Splinter Cell: Essentials

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99445
Beiträge: 92
Registriert: 08.08.2006 02:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99445 »

also ich bin der festen überzeugung das dem ds ein sturz aus gleicher höhe genauso schadet,das äussere wirkt sogar rein optisch gesehen "billiger" und zerbrechlicher als die psp.

2. das mit den spielevorkommen war damals beim sega genauso,erst hatten sie mehr spiele,dann als die psone in schwung kam gabs nach und nach nix mehr neues!

3.was ist an umsetzungen so schlecht? ich hab ne ps2 für daheim und mag die spiele,würde sie aber gerne unterwegs auch mal gerne spielen,resident evil,final fantasy und tekken zum beispiel.ausserdem hat das das ds auch,spieleumsetzung von der heimkonsole.ich bin kraftfahrer und nur am wochenende zuhause,wo ich mich dann meist um meine familie kümmern muss(hab jetzt gerade urlaub,daher bin ich nicht unterwegs),also bleibt mir nicht viel zeit zum zocken und abends im lkw will ich auch nicht gleich ins bett weil ich nix machen kann.da kommt mir die psp sehr gelegen,denn monsterhunter freedom zum beispiel ist eines meiner games bei dem ich nach feierabend gut abschalten kann.

4.akkulaufzeit und ladezeiten stören mich nicht,ich hab nen netzteil dabei und die ladezeiten sind auch nicht schlimmer als bei manchen games auf der ps2.

5.ich tue das ds nicht komplett als nonsens ab,nur find ich die steuerung mit dem stift nicht so toll und ich weiß wovon ich rede,ich hab meinen pda im durschnitt 0,5 bis 1 stunden pro tag im betrieb und wünschte mir manchmal das ich nen keyboard hätte oder gescheite cursortasten um daten einzugeben.ausserdem hat so eine stiftsteuerung immer eine gewisse deathzone,sprich das ding ist nicht auf den micromilimeter genau,manchmal muss ich (beim pda) sogar neu kalibrieren.ich weiß nicht aus eigener erfahrung wie das beim ds ist,aber ich denke auch nicht viel besser,lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

6.das mit den "kindlicheren" spielen war immer ein grund warum ich mir die homekonsolen von nintendo nicht gekauft hab,ich hab keine lust mit mario cart zu fahren oder mich in einer ihm ähnlichen figur in einem jump and run oder einem actionspiel wieder zu finden.
das einzigste wo ich wirklich neidisch bin auf das ds ist die tatsache das es für das teil schon nen resident evil-titel giebt,was es derzeit für die psp nicht giebt.

6. zum probespielen kann ich nur sagen,keiner den ich kenne hat ein ds,alle sind etwa meiner meinung und bevorzugen das sonyprodukt,bzw können sich für ein handheld garnicht erwärmen lassen.

ich würde sagen,was jemand braucht/will sollte er selbst herausfinden,ich für meinen teil kann nur sagen das ich mit der psp zufrieden bin und der meinung das sich schon bald etwas ändern wird was die verfügbarkeit guter spiele angeht.das es nur oder meistens umsetzungen giebt ist meiner meinung nach auch ein zeichen das die publisher erstmal sondieren ob sie umsatz machen,bevor sie millionen in neukonzepte verwenden sie sie am schluss eventuell nicht mehr reinbekommen.
BenB92
Beiträge: 342
Registriert: 06.04.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Also ich hab ein paar Gründe, mir die PSP zu holen:
Mit PS3 kann man übelst viel machen - will ich haben, auch weil ich son kleiner Sony-Fanboy bin, und ich will einfach n bissl rumfummeln^^
Zweitens interessiert mich Essentials, welches es nur auf der PSP gibt in zwei richtungen: hab jedes SC Spiel, mag sam, und will wissen, was mit sam nach SCDA passiert
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Manche werden's nie lernen...
Antworten