The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gab in der Vergangenheit unendlich viele Versuche, mehr oder weniger menschliche Kreaturen zu Ikonen zu erheben - die meisten davon sind im Strudel der Zeit untergegangen: Gex, Blinx, Bubsy, Croc oder Alex Kidd. Einige wenige wie Sonic haben jedoch Kult-Status erlangt, bei anderen kann man bis heute nicht sicher sein, ob sie zum Idol taugen oder nicht - zu schwankfreudig die Qualität ihrer Spie...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
Regitus
Persönliche Nachricht:

Release

Beitrag von Regitus »

Die Vorschau klingt vielversprechend. :Daumenrechts:
Freue mich richtig auf den dritten Teil. An das neue Aussehen der beiden muss man sich doch dran gewöhnen. Besonders an Spyro merkt man Veränderungen.
Eins hätte ich gern noch: Ein ungefährer Zeitraum wann Dawn of The Dragon rauskommen soll :?:
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Release

Beitrag von Smul »

Regitus hat geschrieben:Die Vorschau klingt vielversprechend. :Daumenrechts:
Freue mich richtig auf den dritten Teil. An das neue Aussehen der beiden muss man sich doch dran gewöhnen. Besonders an Spyro merkt man Veränderungen.
Eins hätte ich gern noch: Ein ungefährer Zeitraum wann Dawn of The Dragon rauskommen soll :?:
Moin!

Die Info kannst du gerne haben: Am 14. November für 360, PS3, PS2 und DS, eine Woche später für Wii.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Nostalgie kommt da für mich auch nicht grade auf wenn ich an meinen letzten Spyroteil(war noch auf der PSX) zurückdenke aber die Vorschau weckt trotzdem Interesse.
Das Bild mit Spyros Helm kommt mir irgendwie trotzdem einfach unpassend rüber, ansonsten.. fette Level und Bossfights - ich bin dabei.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Jo scheint endlich mal wieder ein gutes Jump&Run Spiel für die PS3 nach Ratchet&ClankToD aber NOVEMBER kommt unpassend ich kaufe doch schon so viele Spiel -_-

mal schauen wenns mich komplett überzeugt ist es ein sofortkauf wenn nicht muss es warten habe schon weit aus fast 10 Spiele im visier
TheMetroidHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMetroidHunter »

Also, was Spyro angeht, ist mein Interesse nach den letzten beiden Teilen ziemlich abgesunken.
Aber der dritte Teil sieht doch recht gut aus und eine Überlegung wäre es doch wert :)
Master of Secrets
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master of Secrets »

Juhhhu endlich ein neues Spyro!
War früher (Teil 1) echt ein wirklich gutes Spiel.
Und dann dann noch mit Einflüssen aus God of War und Devil May Cry!
Ich bin dabei!
Regitus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regitus »

Dauert ja nicht mehr so lange bis es rauskommt.
Danke für die schnelle Antwort. Weiter so.

Nur kommt mir das Spiel mit einem weiteren Spiel was in der Zeit rauskommt in die Quere, jetzt muss ich mich entscheiden...
OmegaSniper³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmegaSniper³ »

Da Spyro mein allererstes Spiel war hats mir das Herz gebrochen die ganzen Teile so verschandelt zu sehen....

Vielleicht wirds ja jetz nochmal was, werd mal den endgültigen Test abwarten dann seh ich weiter^^
Atomkraft, NEIN NEIN!!
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Gan ehrlich fand ich die Ps2 Teile nicht so mies wie alle sagen , doch ich fand Altered Beast auf der Ps2 auch ok.

@Topic
Sieht cool aus , besonders aus der Sicht eines Spyro-Fans aber das sieht irgendwie nach einem erzwungenem Coopspiel aus.
Antworten