IronStorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

IronStorm

Beitrag von 4P|Bot »

Mit Unreal Tournament 2003 und Battlefield 1942 stehen momentan zwei Action-Schwergewichte in den Läden, die hauptsächlich auf den Mehrspieler-Modus ausgelegt sind. Einzelspieler-Fans sind bei diesen beiden Titeln nicht so richtig auf Ihre Kosten gekommen. Doch jetzt steht mit Iron Storm eine Alternative bereit. Was sich hinter dem Titel verbirgt, erfahrt Ihr in unserem Test.
Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Intressant

Beitrag von Stormwind92 »

Inrtessantes game muss ich echt zugeben sieht nicht schlecht aus . ein guter ersatz zu Battelfield da dieses Spiel ja eher singelPlayer ist .
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

IHR SEID SCHEISSE!!!!

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Ich glaub es hackt!! Wie könnt Ihr diesem genialen Game eine \\\"so miese Wertung\\\" geben??? Das ist derzeit das einzigste Game mit vernünftiger Story und cooler Atmosphäre!! Ich frage mich wirklich ob Ihr das Game gedaddelt habt oder nur die Demo...

Neenee 4players-Team, so langsam verliert ihr an Glaubwürdigkeit!! 8O
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Was genau ist an einer Wertung von 77% mies? Vergleiche sie mit anderen Wertungen bei uns und Du wirst feststellen, dass uns das Spiel gut gefallen hat, aber auch ein paar kleinere Mängel hat, die wir natürlich berücksichtigen müssen.

Welche Wertung würdest Du IronStorm denn geben? Am besten mit Begründungen etc... :lol:

Gruß,
4P|Marc
johndoe-freename-893
Beiträge: 142
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

User-Reviews

Beitrag von johndoe-freename-893 »

wär doch am besten wenn ihr ne sparte aufmacht wo jeder sein eignes review zu einem spiel schreiben kann , so hat der leser gleich mehrere meinungen dazu und ich bin mal gespannt was da bei einigen spielen für bewertung rauskommen würde :-)))

das mit den user-reviews giebts zb. bei www.gamezone.de
:roll:
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Etwas ähnliches steht schon auf unserer ToDo-Liste.
Bis dahin müssen wir uns aber noch mit den Kommentaren begnügen... :lol:
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

hm?

Beitrag von Slamraptor »

77% sind schon ok. Wenn man Atmosphärischen Weltkriegsspaß will sollte man eher zu MOHAA greifen. Das hat nich nur bessere Grafik sondern auch mehr Atmosphäre, fehlt halt nur ne vernünftige Story :) Iron Storm naja hat mich nich wirklich begeistert, die Grafik is nich das wahre. Das Spielprinzip gleicht allen anderen 3d Shootern... aber trotzdem ganz nett.

So Long

Rap
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

sehr geradliniger shooter, der zwar ansatzweise überzeugt, aber das konzept nicht zu ende spinnt, damit meine ich gerade die öde story die man hätte viel besser einbinden hätte können ~_~
Fletcher069
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fletcher069 »

Das Spiel ist an sich nicht schlecht, nur die Story hab ich anfangs als etwas übertrieben empfunden...
Mir sind im Testbericht nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
Am Anfang wird geschrieben, dass es nicht der Zweite Weltkrieg sein kann, da es zu der Zeit noch keine Hubschrauber gab...
Das ist nur bedingt richtig, weil die Wehrmacht Anfang 1945 Hubschrauber zur U-Bootjagt auf Schiffen einsetzten.
Und im Ersten Weltkrieg gab es schon Maschinengewehre und Panzer.
Aber ansonsten wieder ein sehr guter und informativer Bericht :wink:
langhaariger bombenleger
Beiträge: 903
Registriert: 14.07.2005 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ich finde die Grafik ist überholt!
Antworten