Für Fans skurriler Comic-Adventures gibt es bald Frischfleisch: Nachdem A Vampyre Story beinahe schon abgeschrieben schien, stand es vor einem Jahr von den Toten auf und ein neuer Entwickler stellte es fertig. Nun soll es Ende Oktober 2008 auf Deutsch bei Crimson Cow erscheinen. Ob die beißfreudigen Ideen von Bill Tiller nach all den Jahren noch aufgehen? Passen Witz und Vampire überhaupt zusammen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: A Vampyre Story
A Vampyre Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
A Vampyre Story
Ersteindruck "nur" gut? Das schockt mich jetzt etwas, da man bei den großen Adventureseiten nur Loblieder von der Previewversion hört.
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß noch als ich das erste mal vor laaanger Zeit von dem Projekt gehört hatte und die ein oder andere Freudenträne kullerte.
Das Spiel riecht förmlich nach längst vergangenen LucasFilm/Arts Adventurezeiten und die technische Umsetzung wirkt gelungen.
Mir gefällt das eher konservative Adventuredesign, die wunderschönen handgezeichneten Grafiken.
Man hat das Gefühl ein Stück goldene Adventuregeschichte -technisch etwas aufpoliert und trotzdem seinen Wurzeln treu- in die heutige Zeit transportiert zu bekommen.
Viel Spaß beim testen Bodo :wink: Ich freu mich drauf.
Das Spiel riecht förmlich nach längst vergangenen LucasFilm/Arts Adventurezeiten und die technische Umsetzung wirkt gelungen.
Mir gefällt das eher konservative Adventuredesign, die wunderschönen handgezeichneten Grafiken.
Man hat das Gefühl ein Stück goldene Adventuregeschichte -technisch etwas aufpoliert und trotzdem seinen Wurzeln treu- in die heutige Zeit transportiert zu bekommen.
Viel Spaß beim testen Bodo :wink: Ich freu mich drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Salut
Tach Männer, der grund meiner Antwort ist nicht das Spiel sondern die einzige Möglichlichkeit mit euch Kontakt aufzunehmen, habe vergeblich auf der seite nach euren EAddy´s gesucht, wie dem auch sei dann verbreite ich meine Frage halt hier:D, im glauben daran das es von euch gelesen wird.
Mir hätte es super Gefallen wenn ihr heute am Tage der Deutschen Einheit vielleicht einmal eine Kolumne hättet Schreiben können wie es denn mit Videospielen vor der "Einheit" in der Ehemaligen DDR ausgesehen hatte;)
Aufjedenfall gab es Videospielsysteme dort ebenfalls!
vielleicht klappts ja nächstes Jahr^^
gruss
Mir hätte es super Gefallen wenn ihr heute am Tage der Deutschen Einheit vielleicht einmal eine Kolumne hättet Schreiben können wie es denn mit Videospielen vor der "Einheit" in der Ehemaligen DDR ausgesehen hatte;)
Aufjedenfall gab es Videospielsysteme dort ebenfalls!
vielleicht klappts ja nächstes Jahr^^
gruss
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Mona ist weg
Hi KingGecko,KingGecko hat geschrieben:Kann es sein das diese versehentlichen Bugs das Mona ab und an verschwindet, garkeine sind?
Man kann nämlich auch einfach so klicken, das man nicht ständig warten muss bis Mona dort hingelaufen ist sondern das sie gleich dort ist.
Bei MTV Gameone gesehen ^^
Könnte das gemeint sein?
was schaust du nur für Programme an?;-) Nein, diese Schnellreisefunktion ist mir natürlich auch aufgefallen. Das war aber nicht gemeint, es geht vielmehr darum, dass Mona ab und an plötzlich weg ist. Ich denke nicht, dass das so gedacht ist. Es ist eher ein Darstellungsfehler oder sowas.
Gruß,
4P|Bodo