Bleach: Shattered Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Rocky_Balboa
Was den ich habe doch nur einen Leidensgenossen hallo gesagt !
Was kann ich dafür das immer mehr leute die Rosa rote nintendobrille ab nehmen und erkennen das der Wii driss ist !

Denn ist dir noch nicht aufgefallen das die größten Wii Bashor die sind die auch einen Wii haben anders als bei den richtigen Konsolen wo die basher meist die Konsole nicht haben ! Das sollte einem doch zu denken geben !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich hab dank meiner Wii drei neue Truppen Frauen kennen gelernt, noch Fragen?
Spielcharaktere zählen nicht. :P
Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Xee hat geschrieben:@Rocky_Balboa
Was den ich habe doch nur einen Leidensgenossen hallo gesagt !
Was kann ich dafür das immer mehr leute die Rosa rote nintendobrille ab nehmen und erkennen das der Wii driss ist !

Denn ist dir noch nicht aufgefallen das die größten Wii Bashor die sind die auch einen Wii haben anders als bei den richtigen Konsolen wo die basher meist die Konsole nicht haben ! Das sollte einem doch zu denken geben !
Ich glaube du verstehst nicht genau was ich meine. Es stört mich nicht das jemand seinen Frust über die Wii rauslässt, schließlich kann ich ja slebst nicht bestreiten das es verdammt viel Müll Spiele gibt und von den Drittherstellern überwiegend Müll kommt.
Nur wird das immer völlig übertrieben dargestellt, als wäre das was Neues, ein Weltuntergang und das jedesmal, wenn wieder ein schlechtes Spiel erscheint, geht der Spaß von vorne los.
Jedesmal wird wieder erzählt was für ein driss die Wii doch ist und dann kommst du und schreibst was von ,,richtigen'' Konsolen. Es gibt doch bereits einen Thread in dem ihr die Wii schlechtmachen könnt, und da könnt ihr auch 100 mal dieselben Argumente bringen. Aber bitte nicht 100 mal in 100 verschiedenen Threads, das muss doch wirklich nicht sein oder?
Achja, ich schreibe das nicht, weil ich es nicht haben kann wenn jemand die Wii schelcht macht, sondern weil es ganz einafch nervt wenn amns immer wieder tut.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

MaSerDM hat geschrieben:
killerkiller21 hat geschrieben:Weil du wie ich auf Mario Kart und Super Smash brows. wartest!
genau wie ich :D
e.be.n.fall.s!

zu frauen..jau sie lieben die wii....eine hat mir beinahe den
fernseher beim wiiboxing zerpunched....nein..es geht ihm gut keine sorge...glückgehabt
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bleach Grafik

Beitrag von BetaSword »

Psyco-Player hat geschrieben:grafik schon wieder sehr schwach...hab gedacht das sich des noch bischen steigern lässt =(
bin zwar ein wii-fan aba die PS3 ist einfach besser...die grafik is zum teil schlechter als PS2...
Also Cell-Shading bedeutet grundsätzlich Anime-ähnliche Grafik, und in dieser hinsicht zumindest, sieht es in dem Spiel schon gut bei den Charaktären aus.
MaSerDM hat geschrieben:
killerkiller21 hat geschrieben:Weil du wie ich auf Mario Kart und Super Smash brows. wartest!
genau wie ich :D
Und ich!
Darth Nihilus hat geschrieben:eigentlich wollt ich mir ne Wii für Mario Kart, SSBB und auch Metroid Prime kaufen. Aber langsam beginn ich zu zweifeln. Den was kommt danach??? Ist irgendwie nix grosses Angekündigt?! :?
Hast du nicht Super Mario Galaxy?, wenn nicht, dann hast du was verpasst, denn es spielt sich ziemlich gut.
Was auch noch interessant werden dürfte, ist das zweite Tales of Symphonia: http://www.4players.de/4players.php/spi ... toskr.html
clekuehl hat geschrieben: .....

edit:
ich will an der stelle nochmal kurz meinen respekt für das 4players team aussprechen.. dafür, dass ihr diesen ganzen nintendo-wii-drecks-abschaum-spiele-müll für uns testet. ich nehme an, da fängt man an, seinen job als spieletester zu verfluchen, aber irgendjemand muss ja die drecksarbeit machen ;)
Ich versteh zwar, dass du das Spiel hier nicht magst, allerdings ist dein Umgangston höchstwahrscheinlich für Wii-Besitzer , wie ich auch einer bin, beleidigend.
Also, verallgemeiner nicht die Spiele auf der Wii, sonst muss man irgendwie auch eine verallgemeinernde Einstellung dir gegenüber annehmen.
lorridor hat geschrieben:ich frage mich wieso die ganzen leute hier die wii so bemängel also nur so als beispiel guckt doch mal wieviel grütze es auf der ps2 und auf den ds gibt :wink:

naja schlechte spiele kommen leider immer, und nicht traurig sein die wii kriegt noch genug perlen :wink:

wir sind leider alle nur zur zeit von den anderen next gen konsolen geblendet weil da "zuviele" gute spiele erschienen erstrecht auf der xbox 360 :wink:
Eine gute einstellung gegenüber der Wii, Gratulation!
Sir Richfield hat geschrieben:Ich hab dank meiner Wii drei neue Truppen Frauen kennen gelernt, noch Fragen?
GRATULATION


In eigener Sache: Hab mein Tag mal upgedated, musste das MP3Tag als basis nehmen, ist aber dennoch recht gut gelungen, den neuen Tenkaichi2-Frame reinzupacken.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
weesi
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Na ich hatte ja geahnt dass die Entwicklerfirmen sich erstmal bisschen an der Steuerung der neuen Konsole schwertun würden, aber das... ich überlege zur Zeit ernsthaft das Teil einfach aus dem Fenster zu pfeffern. Auf der anderen Seite gibts ja auch wieder die Lichtblicke wie SSB oder Mario Kart. Jeder der eine Wii hat sollte sich klarmachen dass das Ding eine reine Gesellschaftskonsole ist, in der das miteinander im Vordergrund steht, nicht die Grafik oder sonstiger Schnickschnack. Nehmen wir doch einfach mal Ghost Squad. Scheiß Wertung, scheiß Grafik, aber wenn ich das mit 3 weiteren Freunden bei einem kalten Bier zocke, komm immer Stimmung auf. Auch in diesem Fall hier gilt: Die KI ist zu dumm? Buuhuu, mir doch völlig egal, ich hab nich vor mich gegen die KI zu kloppen, und als Ablenkung vom Arbeitsalltag wirds mir das wunderbar tun.
Bild

Benutzeravatar
clekuehl
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: Bleach Grafik

Beitrag von clekuehl »

BetaSword hat geschrieben:
clekuehl hat geschrieben: .....

edit:
ich will an der stelle nochmal kurz meinen respekt für das 4players team aussprechen.. dafür, dass ihr diesen ganzen nintendo-wii-drecks-abschaum-spiele-müll für uns testet. ich nehme an, da fängt man an, seinen job als spieletester zu verfluchen, aber irgendjemand muss ja die drecksarbeit machen ;)
Ich versteh zwar, dass du das Spiel hier nicht magst, allerdings ist dein Umgangston höchstwahrscheinlich für Wii-Besitzer , wie ich auch einer bin, beleidigend.
Also, verallgemeiner nicht die Spiele auf der Wii, sonst muss man irgendwie auch eine verallgemeinernde Einstellung dir gegenüber annehmen.
jo sorry.. ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mich langsam zu nem richtigen wii-basher entwickle. da ist wohl mal wieder mein frust mit mir durchgegangen. naja, zum glück kann man auf der wii gamecube spiele spielen.. zocke gerade f-zero-gx.. und wenn ich damit durch bin kauf ich mir per ebay zelda wind walker. aber dass ich mir ne wii zulege um darauf gamecube spiele zu zocken, dass hab ich mir vor einem jahr, als ich mir die wii gekauft hab nicht so vorgestellt. ist schon ne komische sache mit den spielen für die wii..
Basehit
Beiträge: 14
Registriert: 31.07.2007 09:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basehit »

Ja, auf der Wii kommt sehr viel mist raus. Und viele Hersteller scheine gerne Lowbudged Titel für die Wii zu entwickeln. Ist die Wii ja auch wie geschaffen für, ich meine das A/B smashen.

Aber dabei darf man mal nicht vergessen das auch einige gute Spiele draussen sind, bei denen auch die Steuerung brilliert.

Resi4 z.B. war auf keinem anderem Ssystem so gut.
Metroid Prime, Galaxys, Paper Mario, BW2, S. Paper Mario, Mario Kart(btw. Wo bleibt mal ein Test dazu?) & SSBB.

Auf PS2 gab es im ersten Jahr auch grade mal 5 anständige Titel und jeeeeeeeeeeeeeeeeeede menge Mist.

Was einen auf der Wii ankotzt ist einfach nur das man schon so lange auf die großen Titel wartet.
Andy_Ce
Beiträge: 49
Registriert: 02.08.2007 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy_Ce »

ey je besser sich eine konsole verkauft, desto kommerzgeile entwickler kommen dazu!ratet mal wieso es nicht so nen abschaum an spielen aufn cube gab?da gab es ja wirklich fast nie richtig schlechte games und warum? weil das ding nicht das kassenwunder war!
bei der wii ist es doch genauso wie bei der ps2... auf der ps2 gibt es genau den gleichen scheiss.
zuerst wollten alle mehr games und regten sich auf wieso die regale so leer sind... und jetzt sind sie voll und joa trotzdem alle unzufrieden XD

Also mir sind solche Games egal, da ich die sowieso net kauf :p und außerdem die spiele, die die ich mir kauf sind nämlich boombe ;)
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Naja ich freue mich auf meine Wii. Die frage ist nur.. mit Mario Kart oder mit SSBB? Je nachdem was zuerst kommt.

Naja nutze fleißig meine 360, meine DC und meinen DS. Die Wii hat schon mehr als genug Spiele für mich um das abzurunden^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
GueffHELL
Beiträge: 194
Registriert: 07.06.2006 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Ich frag mich sowieso, wieso die Grafik bei jedem neuen Spiel was getestet wird bemängelt wird. Jeder weiss ja nun das die Wii nicht mit den anderen Konsolen in Sachen Grafik mithalten kann. Aber das ist doch nun wirklich nicht wichtig, obwohl das jeder weiss wird sie trotzdem noch verkauft.
Ich für meinen Teil bin mit dem Spieleangebot vollkommen zufrieden, will ja nicht nur metzeln.
Alleine Wii Sports, DBZ3, Paper Mario, Tischtennis, Red Steel, Resi4 und und und haben mich schon überzeugt das die Wii kein Dreck ist.
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

ich vermute die grafik wird mit anderen wiititeln bzw der technik allgemein verglichen und nicht mit xbox oder ps3 (wäre ja auch äpfel mit birnen).
mal als beispiel :
ich spiele zuerst mario galaxy, scharfe texturen, hübsche effekte und gut steuerbar, dann spiele ich ein anderes spiel und mir fällt direkt auf das kaum effekte vorhanden sind, die texturen völlig verwaschen sind und die steuerung zum krampf führt. würdest du die grafik nicht bemängeln ? :)


Sir Richfield hat geschrieben:Ich hab dank meiner Wii drei neue Truppen Frauen kennen gelernt, noch Fragen?
3 truppen von frauen oder 3 frauen die in der truppe dienen ? Oo

und wenn ersteres ... was verstehst du unter einer truppe... 2,4,8 ? und was hat die wii damit zutun, sollte ich die evtl mal mit in die disco nehmen um frauen kennenzulernen ?
fragen über fragen ... btw ... hab keine fragen zu diesem grausigen spiel - nicht gekauft :)
Bild
Bild
Bild
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Eine Wii in der Disko hmmm ... und wenn man dann vielleicht noch die (schlechte) Musik ausschalten würde ... würde ich vielleicht wieder mal hin gehn ^^
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wiedermal ein Drecksspiel mit versauter Steuerung. Es lebe hoch die "Innovation". Also so toll die Nintendo-Spiele auf der Wii auch sind, so schlecht sind 95% der anderen Games auf der Wii. Jetzt wo Brawl erschienen ist, kommt sowieso nichts interessantes mehr. Nach der erbärmlichen Presekonferenz von Nintendo auf der E3, auf dem wieder nur lauter Müll angekündigt wurde, spiele ich mit dem Gedanken meine Wii zu verkaufen. Auf den beiden anderen Konsolen bekommt man einfach viel mehr geboten und das auch mit viel höherer Qualität! Die einzigen interessanten Games für Wii, welche noch erscheinen werden, sind das neue Tales of Symphonia und Mad World. The Conduit sieht auch ok aus, aber gute Shooter gibts auf den beiden anderen Konsolen mehr als genug und meistens auch noch bessere.
Das andauernd genannte Disaster: Day of Crysis, wird sowieso ein Flopp. Die ersten Screens haben uns eine wunderschöne N64 Grafik gezeigt... :roll:
Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ich besitze von den Konsolen nur die Wii. Und wundere mich immer wieder über die Leute die sagen, das sie nichts zu zocken hätten. Hab ich einfach nur nen komischen Geschmack was Spiele angeht oder bin ich was Besonderes? Ich bin nämlich sehr gut versorgt. Und ich hab noch ne Menge zu kaufen, auch in Zukunft. :D
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Antworten