WWE SmackDown! vs. Raw 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also 2008 noch immer nicht gespielt, aber in 2007 musstest du deinen Gegner in Richtung Tisch schmeißen, dass dieser dann benommen daran liegen bleibt und dann deine (natürlich aufgeladene^^) Spezialattacke an ihm anwenden. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
[Champ]Terror
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2007 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Champ]Terror »

das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe... jeder noob der das spiel mit 86% bewertet hat keine ahnung....diese vollkommen unlogischen konter im spiel gehen schon nach kürzerer zeit auf die nerven....ich persönlich kenn die macken der smack down reihe...es ist immer dasselbe...
es wird gekontert was das zeug hält von 10 aktionen gelingt vieleicht eine einzige der rest wird mit vollkommen unglaubwürdigen aktionen ausgekontert...zb big show springt ueber jemand rueber ohne scheiss lol...
das game ist und bleibt dasselbe evtl sind ein paar neue moves und andere coole sachen dazugekomm doch die ganzen bugs der vorgänger sind ebenfalls drinn inklusive neuer bugs...ich würde dem spiel etvl 70% geben ....
:evil:
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich find das Kontersystem gut. Vor allem Leute die vorher noch nei ein Smackdown hatten brauchen eine ganze weile bis sie auch nur annäherden brauchbar Kontern können .... Zudem wird man halt gekontert wenn man immer die selbe Attacke macht. ich bin mittlerweile auch ziemlich gut darin, aber das Kontersystem ermöglicht auch das das Spiel spannend bleibt und man nicht weis wer gewinnt wen der erste am Boden liegtr!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Justintime
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2008 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Justintime »

SvR 2008 ist grundsätzlich nicht schlecht aber das schon vorher angesprochene Kontersystem ist meiner Meinung nach wirklich sehr merkwürdig da alle Wrestler gleich kontern egal wer es ist ob ein Rey Mysterio oder ein Mark Henry der 4 mal soviel wiegt .
Snake 4 EVER !!!
DerGodfather
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2007 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGodfather »

die konter in WWF No Mercy sind immer noch am besten
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Habs mir für die PS3 gekauft und ich bemängel eines stark.... Das Manuelle Anvisieren wurde entfernt! Was soll das???

Hat man ein match mit 6 Gegnern kann man nicht mehr hin und herschalten, dass Game sucht scheinbar warlos einen Gegner aus oder nimmt den, den man durch zufall berührt hat WÄHREND die Ki die Gegner frei wählen lässt.

Ebenfalls ist die Anleitung ein Witz! Smackdown Neulinge werden so in tagteam Matches probleme haben, herauszufinden, wie man den Partner zu hilfe ruft (Im übrigen R1 gedrückt halten und dann Digitalkreuz hoch oder runter!)

Es wurde viel verbessert. Die Idee der Klassen ist Topp. Storymodus ist dürftig und das Wrestlerangebot ist wirklich ein Witz wenn ich an ältere Teile zurück denke vor allem an den Teil, wo Hulk Hogan zum ersten mal vertreten war!

Das Kontersystem ist wirklich schon etwas lächerlich. Gerade auf Legend... alles kann udn wird gekontert bis auf schnelle Würfe..aha...sehr realitätsgetreu :?

Zu 60% ist es sehr gut geworden... 40% nur leider Rückschritt zu Just bring it :cry:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Destroyer1995
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2008 13:09
Persönliche Nachricht:

Bääh

Beitrag von Destroyer1995 »

Man, kann mir ma jemand helfen? Ich kapier nich wie man gegenstände die unter dem ring liegen hervor holt und irgendwie sind das bei mir keine 100 matcharten!!!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vor den Ring stellen und leicht 'A' antippen. Schon hasse nen Hammer, Stuhl oder was auch immer. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Destroyer1995
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2008 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Destroyer1995 »

ich meinte für PS2
-Darth Nihilus-
Beiträge: 4457
Registriert: 20.05.2008 12:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Dann drückst du eben X :roll:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Destroyer1995
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2008 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Destroyer1995 »

ah, danke, ich habs jetz seit 2 tagen und doch noch so ein paar wissenslücken.
Wie haue ich den Kopf des gegeners auf die Treppe?
Wie nehme ich jemand auf die Schultern?
Wie schmeisse ich jemanden in die Zuschauer?

und dann noch ne allgemeine frage zu PS2:

Kann man volle Speicherkarten entleeren?
Thx im voraus :lol: :?:
Antworten