Constantine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Constantine

Beitrag von 4P|Bot »

Nach dem Kinofilm zum Comic gibt‘s nun auch das Spiel zum Film. Dieses präsentiert sich als authentisch inszenierter Horror-Action-Cocktail, der wie ein Mix aus Buffy und Max Payne verfeinert mit einer Brise Blade, Soul Reaver und Van Helsing anmutet. Eigentlich eine interessante Rezeptur, aber irgendwie bleibt Constantine dennoch deutlich hinter seinen unverkennbaren Vorbildern zurück...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3459" target="_blank">Constantine</a>
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Huch?

Beitrag von Erdbeerfett »

Beim Preview dachte ich noch: WOW das wird wohl eine Überraschung! Und jetzt nach eurem Review muss ich sagen... ist wohl immernoch besser als viele andere Movie2Game Umsetzungen :)

Komisch nur, dass ihr die Grafik so durchgehend auf Befriedigend stellt.. in den Screenshots siehts eigentlich recht fein aus ;) Und sooo viel besser ist die Grafik von Darwinia auch nicht im Vergleich :PpPpP *natürlich stylisher :D*
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Huch?

Beitrag von 4P|Jens »

Erdbeerfett hat geschrieben:Komisch nur, dass ihr die Grafik so durchgehend auf Befriedigend stellt.. in den Screenshots siehts eigentlich recht fein aus ;)
tja, für eine höhere grafik-wertung hätten halt auch bildrate und animationen stimmen müssen, was man auf screenshots natürlich nicht erkennen kann... :wink:
zudem fehlt es der levelarchitektur an weitläufigkeit, was sich natürlich auch auf die grafikwertung auswirkt. 74 bzw. 76% sind aber ja immer noch ganz ordentlich 8)
johndoe-freename-46937
Beiträge: 146
Registriert: 04.06.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

meine wenigkeit findet den titel eigentlich ganz passabel - nur leider einen deut zu kurz!
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ui ui, das Fazit ist aber auch knallhart ausgefallen. Ich glaub der Jens hat zur Zeit schlechte Laune, so sahen fast alle seine letzten Tests aus ;) !!!
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

@freakstyles

Beitrag von 4P|Jens »

Freakstyles hat geschrieben:Ui ui, das Fazit ist aber auch knallhart ausgefallen. Ich glaub der Jens hat zur Zeit schlechte Laune, so sahen fast alle seine letzten Tests aus ;) !!!
hehe, eigentlich nicht. kann auch nichts dafür, wenn zur zeit so viele mäßige umsetzungen auf meinem schreibtisch landen... :(
anfangs war ich von constantine sogar recht angetan, aber die begeisterung verflog beim weiterspielen immer mehr. irgendwie war halt alles immer gleich, fast schon routine, die wege strikt vorgegeben, die schockmomente wurden immer kalkulierbarer und die spannung ließ auch merklich nach. schade eigentlich, hier wäre einfach weit mehr drin gewesen. :roll:
im internationalen vergleich liege ich mit meiner wertung aber immer noch im spitzenfeld... :wink:
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Na denn... ;) !!!
Wie läuft das eigentlich ab bei euch, hast Du 1 Woche Zeit ein Spiel soweit es geht zu testen und dann schreibt ihr euern Bericht oder wie läuft das ?? Bzw. seit ihr den ganzen Tag nur am zocken :) ?? Wenn ja, geiler Beruf, wie kommt man da dran ;) ??
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

@freakstyles

Beitrag von 4P|Jens »

na ja, wir sind natürlich nicht den ganzen tag nur am zocken, es wollen ja auch berichte getippt, news recherchiert, screenshots angefertigt, videos aufgenommen, special vorbereitet und andere dinge erledigt werden. die testzeit hängt dabei in der regel vom umfang des jeweiligen spiels und leider manchmal auch von der menge der gerade zu testenden titel ab. :(
einen titel komplett durchzuspielen ist natürlich nicht unwichtig, aber nicht bei jeder gurke pflicht. miese spiele erkennt man meist sowieso ziemlich schnell ohne sich bis zum abspann durchquälen zu müssen :lol:
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Jens

Beitrag von Freakstyles »

Danke für die Info, jetzt ist meine Neugier befriedigt ;) !!! Eine schöne Woche wünsch ich noch !!!
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

@freakstyles

Beitrag von 4P|Jens »

wünsch ich dir auch 8)
Antworten