Animal Crossing: Wild World

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing: Wild World

Beitrag von 4P|BOT2 »

Willkommen in eurem eigenen Reich: Ihr nehmt einen Kredit auf, zieht in eure eigene Bude, lernt Freunde kennen und vertreibt euch die Zeit mit Rübenanbau oder Einkaufsbummeln. Was ist es, das Nintendos Alltagssimulation zu einem Verkaufsschlager macht und was hat es mit dem viel gepriesenen Mehrspieler-Modus auf sich?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Animal Crossing: Wild World
johndoe-freename-51004
Beiträge: 101
Registriert: 24.08.2003 17:33
Persönliche Nachricht:

Werbung

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Eure Pop-up-Fenster sind ja wohl das letzte.
Tut mir leid,musste ich einfach mal loswerden.

bis denne

Tschinskey
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

haa gut so, ihr habt jemanden gefunden der eure büromiete, euren strom, eure rechner, eure reisen zu spieleherstellern, eure internetdomain und vielleicht sogar noch euer gehalt zahlt!

na endlich sind die pop ups geschichte!

danke tschinsky
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

naja Finanzierung hin oder her, aber wenn ich nicht mehr auf der Seite vernünftig surfen kann dann nervt das nicht nur, dann weiche ich auch auf andere Seiten aus.
da kann man auf die X klicken wie man will und es passiert nichts - wenn man denn mal das X sieht und nicht hinter dem nächsten banner verschwindet....oder man kann auf das X klicken, klickt aber gleichzeitig das darunter an und wenn da dummerweise Werbung ist, kommt man doch zu ner anderen Seite....
scheint alles nur für Microsoft Internet Explorer gemacht zu sein, nur gibts den ja nur noch für die Dose.
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Guys, plz come back to me...ääh... the Topic ;)

Animal Crossing ist im Grunde ein sehr gutes Spiel, was leider etwas an seiner kindischen Aufmachung leidet, und somit mehr die Kleinkinder anzieht.

Aber falls man seinen "Stolz" in die Knie zwingt und sich an das SPiel herantraut, wird vom erfrischenden und äusserst innovativen SPielkonzept überrascht ;)
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

meine cousine hat das spiel für ihren ds (sie ist 7 jahre alt) und ich durfte auch mal ne stunde spielen und muss sagen ich finds richtig klasse :lol: das kiddie design gefällt mir super :wink: und ich hätte gerne noch 2-3 stunden mehr damit gespielt :P
johndoe-freename-89293
Beiträge: 355
Registriert: 03.12.2005 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

meine cousine(22) hat das spiel auch und ist regelrecht begeistert davon. der ds kommt allgemein bei den mädels sehr gut an. meine schwester spielt öfter mit meinem ds wie ich, hätte ihr nintendogs nicht zeigen sollen ;)

ps: ich find das spiel auch sehr gut und werde es mir wohl noch zulegen
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

tweak06 hat geschrieben:meine cousine(22) hat das spiel auch und ist regelrecht begeistert davon. der ds kommt allgemein bei den mädels sehr gut an. meine schwester spielt öfter mit meinem ds wie ich, hätte ihr nintendogs nicht zeigen sollen ;)

ps: ich find das spiel auch sehr gut und werde es mir wohl noch zulegen
Absolut das ist bei meiner kleinen Schwester und Nichte genauso. Frauen spielen offenbar mit dem DS sehr gerne.

Zum Thema: Ich hatte mir echt mehr erhofft vom SPiel, speziell eben im MP. Das hätte ja quasi ein MMOG werden können. Sowas in der Art... schade. Aber gerade im Online-Bereich muss wohl Nintendo noch viel aufholen. Spiele genug, die sich dazu anbieten hätten sie ja.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-81624
Beiträge: 31
Registriert: 11.05.2005 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81624 »

Also ich bin 15 und mag das game.Habs selber :lol: Es macht mir voll spass.
Nur ist das übers internet nicht etwas riskant?Ich meine kann man sich damit nicht Viren suf den Ds holen?Ich machs daher öeiber nicht.Sonst is es ganz witzig.Aber so aktionen wie z.b bei sims wie umarmen oder sows wäre noch besser gewesen.Oder?ALso soziela aktivitäten fehlen.Ich finde das sehr abwechslungsreich.Mal ziehen ein paar neue in die stadt oder ziehen wieder weg.Und an Sylvester steigen die Raketen cool he?Das ist fast mein zweites heim geworden :P
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich habs seit dem Release und seither spiele ich es bisher immer jeden Tag nach dem aufwachen min. eine halbe Stunde. Die im Test angesprochenen Punkte stimmen schon, man hätte aus dem Spiel defintiv deutlich mehr machen können (wieso z.B. kann man sein Schlafzimmer nicht einrichten?).

Man kann im Multi übrigends eine Stoppuhr nutzen, um um die Wette zu angeln oder Insekten zu fangen u.a., habs selbst leider noch nicht ausprobieren können.

Ein Punkt, der auch im Test angesprochen wurde, muss man allerdings dick und fett unterstreichen: die Art des Online Modus. Ich kenne kaum Jemand mit DS und somit hab ich vom Multi recht wenig. Es ist ja schön das Nintendo die jüngeren Spieler schützen will, deswegen den Online Modus aber so sehr auf Friendcodes auszulegen ist etwas arg extrem. Das Internet ist ja auch gerade dazu da neue Leute kennen zu lernen um mit diesen online zu spielen, nur Nintendo macht dies mit dem Friendcode teilweise extrem kaputt. Auch der zusätzliche Suchmodus ist so keine Lösung, man hat keine Möglichkeit sich die Gegner auszusuchen und das ist auch extrem dumm. Nintendo muss hier klar das Online Konzept weiter ausbauen, ansonsten werden sie mit dem Online Modus nur wenig Käufer angeln können.

P.S. ich hoffe Animal Crossing für Wii wird hier in einigen Punkten deutlich besser.
LordTyrano
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2005 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordTyrano »

sieht ein bisschen kitschig aus aber vllt. kauf ichs mir obwohl ich schon 16 bin :P auf der anderen seite könnte ich mir auch metroidprime oder mario kaufen. was meint ihr?
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ich hab das teil nun auch, aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. Deshalb paar fragen an Hoto.
Sach mal, werden das auch jemals mehr als 8 bewohner ?
Wird die stadt auch mal größer ? Irgendwo hatte ich mal screens mit einer eisenbahn gesehen, und auch im Kaffee reden sie von einer eisenbahn linie. Aber kommt die auch mal in die stadt ?
Was bringt es wenn ich die ganzen spenden bezahlt hab für den anderen ort ? Sie sagen nur noch, das ein größeres sanierungsprojekt ansteht.

Ich kann machen was ich will, einer zieht her dafür ein anderer weg.
gebe mir echt viel mühe mit briefe schreiben und geschenke mit ein packen usw.. schreib immer was komplett neues und auch mit relativ vielen zeilen und nettem inhalt. Ich verwende auch wörter wie "Toll, lieb, super" usw.... die man angeblich benutzen sollte.

Aber irgendwie tut sich hier nicht viel.
Ich schaffe meine täglichen aufgaben in ca. 30 min. dann schalte ich am nächsten tag wieder ein und mach bissi weiter. Aber die stadt bleibt immer gleich.

Kommt da noch was ?
Wenn das eine lebenssimulation ist, will ich bald ne schrotfilnte und nenne meinen ort Highschool.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
alaplaya_chilla
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alaplaya_chilla »

Eisregen121 hat geschrieben:ich hab das teil nun auch, aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. Deshalb paar fragen an Hoto.
Sach mal, werden das auch jemals mehr als 8 bewohner ?
Wird die stadt auch mal größer ? Irgendwo hatte ich mal screens mit einer eisenbahn gesehen, und auch im Kaffee reden sie von einer eisenbahn linie. Aber kommt die auch mal in die stadt ?
Was bringt es wenn ich die ganzen spenden bezahlt hab für den anderen ort ? Sie sagen nur noch, das ein größeres sanierungsprojekt ansteht.

Ich kann machen was ich will, einer zieht her dafür ein anderer weg.
gebe mir echt viel mühe mit briefe schreiben und geschenke mit ein packen usw.. schreib immer was komplett neues und auch mit relativ vielen zeilen und nettem inhalt. Ich verwende auch wörter wie "Toll, lieb, super" usw.... die man angeblich benutzen sollte.

Aber irgendwie tut sich hier nicht viel.
Ich schaffe meine täglichen aufgaben in ca. 30 min. dann schalte ich am nächsten tag wieder ein und mach bissi weiter. Aber die stadt bleibt immer gleich.

Kommt da noch was ?
Wenn das eine lebenssimulation ist, will ich bald ne schrotfilnte und nenne meinen ort Highschool.
also warklik wass fuar scheiise duar schreibst ey voll
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also warklik wass fuar scheiise duar schreibst ey voll
no comment :lol:
echt nich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten