Restricted Area

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Restricted Area

Beitrag von 4P|Bot »

Was kommt heraus, wenn man das Diablo-Prinzip in eine düstere Endzeit katapultiert? Richtig: Restricted Area. Nach Sacred sucht damit ein zweites deutsches Action-Rollenspiel nach metzelfreudigen Abenteurern. Ob sich der Trip lohnt?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3202" target="_blank">Restricted Area</a>
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Multiplayer - ...daher noch keine Wertung

Beitrag von -nin »

Hallo Marcel,

Du schreibst, dass der Mutliplayer noch recht unfertig wirkt und würdest daher keine Wertung vergeben.

Warum hat der Multiplayer im Fazit dann \"Mangelhaft\" bekommen?

Gruß, -nin
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Hallo -nin,

eigentlich hast Du ja recht, aber das \"Mangelhaft\" beschreibt die derzeitige Situation im Mehrspieler-Modus (Moment-Aufnahme), die ja nicht so sein sollte, sondern anders geplant war und zwar funktionierend. Sollten die Entwickler nachbessern, dann werden wir uns den MP nochmal anschauen und entsprechend bewerten.

Gruß
4P|Marcel
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Whow...

Beitrag von Max Headroom »

Das muss ich mir demnächst genauer ansehen. Habe die Packung in den Fingern gehalten, aber noch nicht ausgeliehen.
Diablo war zwar toll, aber das Fantasy Setting faszinierte mich als alter Cyberpunk nicht gerade lange. Genauso im MMORPG, ausser Neocron habe ich nichts anderes angefasst.
Nun, da ich aus Kosten- und Zeitgründen aus Neocron wieder ausgezogen bin, würde mich Restricted Area von den Entzugserscheinungen ablenken.
Diablo-like metzeln, in einer Cyberpunk-Welt, gespickt mit Implantaten... Hertz, was willst Du mehr ...
Vielleicht noch ein Multiplayer-Modus, der hoffentlich sauber-gepatcht nachgeliefert wird ? Oder wiederholt sich hier das Anno-Syndrom ? Na, ich hoffe nicht. Auch wenn sie dieses Manko nicht beseitigen sollten... als Single-Player sieht\'s schonmal appetitlich aus.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Hi Max,

ich habe mir das Game gekauft. Es ist wirklich nicht schlecht und bezüglich Support. Die haben innerhalb der Zeit, wo ich mir das Game gekauft habe. 2 oder 3 Patches rausgebracht. Die geben sich Mühe.

Ich habe den Multiplayer noch nicht ausprobiert. Aber wenn der funzt, dann kann man mit ein paar Kumpels bestimmt ne Nacht an dem Game verbringen.

Problem ist nur, dass ich mir parallel noch Splinter Cell Pandora Tomorrow mitgenommen habe und jetzt nicht weiß, welches Spiel ich zocken soll. 24h sind einfach zu wenig für einen Tag. ;-)
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@-nin

*lol* 2-3 Patches innerhalt 1 Woche? Und das nennst du guten Support bzw. gute Kundenpflege? Das nenn ich verarsche. Nach dem Motto \"bringen wir das spiel doch schonmal halb fertig auf den Markt, so kaufen sich das irgendwelche Trottel schonmal und wir entwickeln dann fröhlich weiter...gott gelobe das Internet\"....

Ne, mit mir nicht mehr! Bei Anno bin ich damals drauf reingefallen und bei Sacred auch nochmal (was bis heute noch nicht vernünftig im Lan funktioniert)...aber jetzt ist schluss.

Solch einen Trend kann man nur stoppen indem man den kauf einfach boykotiert und sowas nicht mehr kauft...aber das wollen einige anscheinend nicht kapieren und kaufens trotzdem...tsts

C2k
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

@Cabal2k

Beitrag von -nin »

Wo ist das Problem, ich hab\' die Kohle. Außerdem macht das Game Fun.
johndoe-freename-55748
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2003 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55748 »

@Cabal2K

Ähm welches Betriebssystem benutzt Du, dass nicht gepatcht werden muss??

Ich denke bei Spielen ist es egal, wie oft da ein Patch rauskommt, hauptsache ist, dass die Patches auch was bewirken. Das ist eben der Nachteil, wenn alle Computer nicht gleich gebaut sind. Und bei Spielen ist das ja nichts anderes als bei den Betriebssystemen - selbst Linux hat viele Patches.
d_style
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2004 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d_style »

Ich hoffe, dass kein game rauskommt, das so viel mal gepatcht werden mus wie das betriebssystem dass ich hab.....
Antworten