XBoxer360 hat geschrieben:hab so 85 vermutet aber egal trotzdem gutttt
Hatte auch ca. 86% vermutet.
Ich denke, "NINJA GAIDEN 2" ist das perfekte Action-Spiel des Jahres (2008).
Wenn es perfect wäre hätte es nicht so viele Kritikpunkte.
Unsereins wird weiterhin auf den unvergleichlichen God of War(die dritte 2009) warten und sich bis dahin am 2ten Teil erfreuen. Fand den Vorgänger von NG schon nicht so pralle und der Test zu NG2 hört sich nicht so an das der 2te Teil daran etwas ändern würde. :wink:
GoW ist nicht wirklich mit NG zu vergleichen. Das versteht nur einer, der auch mal beides gezockt hat.
edit: Ich konnte das review endlich mal durchlesen: Die Story ist extremst fad und uninspirierend. Hat Itagaki noch nie mal ein gutes Buch gelesen? Gibt genug gute Samurai-mangas - kann doch einfach was Originelles abkupfern. Mit der Kamera komme ich zurecht, nervt aber trotzdem.
Gefallen hat mir, dass es butterweich läuft - sowas wäre sonst der Todesbringer. Blutfest, Gore wo hin man schaut - an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell, die Animationen gehört zu dem Besten, was ich je gesehen habe. Das Kampfsystem bietet soviel Tiefgang, das wird man sicherlich in keinem anderen Spiel finden und ist in sich perfekt - punkt. Der Schwierigkeitsgrad ist für mich als non-NG1 gamer noch ok. Ich zocke auf dem ersten Schwierigkeitsgrad, und hab' gerade bei Bossgegnern so meine Probleme. Aber manchmal können die einfachen Gegner richtig gefährlich werden - mit ihren suizid-Attacken ist echt nicht zu spaßen.
Itagaki hatte mal, glaub' ich, im Bezug auf die DMC-Reihe gesagt hat:
"In DMC werden Gegner erschaffen um vom Gamer gekillt zu werden - Ich hingegen erschaffe Gegner mit dem Ziel den gamer mit allen Mitteln zu töten."
Unter sonstiges:
- cooler Soundtrack höh? ôO - der ist doch mal sowas von 08/15. Die Effekte hören sich gut an, aber die backround music ist alles andere als cool.
Hab erst ~6Stunden hinter mir - würde momentan 8.4/10 geben.
Schade, dass es keinen Multiplayer gibt.
Reno_Raines hat geschrieben:dass wär auch auf der 1. Box machbar gewesen.
NG2 verwendet die xbox Engine von NG1.
Ich persönlich bin vom Schwierigkeitsgrad abgeschreckt.
Mag auch schlechte kameraführung nicht. Am meissten stört mich aber zumindest in Videos dieser starke Verwischeffekt wenn man zuschlägt. Irgendwie irritiert das mein Auge und sorgt dafür das ich für den moment die Übersicht verliere. Zu guter Letzt ohne Multiplayer kaufe ich garkein Spiel mehr.....oder nur als Budgettitel.
Ja wirklich schade das nicht in jedes Spiel ein "toller" MP reinkommt, wie in The Darkness oder auch Condemned 2. Verschwendete Zeit die man in beiden fällen besser in den SP gesteckt hätte, ist schon merkwürdig das es viele Leuten reicht das überhaupt MP dabei ist, ob der schlecht ist oder nicht scheint keine Rolle zu spielen.
Der Test zu Gaiden 2 ist mal voll falsch,warum nur 82 prozent,Devil May Cry 4 ist schlechter von der Action und Animation her.und bekommt mehr,Gaiden 2 hätte gute 85-88 prozent verdient.
Armag3ddon08 hat geschrieben:Der Test zu Gaiden 2 ist mal voll falsch,warum nur 82 prozent,Devil May Cry 4 ist schlechter von der Action und Animation her.und bekommt mehr,Gaiden 2 hätte gute 85-88 prozent verdient.
Gefällt mir - extra angemeldet um uns die Augen zu öffnen -> 3 % zu schlecht bewertet - 4player, schämt euch!
Habe den ersten Teil auf der XBox durchgezockt und fand das Game Hammergeil und Sauschwer(so muss es sein)! Deswegen kaufe ich mir den 2. auch. Habe Sigma auf der PS3 gezockt der war echt öde!!!
Vito Corleone hat geschrieben:Habe den ersten Teil auf der XBox durchgezockt und fand das Game Hammergeil und Sauschwer(so muss es sein)! Deswegen kaufe ich mir den 2. auch. Habe Sigma auf der PS3 gezockt der war echt öde!!!
------------X360 are best------------
Dir is klar das Sigma der gleiche Teil wie auf der Xbox ist oder?(mal von Extrakapiteln abgesehen) Demnach hast dus nie auf der Ps3 gespielt und bist einfach ein langweiliger fanboy
So hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt und muss sagen es gut wie es ist
Mir gefällts besser als DMC 4 und zwar einerseits wegen dem Splatter und andererseits werde ich übelst herausgefordert (fuck ist das schwer). Viele Bosse, viele Taktiken und trotzdem kann ich metzeln.... Ein Traum
Hab das Spiel auch und muss sagen das wird immer besser je länger man spielt, ist vieleicht nicht ganz so toll durch designt wie der erste Teil aber die Kämpfe sind nur geil.