James Bond 007: Alles oder Nichts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

James Bond 007: Alles oder Nichts

Beitrag von 4P|Bot »

Für Bond-Fans gibt es nur ein Spiel: GoldenEye. Und nachdem sich EA mit den letzten Ego-Shooter-Versuchen vergeblich bemüht hat, das unnachahmliche Spielgefühl des Rare-Klassikers auf dem N64 zu replizieren, hat man sich zu einem neuen Schritt entschlossen. Man verlegt das Gameplay in eine Third-Person-Perspektive, die einige neue Möglichkeiten eröffnet. Doch da EA mit Tomorrow Never Dies auf der PSone gezeigt hat, dass dies nicht immer die beste Entscheidung war, stellt sich die Frage, ob man mit 007 Alles oder Nichts dieses Mal mehr Erfolg hat. Die Antwort findet ihr im Test!
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

ne ne

Beitrag von Mockingbird »

Multiplayer 77% ? pah...

was fabriziert EA eigentlich immer für einen scheiss ?

Wird langsam Zeit, das EA die Bond lizenz an einem
Team abgibt die auch was vom Programmieren verstehen.

freiwillig und Kostenlos natürlich :evil:
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Mit einer Option auf 1stPerson Perspektive hätt ich die PC Version vielleicht gekauft, aber EA ist sich ja zu fein, PC Umsetzungen gegenüber Konsolen etwas aufzufrischen (Texturen, Steuerung, Menüs). Scheint sich also finanziell nicht zu lohnen.

Schade.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich stimm den test zu,bis auf ein kleiner fehler der tester.es ist sehr wohl möglich im Ziel Modus das ziel zu wechseln.man drückt den c-stick(bei den andern konsolen halt der analog stick,der fürs genaue zielen zu ständig ist) einfach in die richtung des nexten opfers bis er umspringt,probierts mal aus :wink:
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Getan, geändert...

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo,
danke an PhobosOne für den Hinweis. Wurde gleich in die Tat umgesetzt und im Test entsprechend geändert.

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Vladoks87
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2004 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladoks87 »

ich find das spiel um längen geiler als nightfire zB, aber Goldeneye war einfach das beste (eines der wenigen geilen spiele die der N64 hervorgebracht hat)
johndoe-freename-50452
Beiträge: 17
Registriert: 13.08.2003 12:40
Persönliche Nachricht:

16:9 Modus

Beitrag von johndoe-freename-50452 »

Weiss jemand ob die GC bzw. die ps2 Version die 16:9 Modus unterstützt? (hab nämlich ne 16:9 Fernseher zu Hause)
johndoe-freename-64300
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2004 05:57
Persönliche Nachricht:

Geil0

Beitrag von johndoe-freename-64300 »

Also ich hab mir das Game gestern für die Xbox zugelegt und ich bin hellauf begeistert! :D Leider hab ich GoldenEye nie gespielt, kann deswegen persönlich keinen Vergleich ziehen.
Wegen der z.T. nicht echten Synchronstimmen: So schlimm find ichs nicht. Die wichtigste Person hat ihre richtige Stimme: 007 ^^ Udn die anderen sind ja nicht schlecht, sind halt nur nicht die aus FIlm und Fernsehen (abgesehen von M) Mit dem Zielen hatte ich bisher auch noch keine Probleme.

===Besser nicht weiter lesen wenn sich die Spannung bewahren will===

Ich bin gerade an der Stelle wo man von der Klippe springt und Serena im Sturzflug retten muss... Ich bekomms nicht hin. Immer heißt es \\\"Verfehlt: Serena fangen\\\" - Kann mir da einer weiter helfen? Ich komm einfach nicht nah genug ran! Selbst wenn ich perfekt fliege und keine Vorsprünge ankratze. Was muss ich machen?
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

Kommentarlos erwähnen wollen wir noch die Tatsache, dass die Xbox-Fassung im Vergleich zu PS2 und GameCube keine Möglichkeit bietet, auf den weiterhin die Kinoatmosphäre unterstützenden 16:9-Modus umzuschalten.
kommentarlos erwähen ich die tatsach dass der tester offenbar keine ahnung von der X-Box hat :roll:
es gibt KEIN X-Box Spiel dass den 16:9 Modus über das Optionsmenü aktivieren lässt... nur so
Conne
Beiträge: 17
Registriert: 11.09.2002 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conne »

\"kommentarlos erwähen ich die tatsach...\"

Kommentarlos hinzunehmen ist auch die Sprachgewandheit meines Vorredners...
Grant_Nicholas
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2004 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grant_Nicholas »

dem test stimme ich in fast allen punkten zu. aber der multiplayer ist im Koop super. der arena modus ist zwar langweilig, aber 80% sind drin.

ich persöhnlich finde AON etwas besser als goldeneye. das liegt aber überwiegend an der präsentation. goldeneye hatte nur den bondeinlauf zu bieten und das war mir zuwenig. AON ist besser als ein bond film, denn in welchem bond film kann man schon selbst spielen? EA hat endlich mal ein richtig gutes bond spiel abgeliefert. AIK und Nightfire fande wirkten irgendwie immer halbfertig.
johndoe-freename-79453
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2005 20:10
Persönliche Nachricht:

Blöde Frage

Beitrag von johndoe-freename-79453 »

hallö ich hab ma ne frage:
kann man im arena-modus auch mit splint-screen spielen, oder is die sicht immer wie im ersten arenalevel von einer ecke aus?
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

@ alle die was gegen die Grafik haben!
Ich spiele das Spiel im Jahr 2009 und es ist für mich eine der besten für die
PS2 :o :!: Eine Frage hab ich allerdings noch: Ich suche gerade einen
Ego-Shooter für die PS2, weiß aber nicht ob sich der Kauf von Nightfire lohnt :?. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort :wink:
Benutzeravatar
Merauder
Beiträge: 452
Registriert: 24.02.2009 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

TOLLER Ort hier für so ne nachfrage. März 05 -> März 09
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

Merauder hat geschrieben:TOLLER Ort hier für so ne nachfrage. März 05 -> März 09
Ich weiß schon aber im Forum bei Nightfire kriege ich keine schnellere Antwort :cry:
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?!
Antworten