground 2</a>
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

übel, übel ... auch *dreaming of Thps 2*

Beitrag von Höpi »

Juhu, es funktioniert jetzt, dass man wieder posten kann. Die Smilies sind zwar immernoch weg, aber ich bin sicher, das kriget ihr noch hin.
Was ich sagen wollte:
Bin der gleichen Meinung: Tony Hawk\'s Pro Skater 2 war der beste Teil, 3 und 4 waren auch net schlecht, aber seit Underground ist es schlecht...
Für ein sont einigermaßen realistisches Sportspiel wurden für mich völlig unsinnige Änderungen, wie Auto fahren und zu Fuß gehen vorgenommen, die immer mehr auf den Mainstream zusteuern. (Und: Wow...underground, boah bin ich ein gangster) Ihr wisst was ich mein...
Es gibt Änderungen, die sind einfach überflüssig.
Und davon gab es bei den letzten Teilen leider genug, was Grund dafür ist, dass Teil 4 der zuletzt gekaufte für mich ist und vorraussichtlich bleiben wird!
johndoe-freename-80032
Beiträge: 161
Registriert: 28.03.2005 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Für mich wurde dieses Spiel ganz klar unterbewertet, weil es einfach enormern Spass macht durch die Gegend zu cruisen(bzw. zu grinden). Warum ihr das nicht einseht ist mir unerklärlich.
johndoe-freename-89109
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2005 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89109 »

jo leute was geht ab besucht den thug2 clan www.sns4ever.2page.de
Antworten