Crusaders: Thy Kingdom Come

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crusaders: Thy Kingdom Come

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Heilige Krieg ist nicht nur ein Phänomen des Islams. Auch bei den Christen gab es ihn z.B. zur Zeit der Kreuzzüge. Einen solchen Zug nach Jerusalem könnt ihr jetzt in Crusaders nachspielen, das bei CDV auf Deutsch erscheint. Wird das Echtzeit-Strategiespiel von Neocore dem vielschichtigen Thema gerecht oder ist es nur eine bloße Aneinanderreihung von immergleichen Schlachten? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crusaders: Thy Kingdom Come
zaphood
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

da lohnt sich der text net zu lesen

Beitrag von zaphood »

hai hai,

ist halt irgendwie komisch. wenn ich das fazit lese frag ich mich, was da noch empfehlenswert sein kann?

gut, ich gebe zu, dass ich mir nicht die mühe gemacht habe den text zu lesen, aber warum auch?

das fragezeichen des ganzen bezieht sich dann auch auf die 58%, da man durchschnittliche spiele auch als empfehlung betrachten kann/könnte ...
ist es da nicht besser auf eine wertung zu verziechten?

ich hab nämlich auch schon durchschnittliche spiele gespielt, die es wert waren gespielt zu werden, so paradox das auch klingen mag.

mfg
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hä?

Ist es doch garnicht. Du musst wirklich mal lesen üben! ;)
Der letzte Satz sagt: "Da ist sogar 13. Century noch empfehlenswerter!".

13.Century ist ein anderes, auch nicht besonders gutes Strategiespiel, was im Vergleich aber besser ist.

63% > 58%..logisch oder?

Jetzt alles klar ;)
zaphood
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

ähhhh

Beitrag von zaphood »

..... war doch gar nicht auf das 13.cent. bezogen ???

war auf 58% allg. gemünzt.
finde es gibt so +/- 60er games die manchmal fun machen...

daher meine frage ? warum 58% wenns eh net empfehlenswert ist?

solche games würd ich fairerweise nicht bewerten, weil entweder klar mist, oder empfehlung....
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Nur weils kein Kracher ist, hin schreiben"Ohne Wertung"? Das wäre etwas zu sehr aus der Affäre gezogen.

58% sagt aus was es aussagen soll: Spiel krankt an vielen Stellen, und ist weder für den casual-Gamer als auch für den hartgesottenen Veteran ein Empfehlung. Ich meine das Zeuch kostet Geld! Muss man ja bedenken. Wenns umsonst wäre, würde man sich sicher viel mehr Spiele "angucken".

Die GRENZE wo Leute sagen: Ab da ist es keinen Blick mehr für mich wert, muss doch jeder selber ziehen oder?

Ich hab meine so bei 75% gezogen. Wenn deine niedriger ist, dann schau dir doch eine eventuelle Demo an..falls es eine gibt :)
zaphood
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zaphood »

neeee,

meine liegt auch so bei 73-75%

studien im bereich der schmerzforschung haben gezeigt, dass leute die unter diesem wert liegen entweder

a) masochistische züge haben
oder
b) überintelligent sind und dadurch in der lage, diese spiele als comedy zu sehen
und
c) schmerzunempfindlich

greets
HumanAbstract
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2008 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HumanAbstract »

+taktische Schlachten
-keine große Taktik vonnöten
hä?^^
-Medieval 2-Klon
Und wieso wird dann zb. für True Crime und konsorten nicht sowas aufgelistet, das die GTA-Klone sind? oO
zaphood
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zaphood »

eine sehr gute frage?
aber ist sie auch relevant?
jedoch macht nicht auch die relevanz eine gute frage aus ?
wäre es dann nicht paradox, wenn man deine frage als "gute" bezeichnet?

und ist soviel aufmerksamkeit für ein spiel, was demnächst in der gamestar als gut bewertet wird, um es 3 monate später glaubhaft als heftbeilage zu verkaufen, entgegen zu bringen, wert?

fragen über fragen .....
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Im Prinzip ja

Beitrag von 4P|Bodo »

HumanAbstract hat geschrieben:
+taktische Schlachten
-keine große Taktik vonnöten
hä?^^
-Medieval 2-Klon
Und wieso wird dann zb. für True Crime und konsorten nicht sowas aufgelistet, das die GTA-Klone sind? oO
Hi HumanAbstract,

ist doch klar! ;-) Das soll heißen, dass die Schlachten zwar grundsätzlich taktisch ablaufen, aber man tatsächlich keine große Gehirnanstrengung braucht, um sie zu gewinnen. Praktisch der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
cheaterkiller119
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2007 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheaterkiller119 »

es gibt nichts was medieval 2 schlagen kann
always look on the bright side of life
Antworten