Grand Theft Auto: San Andreas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-69298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69298 »

jo, es gibt wüsten, berge, (geister) dörfer, kleinstadt virtel, innenstadt mit vielen geschäften, großstadt die las vegas nachempfunmden ist, etc. man kann sich zur besseren orienterung auch nen wegpunkt in der karte setzen der dann immer auf den kompas sieht! die motorräder unterscheiden sich auch mehr, man kann jetzt z.b. auch mit nen polizei motorrad rumcruisen! fahrräder hab ich bis jetzt 3 verschiedene gesehn: bmx, mountain bike und so ein normales bike. ein quad bike hab ich noch nie gesehn, aber ich hab bis jetzt erst ein virtel der karte aufgedekt (bin inner ersten stadt los santos), also kommen die bestimmt noch :-)
johndoe-freename-73893
Persönliche Nachricht:

Quadbike

Beitrag von johndoe-freename-73893 »

Ja, es kommt während einer Mission in der Countryside zu einer Verfolgungsjagd. Dabei steuert man ein Quadbike. Steuert sich allerdings recht schwammig. Vor allem wenn man mit Topspeed über die Feldwege brettert.

p.s. Bin mittlerweile in der zweiten Stadt San Fierro und hab die Hälfte der Karte freigespielt. Wird immer cooler!! Kommt nicht davon los...
ruD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

also ich habe mir wegen dem spiel ein verlängertes wochenende gemacht, und mittlerweil habe ich den ganzen staat aber von den missionen her bin ich noch nicht in las vierro sonder irgendwo in der wüste, bin etwa bei 40 % oder weniger, ich fange glaub noch nen neuen speicher an wo ich mir viel zeit lasse und die sachen dazwischen mache. wo kann man eigentlich in los santos spielautomat spielen oder billiard???
johndoe-freename-73893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73893 »

in manchen supermärkten stehen automaten rum (auch aufm Land). Billiard gespielt hab ich auch schon, allerdings hab ich nur in San Fierro (Stadt Nr.2) eine Bar entdeckt.
johndoe-freename-74107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74107 »

wann kommt es eigentlich für den pc??
johndoe-freename-74337
Persönliche Nachricht:

Grossartig

Beitrag von johndoe-freename-74337 »

Ich hab das Spiel zwahr schon, hab aber leider nicht viel Zeit zum gamen.
Ich bin immer noch in Los Santos.
Ich hab gehört, dass man GTASA auch zu zweit spielen kann. Bis jetzt habe ich aber bloss (weit oben im Norden) ein Minigame gefunden, auf dem man nur Motorrad fahren kann.
Giebt es auch noch andere?
Ich freue mich auf jede Antwort![/b]
Antworten