Soul Calibur III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-80107
Beiträge: 10
Registriert: 30.03.2005 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80107 »

Ich hoffe da kommt noch was....
Warum wurde es diesmal nur für PS2 Umgesetzt?
Ist ja nicht so das teil 2 auf anderen Systemen gefloppt ist.....naja ich verstehe es nicht so gaz und finde es schade....
johndoe-freename-75173
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2004 21:35
Persönliche Nachricht:

NUN JA!?

Beitrag von johndoe-freename-75173 »

Nun der 2.Teil war nahe an der Perfektion...
Also warten bis der 3. Teil auch billiger wird..
Ps.:PS2 EXKLUSIV!!!! *HAHA*
johndoe-freename-65424
Beiträge: 36
Registriert: 30.03.2004 17:00
Persönliche Nachricht:

Grafik top aber nicht GC-Niveau / Solo mit Macken

Beitrag von johndoe-freename-65424 »

also ich spiele es jetzt seit einer woche (hab es aus UK bekommen) und bin seit Souledge/blade ein riesen fan der serie.

die grafik ist im dritten teil wirklich super - vor allem was das design anbelangt. die charktere sind sehr cool, im zweiten teil sahen einige ja wirklich etwas (polygon-)arm aus. hintergrunde sind auch top aber es ist einfach nur die ps2 und die ist an ihrer grenze. sc2 auf dem cube ist von auflösung und klarheit einfach ne ecke besser, insofern sehr schade, dass sc3 nur auf der ps2 erscheint.

solo macht es natürlich spaß, alles mögliche freizuspielen. die menüführung und die nicht überspringbaren interaktiven-sequenzen nerven nach kurzer zeit (ich will schnell durchkommen, um alles freizuspielen!).

bei den selbst erstellten charakteren bin ich noch nicht so tief eingestiegen, auf alle fälle ist es sehr schade, dass man jeweils nur ein männliches und ein weibliches körpermodel einsetzen kann. gesicht und kleidung kann man dann superumfangreich zusammenbauen - außergewöhnliche grundmodelle wie asteroth oder taki gibt es aber nicht zum rumspielen ;)
johndoe-freename-85721
Beiträge: 22
Registriert: 08.09.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85721 »

fand schon soul edge wirklich gut gerade die waffenenergieanzeige(sollte es bei den neuen teilen optional auch geben),soul calibur war dann der kaufgrund für die dreamcast und auf den 2ten teil freute ich mich auch tierisch nur war dort dann bei meinen kumpels die faszination verflogen weil wir vorher virtua fighter 4 spielten und das wenn auch nicht direkt vergleichbar objektiv die bessere spielmechanik bietet!!!mir persönlich gefiehl auch der 2te teil unglaublich und nachdem ich die schlechtere gc fassung, mit dem minikreuz lässts sichs einfach nicht ernsthaft spielen,probe gespielt hatte kaufte ich mir die ps 2 version die auch grafisch gleichwertig(nur etwas längere ladezeiten)ist.da ich niemanden zum multiplayer zocken hatte musste es der einzelspieler modus machen und der langweilte leider zu schnell!!!nun dachte ich eigendlich auch nach den videos die ich gesehen hatte das der dritte teil besonders im einzelspieler modus überzeugen sollte da dies aber anscheinend nicht der fall ist entfällt für mich leider die frage es mir zu zulegen eine echte enttäuschung schade!!!!!

Warum ist niemand in der lage ein betm up mit fesselnder einzelspielerkampange herzustellen die spielmechanik stimmt doch gerade in diesem genre!!!!!!!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich wart so oder so auf eine NRev Version mit online Multiplayer. ;)
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Für den Rev ist es gar nicht angekündigt, allerdings für die Xbox 360.
johndoe-freename-81624
Beiträge: 31
Registriert: 11.05.2005 21:26
Persönliche Nachricht:

Das is der Hammer^^

Beitrag von johndoe-freename-81624 »

ich kenn das spiel habs einmal gespielt und schon hab ich gegen einen freund gewonnen der es schon länger hat.Das speil rafft man schnell die steuerung ist einfach und mega coool^.^...Naja obwohl ich weiblich bin lieb ich das game^^
el morbido
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2008 15:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von el morbido »

der onlinemodus des games is totaler schrott!!
bis jetzt hatte jeder den ich getroffen habe eine selbsterstellte figur benutzt...

die sind dann mit 20 meterlangen schwertern und übelstübertrieben rüstungen ausgestattet

gut versucht man eben seine eigene spielesitzung zu erstellen ,nützt einen dann aber auch nix weil man natürlich nichts ausser der rundenlänge einstellen kann

mir macht das teil online keinen spass
da bleib ich lieber bei DOA4

die 4players wertung is total übertrieben
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

el morbido hat geschrieben:der onlinemodus des games is totaler schrott!!
bis jetzt hatte jeder den ich getroffen habe eine selbsterstellte figur benutzt...

die sind dann mit 20 meterlangen schwertern und übelstübertrieben rüstungen ausgestattet

gut versucht man eben seine eigene spielesitzung zu erstellen ,nützt einen dann aber auch nix weil man natürlich nichts ausser der rundenlänge einstellen kann

mir macht das teil online keinen spass
da bleib ich lieber bei DOA4

die 4players wertung is total übertrieben
Inwiefern ist der Onlinemodus Schrott wenn die Leute mit eignen Charackteren antreten? versuchs garnicht zu erklären, den ordentliche Argumente hast du eh nicht. Je öfter ich mir deinen Beitrag lese, umso blödsinniger wirkt er.
#PESTOUNDBIER

Bild
Gesperrt