Frontlines: Fuel of War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
xJakobyx
Beiträge: 71
Registriert: 03.06.2008 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJakobyx »

Hab da mal ne Frage deswegen Kostet die Special Edition wirklich 25 €

Hier

Benutzeravatar
OmNom!
Beiträge: 258
Registriert: 14.11.2006 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

hallöchen

Hab mir jetzt auch nach langen zögern Frontlines gegönnt. Aber kann es sein das in frontlines auf der 360 null AA vorhanden ist ???(das trübt ganz schön die optik). Klar es handelt sich um die Unreal Engine aber GoW sah da ja viel besser aus (also das Anti Aliasing).
Oder liegts daran das ich an einem TFT spiele?.

Ansonsten is das Spiel soweit aller erster Sahne, vorallem der MP =).

greetz ! =->
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Frontlines topp oder Flopp?

Beitrag von Gaz1990 »

:D :) :? :( :cry: :x :evil: das wahren meine Gesichtsausdrücke nachdem ich Frontlines 6 Wochen gespielt habe. Am Anfan alles cool man enddeckt alles und es macht Spass, danach wenn man alles enddeckt hat, hat man nicht mehr so viel Spass. Danach kommt die Langeweile, denn man wird respawnt(keine Ahnung wie man das Wort schreibt :oops:) lauft herum und wird, nachdem man einen umgelegt hat, gekillt. Jetzt kommt der Frust und fragt sich warum sein Sturmgewehr stärker ist als deines. Jetzt kommt die Wut und man vergleicht das Spiel mit besser Games wie CoD 4 und sagt, wie unlogisch das Game ist. Der letzte Teil der Folter, die extreme Wut, man freut sich über ne coole Schlacht und weil man überhaupt gar keine Motivation hatt, wir man immer gekillt, stellt ab und spielt Call Of Duty 4 Modern Warfare(hab ich).


Geht es euch nicht so dan macht mich doch runter! Ist mir scheiss egal, aber eins müsst ihr wissen, ich lese eure kommentare wenn ihr zurück schreibt. Also man sieht sich in CoD 4 bb


LG Saop
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
cAbAnErO
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

SHOOTERTITAN

Beitrag von cAbAnErO »

Hab mittlerweile alle Shooter durch und Online getestet. FRONTLINES meiner Meinung nach auf jedenfall besser als Battlefield. Schon allein weil man mehr Möglichkeiten hat und mehr Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
Außerdem ist es schneller (zum Glück nicht so schnell wie Unreal im Deathmatch) und genauer als die meisten anderen.
Benutzeravatar
cAbAnErO
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Frontlines topp oder Flopp?

Beitrag von cAbAnErO »

Gaz1990 hat geschrieben::D :) :? :( :cry: :x :evil: das wahren meine Gesichtsausdrücke nachdem ich Frontlines 6 Wochen gespielt habe. Am Anfan alles cool man enddeckt alles und es macht Spass, danach wenn man alles enddeckt hat, hat man nicht mehr so viel Spass. Danach kommt die Langeweile, denn man wird respawnt(keine Ahnung wie man das Wort schreibt :oops:) lauft herum und wird, nachdem man einen umgelegt hat, gekillt. Jetzt kommt der Frust und fragt sich warum sein Sturmgewehr stärker ist als deines. Jetzt kommt die Wut und man vergleicht das Spiel mit besser Games wie CoD 4 und sagt, wie unlogisch das Game ist. Der letzte Teil der Folter, die extreme Wut, man freut sich über ne coole Schlacht und weil man überhaupt gar keine Motivation hatt, wir man immer gekillt, stellt ab und spielt Call Of Duty 4 Modern Warfare(hab ich).


Geht es euch nicht so dan macht mich doch runter! Ist mir scheiss egal, aber eins müsst ihr wissen, ich lese eure kommentare wenn ihr zurück schreibt. Also man sieht sich in CoD 4 bb


LG Saop


Es kommt darauf an wohin Du zielst, ich zocke Frontlines seit dem es erschienen ist. Mittlerweile haben sich unzählige Clans gebildet die Mitglieder aus aller Welt haben, Perfekt organisiert. Wenn man dauernd verliert ist das ärgerlich aber das Game kann nichts dafür. Hab anfangs nur auf die Schnauze bekommen, aber es kommt wirklich darauf an mit welcher Waffe Du wohin zielst. Call of Duty ist Hammer. Kommt für mich aber keineswegs an FRONTLINES ran. Außerdem ist jedes Game dieser Art dasselbe, Du rennst rum, erledigst einen und wenn Du schlecht spielst erledigt Dich der nächste.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Re: Frontlines topp oder Flopp?

Beitrag von Gaz1990 »

Es kommt darauf an wohin Du zielst, ich zocke Frontlines seit dem es erschienen ist. Mittlerweile haben sich unzählige Clans gebildet die Mitglieder aus aller Welt haben, Perfekt organisiert. Wenn man dauernd verliert ist das ärgerlich aber das Game kann nichts dafür. Hab anfangs nur auf die Schnauze bekommen, aber es kommt wirklich darauf an mit welcher Waffe Du wohin zielst. Call of Duty ist Hammer. Kommt für mich aber keineswegs an FRONTLINES ran. Außerdem ist jedes Game dieser Art dasselbe, Du rennst rum, erledigst einen und wenn Du schlecht spielst erledigt Dich der nächste.[/quote]

Okaj dann hab ich ne Frage! Wenn ich den Spec-ops bin, wohin muss ich jetzt zielen damit er schnell umfällt, sag aber nicht auf den Kopf!!!!! :evil:
Und das Frontlines besser ist als Cod 4 kann ich dir nicht übel nehmen, den jeder hat einen eigenen "Liebling"! okaj ich versuche nochmal FFOW...welche Klasse nimmst du eigentlich?

Lg Gaz
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
cAbAnErO
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Frontlines topp oder Flopp?

Beitrag von cAbAnErO »

Gaz1990 hat geschrieben:Es kommt darauf an wohin Du zielst, ich zocke Frontlines seit dem es erschienen ist. Mittlerweile haben sich unzählige Clans gebildet die Mitglieder aus aller Welt haben, Perfekt organisiert. Wenn man dauernd verliert ist das ärgerlich aber das Game kann nichts dafür. Hab anfangs nur auf die Schnauze bekommen, aber es kommt wirklich darauf an mit welcher Waffe Du wohin zielst. Call of Duty ist Hammer. Kommt für mich aber keineswegs an FRONTLINES ran. Außerdem ist jedes Game dieser Art dasselbe, Du rennst rum, erledigst einen und wenn Du schlecht spielst erledigt Dich der nächste.
Okaj dann hab ich ne Frage! Wenn ich den Spec-ops bin, wohin muss ich jetzt zielen damit er schnell umfällt, sag aber nicht auf den Kopf!!!!! :evil:
Und das Frontlines besser ist als Cod 4 kann ich dir nicht übel nehmen, den jeder hat einen eigenen "Liebling"! okaj ich versuche nochmal FFOW...welche Klasse nimmst du eigentlich?

Lg Gaz[/quote]



Als Spec Ops hat man den Vorteil das die Wumme ne Menge Lebenssaft abzieht, man muß allerdings besser zielen da sie sehr genau ist. Du ziehlst immer besser auf den Kopf. Ich selbst mach s aber nie, ich hole immer das Sturmgewehr, es hat ne gute Streuung und ne menge Firepower, benutze sehr oft den Granatwerfer der sich daran befindet. Das Sturmgewehr ist ne super Universalwaffe. Als EMP Techniker siehst Du ja die Drohnentechniker hinter Wänden anhand eines roten Dreiecks. Mit dem Granatwerfer kannst Du aus sicherer Distanz die Wand und den Techniker gen Himmel schicken. Hab 90 % des Games mit Sturmgewehr bestritten. Klar, ist Geschmacksache, mir selbst gefällt s halt besser wegen Gameplay und Klassen.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Re: Frontlines topp oder Flopp?

Beitrag von Gaz1990 »

cAbAnErO hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Es kommt darauf an wohin Du zielst, ich zocke Frontlines seit dem es erschienen ist. Mittlerweile haben sich unzählige Clans gebildet die Mitglieder aus aller Welt haben, Perfekt organisiert. Wenn man dauernd verliert ist das ärgerlich aber das Game kann nichts dafür. Hab anfangs nur auf die Schnauze bekommen, aber es kommt wirklich darauf an mit welcher Waffe Du wohin zielst. Call of Duty ist Hammer. Kommt für mich aber keineswegs an FRONTLINES ran. Außerdem ist jedes Game dieser Art dasselbe, Du rennst rum, erledigst einen und wenn Du schlecht spielst erledigt Dich der nächste.
Okaj dann hab ich ne Frage! Wenn ich den Spec-ops bin, wohin muss ich jetzt zielen damit er schnell umfällt, sag aber nicht auf den Kopf!!!!! :evil:
Und das Frontlines besser ist als Cod 4 kann ich dir nicht übel nehmen, den jeder hat einen eigenen "Liebling"! okaj ich versuche nochmal FFOW...welche Klasse nimmst du eigentlich?

Lg Gaz


Als Spec Ops hat man den Vorteil das die Wumme ne Menge Lebenssaft abzieht, man muß allerdings besser zielen da sie sehr genau ist. Du ziehlst immer besser auf den Kopf. Ich selbst mach s aber nie, ich hole immer das Sturmgewehr, es hat ne gute Streuung und ne menge Firepower, benutze sehr oft den Granatwerfer der sich daran befindet. Das Sturmgewehr ist ne super Universalwaffe. Als EMP Techniker siehst Du ja die Drohnentechniker hinter Wänden anhand eines roten Dreiecks. Mit dem Granatwerfer kannst Du aus sicherer Distanz die Wand und den Techniker gen Himmel schicken. Hab 90 % des Games mit Sturmgewehr bestritten. Klar, ist Geschmacksache, mir selbst gefällt s halt besser wegen Gameplay und Klassen.[/quote]

Lol Noob :D
Ja hab das Gefühl dass alle den Sturmsoldat nehmen. Ich bin als sniper schon sehr gut.....38 Kills 27 gekillt worden :D Ja so langsam macht es mir wieder spass....Meine Lieblings Map ist übrigends Invasion bei West... :D :D :D :D :D :D
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
cAbAnErO
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Frontlines topp oder Flopp?

Beitrag von cAbAnErO »

Gaz1990 hat geschrieben:
cAbAnErO hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Es kommt darauf an wohin Du zielst, ich zocke Frontlines seit dem es erschienen ist. Mittlerweile haben sich unzählige Clans gebildet die Mitglieder aus aller Welt haben, Perfekt organisiert. Wenn man dauernd verliert ist das ärgerlich aber das Game kann nichts dafür. Hab anfangs nur auf die Schnauze bekommen, aber es kommt wirklich darauf an mit welcher Waffe Du wohin zielst. Call of Duty ist Hammer. Kommt für mich aber keineswegs an FRONTLINES ran. Außerdem ist jedes Game dieser Art dasselbe, Du rennst rum, erledigst einen und wenn Du schlecht spielst erledigt Dich der nächste.
Okaj dann hab ich ne Frage! Wenn ich den Spec-ops bin, wohin muss ich jetzt zielen damit er schnell umfällt, sag aber nicht auf den Kopf!!!!! :evil:
Und das Frontlines besser ist als Cod 4 kann ich dir nicht übel nehmen, den jeder hat einen eigenen "Liebling"! okaj ich versuche nochmal FFOW...welche Klasse nimmst du eigentlich?

Lg Gaz


Als Spec Ops hat man den Vorteil das die Wumme ne Menge Lebenssaft abzieht, man muß allerdings besser zielen da sie sehr genau ist. Du ziehlst immer besser auf den Kopf. Ich selbst mach s aber nie, ich hole immer das Sturmgewehr, es hat ne gute Streuung und ne menge Firepower, benutze sehr oft den Granatwerfer der sich daran befindet. Das Sturmgewehr ist ne super Universalwaffe. Als EMP Techniker siehst Du ja die Drohnentechniker hinter Wänden anhand eines roten Dreiecks. Mit dem Granatwerfer kannst Du aus sicherer Distanz die Wand und den Techniker gen Himmel schicken. Hab 90 % des Games mit Sturmgewehr bestritten. Klar, ist Geschmacksache, mir selbst gefällt s halt besser wegen Gameplay und Klassen.
Lol Noob :D
Ja hab das Gefühl dass alle den Sturmsoldat nehmen. Ich bin als sniper schon sehr gut.....38 Kills 27 gekillt worden :D Ja so langsam macht es mir wieder spass....Meine Lieblings Map ist übrigends Invasion bei West... :D :D :D :D :D :D[/quote]



WOW Das ist als Sniper echt super. Meine Map ist Straße, Berggipfel und Dorf. Macht richtig Laune das Teil, hoffe nur das die neuen Maps auch genial sind.
Marcus FenixXx
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2009 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcus FenixXx »

Total enttäuscht....
iwinet
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2007 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iwinet »

Müll total
n0ti
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2009 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0ti »

gerade für 1,50€ bei steam.
Antworten