1. Nenne ich mich Punk wegen meiner Weltansicht und meiner Politischen Einstellung und glaube mir, ich bin keiner von diesen asozialen, ungewaschenen, arbeits- und obdachlosen Klischee-Punks, auch wenn ich nichts gegen die hab. Viele würden mich deswegen Pseudo-Punker nennen, was mich nicht stört, ich habs nicht nötig in irgendeine Gesellschaftsgruppe gesteckt zu werden.R@mpage hat geschrieben:Seit wann steht ihr ungewaschenen punks auf richtige Grammatik?
Des Weiteren ist "Einzigste" im hessischen Dialekt, den ich auch gerne auserhalb von Deutschaufsätzen anwände, durchaus akzeptabel.
Tut mir leid, aber ich hasse es, wenn Posts kritisiert werden, für die man sich zum Schreiben einfach nicht viel Zeit nehmen will. Immerhin sind dies hier keine persönlichen, auf Büttenpapier geschriebene Briefe.
2. War mein erster Punkt ("heißt es "einzige"") keineswegs, nicht mal ein kleines Bisschen ernst gemein, tut mir Leid wenns so rüber kam. Mir kann ja selbst mal ein "besser wie" unterlaufen, ich wollt dich damit nicht nerven :wink: