Pro Evolution Soccer 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2

Beitrag von 4P|Bot »

Konami hat mit Pro Evolution Soccer 2 sein Fußball-Zugpferd auf die Fangemeinde losgelassen. Verwöhnt vom fantastischen Vorgänger, der weltweit für Begeisterung sorgte, lechzte die ungeduldige Fraktion der Ball-Verrückten nach neuen Spielspaßdimensionen. Kann der Nachfolger die hohen Erwartungen erfüllen? War unsere Hitprognose berechtigt? Mehr dazu im Test!
johndoe-freename-30111
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2002 23:56
Persönliche Nachricht:

FAN GESÄNGE

Beitrag von johndoe-freename-30111 »

Kann mir bitte einer sagen wieso bei Pro Evoltion Soccer 2 in der Pal Version
die ganzen Fan Gesänge der Nationalmannschaften fehlen.Ich habe die japanische Version gespielt also Winning Eleven 6 und da liegen Welten was es denn Fan Gesängen betrifft.In der japanischen Version da waren es wirklich 4 bis 5 verschiedene originale Fan Gesänge oder Lieder einer Nationmannschaft ich habe die Akustik beim Spielen richtig genossen, die haben einfach von jeder Nation wahrscheinlich von den Stadien oder TV original aufgenommen einfach perfekt. Und bei der deutschen Version hört man eigentlich nur England,England oder Brazil,Brazil schreien mehr nicht es hört sich einfach sehr billig an.Wer beide Versionen gespielt hat der weiss was ich meine.Es ist nur bei den Nationalmanschaften der Fall.Ich finde es leider sehr schwach von Konami wieso man von der japanischen Version die Fan Gesänge nicht 1:1 Umsetzen kann.Ich bin wirklich sauer ,mann verbessert dass Spiel in vielen Bereichen gegenüber der japanischen Version z.B Ruckler wurden enfernt,das Spiel läuft schneller usw. und vergessen die Fan Gesänge vom Winning Eleven 6 zu übernehmen.Wer die japanische Version nicht kennt, dem wird es auch nicht stören, aber ich werde dass Spiel sicher Verkaufen.Lieber Spiele ich es mit Rucklern anstatt mit einer grottenschlechten Umsetzung der Akustik. :x :( :x :(
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Wieso uberteipden so ?

Beitrag von Stormrider One »

Hab das spiel gezockt (Besser als fifa ist sicher nicht)Ist aber genau so(spielerisch)Spilspass biten beide das gleiche ...und was das spiel prinzip anget (geschmacksache. DIE BEWERTUNG FINDE ICH ABER UBERTIEBEN ZWIESSENFIFA UND PES(meine meinung nach)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Fangesänge & Winning Eleven 6

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi PES-Fans,

es stimmt, dass PES2 akustisch weniger zu bieten hat als die japanische Version Winning Eleven 6. Das hat uns auch gewundert und daher ist die Soundwertung entsprechend niedrig. Schade, dass Konami diesen atmosphärisch wichtigen Punkt so vernachlässigt hat.

Allerdings hat uns PES2 spielerisch deutlich besser gefallen als die Japan-Version, weil der Spielablauf einfach runder und angenehmer ist. Hier muss man dem Entwickler-Team wiederum ein großes Kompliment machen, denn das Spielgefühl in so kurzer Zeit so zu verbessern ist lobenswert.

Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-31568
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2002 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31568 »

Hallo,
also ich besitze schon PES 1 ,find es nicht soo gelungen wie alle behaupten.finde es kann ISS 2 Pro Evolution auf der PSone nicht das wasser reichen, was hauptsächlich daran liegt das ich die Ballphysik bei PES für nicht sehr gelungen halte, wenn der torwarte den ball halt fliegt dieser wie ein flummy durch die gegend, oder teilweise sind kopfbälle schneller als schüsse!
in dem damaligen test hier auf 4players.de wurde auch schon erwähnt , das die ballphysik gut bwz, super wär.
ich möchte jetzt nur wissen sie bei PES2 sich verändert bzw. verbessert hat!?
danke schonmal
gruß icecold
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Ballphysik

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi Ice,

die Ballphysik ist in folgenden Punkten verbessert worden:

-realitischere Flugkurven
-besseres Gefühl bei weiten Pässen
-schärfere Flanken
-bei Freistößen besser steuerbar

Bis denne
Jörg
johndoe-freename-31568
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2002 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31568 »

joa danke,
werd mir da spiel wohl jetzt bestellen!
also bis dann
p.s.: und wehe es ist nicht gut!*g*
johndoe-freename-31568
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2002 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31568 »

hab jetzt dat spiel,
und muss sagen :
GOIL!
endlich kommt bei den schüssen,pässen,flanken endlich wieder iss pro 2 evolution feeling rüber!
und der meisterliga modus, ist ja auch noch ein manager mit drin!
wow,
also wirklich endlich ein fussispiel das ISS pro 2 evo (psone) ersetzen kann!
also noch allen viel spass damit
euer icecold
Antworten