Blitz: The League II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blitz: The League II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Denkt man an American Football und Videospiele, denkt man automatisch an die bereits seit über zwei Dekaden erfolgreiche Madden-Serie von EA. Dass sie dabei von einer Lizenz-Exklusivität profitiert, steht außer Frage. Doch Midway konnte mit Blitz the League vor gut eineinhalb Jahren eine interessante arnachische Arcade-Alternative anbieten. Und eben diese geht jetzt in eine zweite, vor Adrenalin s...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blitz: The League II
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

blitz

Beitrag von Pyrio »

Sieht irgendwie sehr spassig aus :D
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich finde das spiel abartig, die geräusche und szenen wie knochen splittern, falls das im spiel auch so ist, habe ich in einem video zu dem spiel gesehen.

Das hätte man auch anders machen können, muss nicht gleich dermaßen übertrieben sein (meine meinung).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
oleghero
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2008 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oleghero »

cool
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Ilove7 hat geschrieben:Ich finde das spiel abartig, die geräusche und szenen wie knochen splittern, falls das im spiel auch so ist, habe ich in einem video zu dem spiel gesehen.

Das hätte man auch anders machen können, muss nicht gleich dermaßen übertrieben sein (meine meinung).
Das dürfte ein nicht unerhebliches Verkaufsargument für eine ansonsten langweilige Sportart sein ^^
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, so langweilig finde ich die Sportart gar nicht mal. Ich mein zig Amis können sich nicht irren. :D

Spiel hört sich interessant an, nur hats sich so angehört, als wäre es nur zu 2. spielbar. Ist das korrekt ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

20 Leute die hinter einem Ball herlaufen und es dann in 90 Minuten vielleicht einmal schaffen diesen Ball auch ins Tor zu schießen....klingt auch ziemlich uninteressant. Sport ist halt Ansichtssache, wie alles andere.

Zum Spiel...klingt interessant, auch wenn ich eher zu Madden greifen würde.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Pattoner hat geschrieben:20 Leute die hinter einem Ball herlaufen und es dann in 90 Minuten vielleicht einmal schaffen diesen Ball auch ins Tor zu schießen....klingt auch ziemlich uninteressant. Sport ist halt Ansichtssache, wie alles andere.

Zum Spiel...klingt interessant, auch wenn ich eher zu Madden greifen würde.
Wenn man dabei ein paar bier kippt und ungesundes zeug isst, warum nicht.
Aber fussball ist im grunde auch nicht viel anders, nur wird da jeder trikot zupfer geahndet, und was da gerade bei der nationalmannschaft abgeht ist auch mehr als peinlich "ich schmeiß ihn raus, wenn das gespräch nicht gut verläuft" "er hat mich beleidigt" "nein er wars" "jetzt reichts, du bist raus" "nein du bist raus" "er hat arschloch zu mir gesagt!!!!" "ja wir müssen ein klärendes gespräch führen, selbst könnt ihr das nicht lösen" "wenn er nicht spielen will, soll er doch gehen" "nein, wir führen ein klärendes gespräch "frings du wixxer" "ballack hat mich beleidigt" "kuranyi DU verlässt nicht das stadion, NEIN"...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Vinylshark
Beiträge: 129
Registriert: 20.09.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Scheint schon recht spaßig zusein, für Hardcore NFL-Fans zwar wohl eher ungeeignet bzw. uninteressant aber für den Zwischendruch Zocker sicherlich ne feine Sache.
Allerdings find ich die Videos der Knochenbrüche übertrieben und bisschen naja, Geschmacklos gestaltet (ist aber nur meine Meinung).
hussein96
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hussein96 »

Ich finde das Spiel scheiße eine Schande der dieses SPiel rausgeschissen hat SCHÄMT EUCH IHR KAKALAKEN !!!!!!!!!!!!!
-donut-
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -donut- »

mich stresst, dass sie die spieler auf 7 reduziert haben und die regeln geändert haben
mfg donut
Bild
Bild
Antworten