GTR Evolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe569038
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2007 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

@ronny_83
bin auch bei bockbierbude :)
aber was ich immer noch nicht verstehe ist wesshalb alle rennspiele so kunterbunt sind...
in deinem video sieht man es mal wieder ganz deutlich >,<
können die nicht einfach die farben vom echten ins spiel nehmen
Boo989
Beiträge: 152
Registriert: 18.06.2005 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

Ganz klar, GTR2 ist das bessere Spiel.

Wenn ich mir ein erstklassiges Sim Spiel zulege, dann möchte ich auch reale Ligen haben. GTR Evo ist meiner Meinung nach ein Schritt Richtung Mainstream. Schließlich zeichnet sich der Titel lediglich durch mehr Masse an Fahrzeugen und die Nordschleife aus. Das wars dann aber auch.

Bin übringens auch in den Bierbuden dabei.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Mehr Fahrzeuge etc ist ja toll. Was hat das mit Mainstreem zu tun? Wenn ein Spiel nur ein Fahrzeug hat ist es also Hardcore? Ich glaube es geht eher um Fahrverhalten / Settings etc. Und da ist GTR Evo eben kein Casual Game wie GRID, GT5, etc. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Boo989
Beiträge: 152
Registriert: 18.06.2005 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

Na dann viel Spass mit der WTCC Extrem
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Bin zwar kein Race Fan aber ich möchte schon sagen dass der Review sehr eloquent geschrieben ist und dem Autor Lob für Sachlichkeit und Fachkenntniss gebührt! Man merkt hier ist ein echter Rennsportfan am Werk gewesen. Zudem sprachlich absolut Top.

Weiter so!!! :)
boonstar
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2008 14:45
Persönliche Nachricht:

zum testbericht und NoS

Beitrag von boonstar »

die umsetzung vom streckenverlauf der Nordschleife ist definitiv sehr gut gelungen. auch die physik und fahrbahneigenschaften wurden sehr nah am realismus umgesetzt.

klar, das man nicht jedes detail am streckenrand und/oder umgebung implementiert, ist gut nachzuvollziehen, denn mich als fahrer juckt es kaum was neben der strecke passiert.

das einzige was der strecke fehlt sind die markierungen auf dem boden, vom fahrertraining (einlenkpunkte), aber das ist halb so wild, wer des öfteren real über die NoS fährt, wird sich hier in GTR Evolution schnell "heimisch" fühlen.

alles in allem ist es also eine gelungene umsetzung.

noch eine kleine info, der streckenabschnitt hinter der adenauer brücke, rechts den berg rauf richtung niki lauda kurve, den hat der hersteller eindeutig besser hinbekommen als alle modder bisher.
Antworten