SBK-08: Superbike World Championship

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SBK-08: Superbike World Championship

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Xbox 360 war SBK 08 zwar ein Traum für Simulationsfans, hat aber den Normal-Biker mit der anspruchsvollen Fahrphysik abgeschreckt und konnte mit tristen Ruckel-Kulissen auch technisch nicht gerade überzeugen (SBK-08: Superbike World Championship
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Komisch

Beitrag von Ilove7 »

Rundenzeit ungültig, wenn man nur minimal von Strecke abkommt
Wer ist denn auf diese bescheuerte idee gekommen.
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

Och bitte das ist doch schon ein Alter Hut! Live for Speed hat das bei den Hotlaps schon lange so wird verhindert das leute die Schikane abkürzen! Ist sehr sinnvoll wenn man Rundenzeiten Objektiv vergleichen will!
Boo989
Beiträge: 152
Registriert: 18.06.2005 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

KurtCobain65 hat geschrieben:Och bitte das ist doch schon ein Alter Hut! Live for Speed hat das bei den Hotlaps schon lange so wird verhindert das leute die Schikane abkürzen! Ist sehr sinnvoll wenn man Rundenzeiten Objektiv vergleichen will!
Genauso schaut es auch aus. Ist in allen ernst zu nehmenden Simulationen so. Siehe GTR2.

Wobei ich mir gut vorstellen kann das mit dem PSP Stick das Spiel extrem frustrierend sein muss.
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

Seh ich genauso das das mit anscheinend Mieser Steuerung frustrierend ist! War einfach nur ein Hinweis das das durchaus üblich ist!!
Antworten