Call of Duty: Finest Hour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Finest Hour

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem die Medal of Honor-Serie schon seit einiger Zeit auf den Konsolen dieser Welt herumgeistert, blieb der direkte WW2-Konkurrent Call of Duty bislang dem PC treu. Mit »Finest Hour« betritt die Serie nun Gamepad-Neuland, bleibt dabei aber dem bewährten Szenario treu. Pflichtprogramm für Shooterfans oder nur ein weiterer Shooter?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3318" target="_blank">Call of Duty: Finest Hour</a>
johndoe-freename-63283
Beiträge: 36
Registriert: 08.02.2004 16:57
Persönliche Nachricht:

fehler

Beitrag von johndoe-freename-63283 »

Ihr habt da glaub ich was vertauscht: die MP-lose Cube-Fassung bekommt eine MP-Wertung und die Box-Version keine. Ich glaub das muss umgekehrt. *g*
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Oh ja...

Beitrag von Jörg Luibl »

...danke! Wurde korrigiert!
johndoe-freename-69294
Beiträge: 116
Registriert: 05.07.2004 23:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Irgendwie fand ich, es wurde ein bisschen wenig auf den Spielinhalt eingegangen.
Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, wie sich das Spiel nun anfühlt.
Ein paar Fragen hab ich auch, falls sie jemand beantworten kann.
Ist es nun ein reines durchlaufen ala Rambo oder ist ein etwas vorsichtigeres Vorgehen angesagt?
Was sind die Hauptunterschiede (bis auf das Setting) der 3 Kampagnen, spielen sie sich vollkommen anders? Ist die Grafik im Verhältnis zu MoH Frontline besser oder schlechter?
Wieviel Prozent des Spiels sitzt man im Panzer?
Danke!! :D
mmkwiatkowski
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2004 20:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mmkwiatkowski »

@MüderJoe
Also ich spiele auf \"Schwer\" und da ist nichts mit drauf los rennen. Die Funktion \"um die Ecke gucke und schießen\" erweist sich als unersetzbar.
Die Grafik finde ich bis dato einen tick besser als bei MOH:F. Nur die Figuren sind bei MOH:F etwas besser animiert. Wobei ich MOH:F nur auf der PS2 habe.

Fazit: Wer auf WW2 Spiele steht, vor allem noch auf Schooter, muss dieses Spiel kaufen. Die Missionen sind so genial aufgebaut und höchst unterschiedlich, dass man nicht aufhören kann zu spielen. Ich mache Zwangspausen (sehr schwer), weil ich dieses geniale Spiel so lange spielen möchte wie nur möglich.
johndoe-freename-57281
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57281 »

hab mal ne Frage....wieso hat die GC Version nur 78% beim Gameplay und die anderen 80% ? 0o ist doch alles gleich oder nicht
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Muss nicht unbedingt alles gleich sein. Jedes Pad hat ne etwas andere Charakteristik. Ich denke mal für bestimmte Genres ist der Cube Controller etwas ungeeignet. Man kann ja schlecht den drei Versionen die gleiche Wertung geben, wenn sich eine Version davon etwas schwammiger spielt als alle anderen.
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

es tut mir leid aber ich habe hier schon weitaus bessere tests gelesen, dieser gehört eher zu denen die ich nicht als referenz herannziehe wenn ich mir überlege ein spiel zu kaufen.
johndoe-freename-69294
Beiträge: 116
Registriert: 05.07.2004 23:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Hab das Spiel jetzt endlich durch. Man sollte einen Kleber auf die Hülle setzten mit der Aufschrift:"Vorsicht vor der amerikanischen Kampagne".
So was schweres wie die Missionen um die Remagen-Brücke hab ich seit Ninja Gaiden nicht mehr gehabt.
Obwohl die Levels zu meinen Favoriten gehören, hätte man doch ein paar mehr Checkpoints einbauen können, zumal meist am Ende noch irgend ein dicker Brocken gewartet hat.

Im Endeffekt aber ein sehr gutes Spiel. Kam schon gelegentlich das bekannte MoH-Frontline-Gefühl auf.
KI-bot
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KI-bot »

jo das letzte level ist schwer
hatte keine ahnung wie man mit dem Mg-nest fertig wird bis ich das Scharfschützengewehr gefunden habe.
Die gegner fiehlen wie die Fliegen
KI-bot
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

WOW crasser spielfehler!

Beitrag von KI-bot »

Ich habe grade mal wieder call of duty gespielt, und da hatte ich meinen crassesten Spielfehler aller Zeiten.

Meine Granate ist explodiert wie ne Atombombe.
Überall waren kleine handgranatenexplosionen.
Danach habe ich nur noch in Zeitlupe gesehen.
und überall Staub.
Antworten