GTA San Andreas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

Hallo!
Weiß jemand von euch, wo ich nen Screenshot der gesamten Karten von GTA1 finden kann. BIn gerade wieder am Zocken und ständig verfrans ich mich...
Da wär son ausgedruckter Plan was feines...
johndoe-freename-64160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

Hallo!
Weiß jemand von euch, wo ich nen Screenshot der gesamten Karten von GTA1 finden kann. BIn gerade wieder am Zocken und ständig verfrans ich mich...
Da wär son ausgedruckter Plan was feines...
frooosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frooosch »

Schau mal auf GTAaction.com (oder so ähnlich).. da gibts zu jedem Teil was du
brauchst... aber nun mal wieder back to topic!

Bin schon gespannt wie und in welchem umfang die ganzen angepriesenen Features umgesetzt werden, wär da echt noch ein bischen vorsichtig mit etwaigen in-den-himmel-hoch-lobigungen :? aber andereseits setzt ich mein volles vertrauen in die entwickler die bisher immer was großes auf die beine gestellt haben. Auch meine Vorfreude auf GTS:SA is enorm groß, aber dennoch mit Bedacht darauf dass das Spiel noch nicht fertig ist und ich mir erst ein klares Bild nach dem ersten Anzocken machen kann. Ich hoff für Take2, Rockstar und für uns alle das beste :wink: !
gtakevin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtakevin »

hey leute ich würde gerne wissen wo der hot dog wagen steht der in san fierro stehen soll.
auch würde ich gern ein paar tipps wissen wie ich die 2. mission bei zero schaffen kann.
danke schonmal und viel spass.

GTAKEVIN