Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberst Willi
Beiträge: 96
Registriert: 13.05.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Hi ich will mir auch ne Playstation kaufen.

Habe schon ne 360 aber die Playstation ist auch geil nur bin ich ein wenig verwirrt.

Wie soll die Playstation denn mal besser werden als die box??

Die PS3 hat 256mb Ram und die Xbox360 512mb Ram wie wird dieser Mangel an ram in der PS3 kompensiert??

Über die Installation auf der Festplatte??

Erst mal muss God of War erscheinen damit ich einen Kaufgrund habe und das neue Gran Turismo dann werde ich auch PS3 zocken. Beide Konsolen sind einfach nur Geil ! :D
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Naja, besser als die Xbox360 weiß man nicht, i.A. heißt es, die beiden nehmen sich im Endeffekt nichts. Die Argumente sind, dass die Rechnerei anders auf die einzelnen Bauteile verteilt wird, aber für jeden, der Dir das erklärt kommt wieder einer, der es abstreitet ... :wink:
Oberst Willi
Beiträge: 96
Registriert: 13.05.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Genau so sehe ich das auch die nehmen sich nichts deswegen frage ich mich ja wie die den weniger vorhandenen ram kompensieren ?

Ich will auf keinen der Hammer Titel verzichten müssen wie God of War oder Gears of War deswegen muss die PS3 auch noch her.
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Gears Of War für PS3? Wenn Du meinst, aber was hat das alles eigentlich mit Turok zu tun? :shock:
Oberst Willi
Beiträge: 96
Registriert: 13.05.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Schon klar das es hier um Turok geht.

Aber da hier auch über die Konsolen diskutiert worden ist dachte ich kannste ja gleich mal hier fragen.

Gears of War ist natürlich für XBOX360 das wird auf der Playsi nicht erscheinen da ja Microsoft der Publisher ist.

Das war nur ein Beispiel für die Top Titel auf beiden Systemen. :wink:

Was gibts zu Turok noch zu sagen ?!?

Habe mich so auf das Spiel gefreut und nun so ein Schrott.

Das selbe musste ich ja schon mit SOF 3 erleben schon 2 einstige top Titel versaut. :cry:
Cato
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2008 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cato »

Ein ganz billig gemachter Shooter,Grafik?Nicht überragend.Story,Dialoge-tun schon manchmal weh.Abspeichern nicht möglich!Die haben wohl ne
Schraube locker.Kommt mir vor wie die B-Version von Halo.Habe nicht
geglaubt noch mal Ruckler zu sehen,auf meinem Gamer eigentlich unmöglich.Meine letzten beiden Games waren Bioshock und Condemned.
Fazit:Habe eigentlich alle Shooter gespielt die es gibt,wenige in die Tonne
gehauen.Turok,wie fühlst du dich jetzt im Müll?Genau da gehörst du hin!
LiL.jameS
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2007 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiL.jameS »

Ich fand das Spiel cool und es hat mir echt bock gemacht
wie schon gesagt nach und nach gefällt es einem besser Waffen,Gegner,Story usw.....

Der Endboss war mal Mega schwer oder ?

Lg James
Flo4592
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flo4592 »

ich kann es leider net beurteilen mit dem endboss komme grad net weiter aber das game gefällt mir trotzdem richtig gut :D
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Turok

Beitrag von GamePrince »

Den Endboss hab ich erst vor ein paar Tagen auf Brutal besiegt. 8)
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Da es ja nun schon recht günstig zu haben ist, hab' ich's mir auch vor einiger Zeit geholt und zock's derzeit. Naja, einige Stellen haben mich schon ziemlich genervt und die Dinosaurier sind mMn ziemlich schlecht ins Spiel integriert. Ansonsten geht es immerzu nur gegen diese anderen Söldner und das macht mir nicht wirklich Spaß.

Außerdem fällt mir das Zielen irgendwie schwer, bin aber auch nicht gerade ein Shooterspezialist. Ging aber in andere Spielen schon besser. Ich hofe, ich kann mich trotzdem irgendwie durcharbeiten und bekomme dann auch noch ein paar Dinosaurier zu sehen, ständig nur die Sökdner und ab und zu dann mal ein paar Raptoren. :roll:
schwachi.nator
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwachi.nator »

ich find turok geil! macht voll fun dinos abzuballern... un de xbox stört wirklich net wenn man in ton beim zocken an hat :wink:
schwachi.nator
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwachi.nator »

find das spiel geil!!!!!!! nur schade das es so kurz war..... :(
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Ich brauche Hilfe !

Beitrag von ;gamebliker »

Hat jemand eine Ahnung , was das freie Speichern brinngt ? Wenn man stirbt fängt man doch sowiso wieder am chekpoint an . Innerhald des Pausenmenüs gibt es auch keine Möglichkeit seine Spielstände zu laden . Also was soll diesre Speicher funktion ? Haben die Entwickler diese denn nur zum spaß gemacht ? Auf die Option "Neu Starten" habe ich bis her noch nicht geclikt ; und meine Frage ist jetzt : lade ich damit meinen zuletzt geschpeicherten Spielstandt ?
PS: Ich rede von der Xbox Varriante .
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Im Test hätte man ruhig erwähnen können, dass die Dinosaurier zwar durch die Reihe klasse animiert sind, aber absolut null Herausforderung bieten! Warum? Weil man sie mit einem Messerangriff besiegen kann (KEIN SCHERZ!)

Nur mit dem vermeintlich schwachen Messer auf sie zurennen und "RT" bzw. "R2" drücken und schon leitet eine Sterbesequenz das Ende des Dinosauriers ein...

Dadurch verlieren die Dinosaurier stark an Reiz!
Bild
Bild
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Hatte zwar nicht vor, mir das Spiel zu kaufen, aber wenn deine Info so sehr das Spiel versaut, wäre es vlt ganz gut, diese in einen Spoiler zu packen ;)
Antworten