Brothers in Arms

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms

Beitrag von 4P|Bot »

WW2-Shooter sind mittlerweile kaum noch überschaubar, an allen Ecken und Enden kracht und rumpelt es, meist qualitativ durchaus hochwertig. Wie ragt man also aus diesem Gaming-Sumpf heraus? Indem man, wie im Falle von Brothers in Arms, nicht den einzelnen Super-Soldaten, sondern das Team in den Mittelpunkt des Geschehens versetzt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3081" target="_blank">Brothers in Arms</a>
johndoe-freename-69003
Persönliche Nachricht:

Kritik

Beitrag von johndoe-freename-69003 »

Den Spruch einer gegen alle Nazis hätten sie sich sparen können. Nazis ungleich Wehrmacht! Sowieso finde ich es schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, Spiele dieser Art mit beiden Parteien analog BF zu zocken und dementsprechend die Geschichte anzupassen.
Sonst finde ich das Spiel echt gelungen.
johndoe-freename-68172
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68172 »

wie in allen kriegen wurde auch hier pauschalisiert, darum interessiert es keinen außer Deutschen, ob die Leuts von der Wehrmacht begeistert von Hitler waren oder nach ner Runde Krieg doch gern Fahnenflucht begangen hätten. Da WW2 games a) ausgelutscht sind b) nie von deutschen produziert werden muss man einfach damit leben als Nazi abgestempelt zu werden, zu mal viele US jugendliche inzwischen Nazi gleichbedeutend mit \"Fucker\", \"Sucker\" \"Cunt\" benutzen. :(
johndoe-freename-37270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37270 »

Wie wär es mal mit einem Spiel in dem man der Vietnamesischen Armee angehört und das Ziel ist möglichst viele Fucking Americans zu töten ? Am besten in Deutscheland entwickelt, was wäre dann wohl ? Aber mit den Doofen Deutschen kann man es ja machen...deshalb denken heute viele Kinder und Jugendliche im Ausland: Deutscher gleich Nazi...echt toll
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

lol weil ich glaube die firma sofort vom pentagon aufgekuft würde ;)
johndoe-freename-71652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71652 »

*g* Das mir den Nazis war nen Spruch des Redakteurs!

Ansonsten ist es, nachdem was ich bisher so von Brothers in Arms gelesen hab, doch alles andere als nen \"Wolfenstein\". Es wird also nicht übertrieben dargestellt. Also mir gefällt das Spiel und ich fühl absolut nicht angepisst durch die Thematik.
johndoe-freename-37270
Persönliche Nachricht:

Soso...ein Spruch des Redakteurs

Warst Du schon einmal im Ausland ? Dort laufen sehr viele Redakteure herum, man glaubt es kaum.
Ob Wolfenstein,MOHAA,CoD,etc...alles zielt darauf ein bestimmtes Land und deren Bewohner plattzumachen...aber solange man rotes Blut sieht, die Leichen liegen bleiben etc stört das die Kids nicht, die denken nicht weiter darüber nach.
johndoe-freename-47492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Ach, ich bitte euch..
das Geplänkel um Nazi ist doch so ausgelutscht, das interessiert doch kein Schwanz mehr, wer Nazi ist und wer nicht..
Das ist genauso uninteressant wie die Haitaner (oder wie die heissen bei GTA VC) ..
da wird das ganze als lächerlich abgewunken, aber
wenns um WK2 geht und Deutsche/SS/Nazis wird die Moralkeule geschwungen.
Die deutsche Empfindlichkeit bezügl. der Vergagenheit wurde der Jugend so eingeprügelt, dass man nur noch einen \"Knopf\" drücken muss, und alles sprudelt raus und wird heruntergebetet :roll:
Und selbst vor Computerspielen gibts kein Stop.

Das sind Spiele. Ich schlachte mit Hochgenuss als US-Soldat die deutschen Soldaten ab, egal ob mein Opa bei der Wehrmacht war. Ich stell da überhaupt keinen Bezug her. Ich glaub niemand tut das. Manche meinen aber unbedingt, dort ein Problem erfasst zu
haben :?
Schluss mit der Mause-Kacke sag ich! :D
johndoe-freename-71061
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71061 »

In filmen oder auch spielen wird oft die beizeichnung *crawler* für die deutschen soldaten benutzt!!was heißt das?..(von den amis)..

In filmen oder auch spielen wird oft die beizeichnung *fritzen* für die deutschen soldaten benutzt!!was heißt das?..(von den russen)..
johndoe-freename-37270
Persönliche Nachricht:

Ich schlachte mit Hochgenuss als US-Soldat die deutschen Soldaten ab.....................................................
Ich hatte vergessen das das Publikum nicht volljährig ist, es ist nichts anderes zu erwarten gewesen.Da kennt sich jeder aus, aber die Bundesländer aufzählen aus dem Kopf ist zuviel verlangt.
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Die Amis nennen in den Filmen und Spielen die Deutschen "Krauts".
Neben der Weisswurst wird auch Sauerkraut im Ausland als deutsches Leibgericht gehandelt.Soviel ich weiss kommt es daher.Deutsche essen Kraut --->"Krauts"
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

Wie manche Leute sich doch so über ein Game aufregen können, und es nachher doch selbst spielen...herlich einfach nur.
johndoe-freename-79420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79420 »

ich möcht nicht stören aber ich hab ne frage ^^

und zwar frag ich mich warums n patch fürn spiel gibt was noch nicht draußn is...oder hab ich was nicht mitbekommen??