PixelJunk Eden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PixelJunk Eden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Piepsen lässt mich hochschrecken. Ist es mein Wecker, der mich unsanft aus den Träumen reißt? Geträumt habe ich tatsächlich, allerdings mit offenen Augen, die Glubscher auf den in Neonfarben leuchtenden Fernseher gerichtet. Meine Erkundungstour durch die bunte Traumwelt und meine Gier nach mehr und mehr herumfliegenden Pollen hat mich im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit vergessen lassen. ...


Hier geht es zum gesamten Bericht: PixelJunk Eden
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Pyrio »

Schaut sehr lustig aus :)
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hm.. hätte ich mir auch gerne gekauft, aber da sony der publisher ist, wird das wohl nichts.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Che Guevara
Beiträge: 147
Registriert: 05.08.2007 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

Ilove7 hat geschrieben:Hm.. hätte ich mir auch gerne gekauft, aber da sony der publisher ist, wird das wohl nichts.
Wie meinst du das? Du kaufst es aus Prinzip nicht, oder wie? (Weil MS oder Big N besser sind?)



Ich hab' die Demo gezockt und nach dem was ich gesehen habe schaut es ganz nett aus, die Wertung geht auf jeden Fall i. O. Ob ichs kauf weiß ich zwar noch nicht, Voraussetzung wären auf jeden Fall die PSN-Cards, sonst wird das vermutlich nie was mit diesen ganzen netten Download-Titeln...
Benutzeravatar
aQuilius
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2008 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aQuilius »

Wie meinst du das? Du kaufst es aus Prinzip nicht, oder wie? (Weil MS oder Big N besser sind?)
Ich geh mal davon aus, dass er gemeint hat, dass er es gekauft hätte, wenn es für eine Konsole gekommen wäre, die er hat. Da Sony der Publisher ist, wird es aber wohl nicht für eine andere Konsole als die PS3 kommen.
Bild
Bild
Bild
Kaysan
Beiträge: 423
Registriert: 22.02.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Am anfang dachte ich das wäre so ein Typisches CG doch dann nach 5 sekunden spielzeit :lol: War ich süchtig nach der demo. Gerade abends wenn man etwas müde ist aber noch nicht schlafen will ist es Optimal da gerade die musik sehr gut ist und ich glaube sich auch je nach geschwindigkeit des Spielers ändert :wink: Jetzt wäre ein Guter Moment zum zocken mhhh :lol:
Benutzeravatar
Che Guevara
Beiträge: 147
Registriert: 05.08.2007 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

aQuilius hat geschrieben:
Wie meinst du das? Du kaufst es aus Prinzip nicht, oder wie? (Weil MS oder Big N besser sind?)
Ich geh mal davon aus, dass er gemeint hat, dass er es gekauft hätte, wenn es für eine Konsole gekommen wäre, die er hat. Da Sony der Publisher ist, wird es aber wohl nicht für eine andere Konsole als die PS3 kommen.
Ach so, er hat auf 'nen Port gehofft... So betrachtet macht das schon mehr Sinn - und war im Nachhinein eigentlich auch logisch - Sorry, bin wohl ein bisschen aufm Schlauch gestanden!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

aQuilius hat geschrieben:
Wie meinst du das? Du kaufst es aus Prinzip nicht, oder wie? (Weil MS oder Big N besser sind?)
Ich geh mal davon aus, dass er gemeint hat, dass er es gekauft hätte, wenn es für eine Konsole gekommen wäre, die er hat. Da Sony der Publisher ist, wird es aber wohl nicht für eine andere Konsole als die PS3 kommen.
Richtig :wink:
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Oha, PSN Games bekommen auch richtige Tests und sogar % Wertungen, nicht schlecht. Eden hab ich mir sofort zum Release geladen gehabt. Ist wirklich ein sehr entspannendes Geschicklichkeitspiel. Jedenfalls bis Garten 6, dann wirds aufeinmal richtig schwer, und erst Garten 7... Im Garten 1-5 habe ich schon alle Spectras sammeln und alle Samen aktivieren können. Jetzt geht garnichtsmehr zur Zeit. Nur 6-7 Trophys konnte ich freispielen. Zu Zweit machts es auch spass, man kann sich auch am anderen festhalten, oder mit ihm ungünstig zusammenstoßen.

Hörte die vergangenen Tage von einer Erweiterung für Eden mit neuen Modi die auch noch kommen soll. Hoffe dann kommt auch gleich noch ein Easymode für die letzten Gärten. ;-)

Imho mit Stardust & Pain, eins der besseren PSN Games.
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Schon faszinierend anzusehen wie in letzter Zeit die Spiele mit hohen Wertungen vergleichsweise simple Grafiken zu bieten haben. Back to the Roots also quasi.
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Kann das sein, dass die Demo ziemlich umfangreich ist? :shock:
Benutzeravatar
Che Guevara
Beiträge: 147
Registriert: 05.08.2007 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

SPF hat geschrieben:Kann das sein, dass die Demo ziemlich umfangreich ist? :shock:
Ja, ist mir auch aufgefallen. Hab' schon mehr als dreimal so lange gespielt wie bei anderen Demos und es ist noch kein Ende in Sicht :)

Und da beschwert sich das Far-Cry-2-Team, man könne keine langen Demos machen... :roll:
galto
Beiträge: 64
Registriert: 06.07.2008 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

hääääääääääääääääää
was soll das den sein
Benutzeravatar
Link 01
Beiträge: 57
Registriert: 09.10.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Link 01 »

galto hat geschrieben:hääääääääääääääääää
was soll das den sein
Ein Spiel. Das Erste, das den Kauf der Playstation 3 rechtfertigt. :-)
Spielen ist keine Kunst, aber Aufhören.
galto
Beiträge: 64
Registriert: 06.07.2008 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

als ob ich mir sowas kaufen würde
eine
WERTUNG von mir
PS3: 1%
das Spiel: 1%
Antworten