Ninja Gaiden II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

R@mpage hat geschrieben:Seit wann steht ihr ungewaschenen punks auf richtige Grammatik?
Des Weiteren ist "Einzigste" im hessischen Dialekt, den ich auch gerne auserhalb von Deutschaufsätzen anwände, durchaus akzeptabel.
Tut mir leid, aber ich hasse es, wenn Posts kritisiert werden, für die man sich zum Schreiben einfach nicht viel Zeit nehmen will. Immerhin sind dies hier keine persönlichen, auf Büttenpapier geschriebene Briefe. :roll:
1. Nenne ich mich Punk wegen meiner Weltansicht und meiner Politischen Einstellung und glaube mir, ich bin keiner von diesen asozialen, ungewaschenen, arbeits- und obdachlosen Klischee-Punks, auch wenn ich nichts gegen die hab. Viele würden mich deswegen Pseudo-Punker nennen, was mich nicht stört, ich habs nicht nötig in irgendeine Gesellschaftsgruppe gesteckt zu werden.

2. War mein erster Punkt ("heißt es "einzige"") keineswegs, nicht mal ein kleines Bisschen ernst gemein, tut mir Leid wenns so rüber kam. Mir kann ja selbst mal ein "besser wie" unterlaufen, ich wollt dich damit nicht nerven :wink:
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ich erinnere mich noch an diese News in der der Chefdesigner oder was auch immer er ist (dieses Narbengesicht der versucht seine Matschbirne mit Rockeroutfits zu kompensieren) gesagt hat Ninja Gaiden 2 würde das geilste Spiel ever werden und PERFEKT... besser als DMC4 und so Gedöns. Und das DMC4 doch nichts zu bieten hätte und nur ein Aufguss sei...

Was erwartet man bei NG2 auch für ne Story...
Ich erinnere mich an keine gute Story die Tecmo? Ninja Team? gemacht hat.

Jetzt kommen erstmal paar kostenpflichtige Downloads für NG2, dann kommt NG2 Black, dann NG2 Sigma...

Da spiel ich lieber den ersten Teil, der hat noch halbwegs Spass gemacht...
Wäre ich "Fan" dieser Reihe hätte ich vll auch Spass an dem zweiten, allerdings erwarte ich etwas mehr als einen Aufguss wenn es schon als so PERFEKT angepriesen wird... Für mich siehts nach dicke Titten und viel Blut aus.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Für mich siehts nach dicke Titten und viel Blut aus.

Allein das ist für mich ein Kaufgrund gewesen. :mrgreen:
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

Also ich finds immernoch genial , sowie fordernd.

wer seine credits für heilmittel rauskloppt kann sich so einiges an waffenupgrades nicht leichten , challenges sind arg fordernd , ganz fies sogar als sie direkt vor 2 bossen angesiedelt ist und man nichtmal geld dafür sieht .

mir machts verdammt viel spaß .

15 std. hauen trozdem nicht hin , da niemand dieses spiel nach nur einem durchmarsch wieder weglegt , dmc hingegen schon ... genau DA liegt der vorteil . dramaturgie , regie und story schön und gut , aber wenn man die dmc story einmal durch hat , macht einem das spiel nichtmal ansatzweise so viel spaß wie ng2 . die kämpfe bei dmc sind zu statisch , die welten zwar schön , aber noch "schlauchiger " angelegt als hier . bei ng erinnert eher alles an einen Tanz als an einen kampf . allein diese epilepsiefördernde splatterwand reißt einen mit.

und warum soll das spiel durch das abschwächen des blockens leichter werden ? ich finds gut dass man jetzt überlegen muss welche schläge man blockt und wann man ausweicht . Der nicht sooo schwere einstieg stört mich eigentlich nicht .

@ test : warum endlose totesschleifen ? dann macht man einfach das autosave aus um sich nicht tot zu saven ( keine health , keine healthpacks , und im bosskampf steckend )

edit : um nochmal zusammenzufassen : ich finds weit besser als NG1 , DMC 1-4 und GoW 1 / 2 , muss aber jeder für sich entscheiden .
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

jo game kauf ich mir aufjedenfall ;D

ähm ne Frage:
weiß jmd von euch wo ich diese Umfrage machn kann also was man so für ein Typ is, und wenn man den gemacht sowas z.b. steht:
Ich schieße nur mit Gamepad.
Cell go to hell.

Also wie kann ich diese Umfrage machn???
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Billie_the_man hat geschrieben:jo game kauf ich mir aufjedenfall ;D

ähm ne Frage:
weiß jmd von euch wo ich diese Umfrage machn kann also was man so für ein Typ is, und wenn man den gemacht sowas z.b. steht:
Ich schieße nur mit Gamepad.
Cell go to hell.

Also wie kann ich diese Umfrage machn???
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ayers.html
von da kommste auf alle tests
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Bei Ninja Gaiden ist so wie wenn man eine Frau liebt,die Ihre Fehler hat.Liebt man Sie nun weniger,nur weil Sie ,wie jeder andere auch,Fehler hat?Nein!Nicht wenn es wahre Liebe ist!Und genauso verhält es sich mit Ninja Gaiden.
Ich bemerke diese Fehler beim spielen gar nicht mehr...oder kaum.
Jeder der sich nicht schlüssig ist,sollte es sich,wenn möglich,mal ausleihen,oder in jedem Fall mal Ninja Gaiden Black auf XBOX Live herunterladen...als Test sozusagen.
Das lohnt sich imo in jedem Fall wenn man etwas für action übrig hat!
82% tsss... :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

War ich damals noch empört über die Wertung von NG hier muss ich diesmal mit einstimmen, 82 gehen voll in Ordnung.

Irgendwas fehlt. Klar ist mehr Blut drin und endlich wird einem mal gezeigt was eine scharfe Klinge mit einem Körper so machen kann, aber trotzdem fehlt mir der Drang es durchzuspielen. Der 1. Teil hat mich nicht losgelassen bis er durch war, beim zweiten ist leider irgendwie nach dem 4 Akt schon bei mir die Luft raus....

Von der Grafik bin ich auch nicht sehr angetan, Akt 3 z.b. wo man in New York ankommt sieht ziemlich karg und arm aus, dass wär auch auf der 1. Box machbar gewesen. Gegnerdesign ist aber mal wieder Top, aber Umgebungstechnisch ist klar mehr drin. Vielleicht schwankt es ja und sieht ab Akt 5 wieder besser aus....

Alles in allem kann ich der 82 bis jetzt zustimmen (Internationaler Wertungsschnitt liegt bei 83 also ist 4p diesmal ja gut dabei), vllt sag ich was anderes wenn ich es mal durchgespielt habe aber im Moment reißt mich NG2 nicht von Age of Conan los.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich finde die Wertungen weltweit irgendwie allgemein zu niedrig oder die vom Vorgänger zu hoch.

Ich meine warum erhält ein Titel, der dem Vorgänger in nichts nachsteht, im Schnitt 10% weniger?

Bei NG2 fallen plötzlich Kamera, Schwierigkeitsgrad und Story ins Gewicht, welche bei Teil 1, ohne Einfluss auf die Wertung, nur am Rande erwähnt wurden.

PS: Also damit meine ich jetzt nicht 4P, sondern speziell die ganzen amerikanischen/englischen Konsorten a la IGN, Gamespot und Co.
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ich finde die Wertungen weltweit irgendwie allgemein zu niedrig oder die vom Vorgänger zu hoch.

Ich meine warum erhält ein Titel, der dem Vorgänger in nichts nachsteht, im Schnitt 10% weniger?

Bei NG2 fallen plötzlich Kamera, Schwierigkeitsgrad und Story ins Gewicht, welche bei Teil 1, ohne Einfluss auf die Wertung, nur am Rande erwähnt wurden.

PS: Also damit meine ich jetzt nicht 4P, sondern speziell die ganzen amerikanischen/englischen Konsorten a la IGN, Gamespot und Co.
Beim ersten "Versuch" kann man es ja noch verzeihen.

Aber ich finde es voll in Ordnung, wenn eine Strafe dafür gibt, dass die Entwickler sich dabei auf vollkommene Lernverweigerung stellen.

Sie WISSEN, dass die Kameraführung einfach nur scheisse war beim ersten Teil (drum wurde ja das "Hurrican Pack" nachgeschoben) - und machen den selben Scheiss nochmal beim zweiten Teil!

Sry für die Wortwahl - aber die bescheuerte Kameraführung war ja schon beim ersten Teil DER Kritikpunkt schlechthin - und wenn Team Ninja schon so verbissen am Konzept von Teil 1 festhalten (was ich gut finde - ich mag es so wie es ist :) !), erwarte ich mir wenigstens, dass die vorhandene Mechanik / Technik perfekt feingeschliffen wird..... und nicht noch weiter verschlechtert wird!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also die grafik von ninja gaiden gefällt mir auch absolut nicht wenn ich mir die screens anschaue viel zu bunt (noch nicht ma so schlimm) aber es ist echt alles viel zu glatt ryu glänzt ja richtig das model sieht aus als wäre es aus doa2 genommen
also dieser superglänzende wie plastik wirkende grafik stil gefällt mir nicht :/

spielerisch is es bestimmt cool aber wie gesagt nur mal auf die grafik bezogen is es echt net mein stil
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

thx at punkzz
:)
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

XBoxer360 hat geschrieben:hab so 85 vermutet aber egal trotzdem gutttt :D
Hatte auch ca. 86% vermutet.

Ich denke, "NINJA GAIDEN 2" ist das perfekte Action-Spiel des Jahres (2008).
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

- Von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommen.
- Gehirn ausschalten.
- Töten, Titten und Blut.
- Toller Abend. 8)
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

wo ist Gameprince :twisted: