Kingdom Hearts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

SPOILLERRRRRRR SOLL nur Rox(x)as betreffen



Im Kampf gegen den Ritter sagt er laut Japanischen Übersetzungen am Anfang Aqua und VEN, dies ist wohl ein zeichen, dass seine 2 freunde Aqua und Ven hießen ;) )


SPOILERRRRRR Ende
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ro(x)as »

Danke für die Erklärungen, nur eine Frage: Woher beziehst du dieses ganze Wissen. Kann's verstehen wenn du das als monopol siehst, und es deshalb nicht verraten willst^^

Ach ja, ich weiß nach deinem Beitrag ja nicht, wer der größere Spoiler von uns beiden war... :wink:
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

www.kh2.co.uk und dann unter Forums

Außerdem sind auch glaube ich auf www.kh2.co.uk die gnazen videos drauf

Viele in den USA haben sich das Importierst, glücklicherweise können manche von denen Japanishc und deswegen wichtige sachen übersetzen^^

Aber ich sage nicht dass es 100% in der Vergangenheit spielt, wenn du aber zb auf www.gamezone.de gehst, dann siehst du, dass Tetsuja Nomura, der Erfinder von KH, ein neues KH plant, es soll vermutlich sich um Xehanort handeln, ob Sora und Riku dabei sind, weiß er nicht, es soll sich um eine Neue Serie handeln und nicht einfach KH 3 heißen, bin gespannt was es wird


Achja: Mir wäre es auch lieber wenn der Ritter Roxas wäre, da roxas auch wie bei dir, einer meiner lieblingscharas ist, mit Riku ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ro(x)as »

Scheint sich ja richtig zu rentieren, Japanisch zu lernen.
Riku ist ja auch n richtig geiler Charakter, überraschend tiefgründig, sehr vielschichtige Person. Das macht ihn interessant, weil man nie weiß, wie weit er als Nächstes gehen wird, um seine Ziele zu erreichen.

Deine Ideen zu Kh3 (oder wie auch immer es dann heißen mag; für dahin erstmal Kh3 genannt) sind gar nicht so dumm, vorallem was Mickey als Azubi von Yen Sid angeht. Mich würde nur eines erstmal wirklich interessieren:
Wenn Roxas schon mal in irgendeiner Art existiert hat, wieso hat dann Sora's Niemand gerade die Gestalt des Selbigen?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also ich kann dir nur eins sagen

Tetsuja Nomura ist gewiss nicht irgendjemand, wenn es um Story geht, sind sie oft sehr gut und komplex

Es kann einfach ein trick sein, eine Art verwirrung

Wie du weißt, trägt der alte Mann ja auch den gleichen Anzug wie Xehanort´s Herzloser, könnte also Xehanort sein, doer auch wieder nur ein Trick ;)

Aber ich bin halt nicht Tesuja Nomura, ich kann dir nur sagen dass der Kampf sicher in der Vergangenheit stattfand, aber wer weiß, vll wird er ja nochmal stattfinden?

Müssen wir uns leider 2-3 Jahre gedulden, bis ein nächstes KH kommt :(

Erstmal hoffen, dass KH2 Final Mix+ zu uns kommt :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Final Mix

Beitrag von Ro(x)as »

hey gut beobachtet, das mit Xehanorts Anzug. etwas ist mir an dem Alten die ganze Zeit sehr bekannt vorgekommen.
Jetzt weiß ich endlich auch, was... :lol:

Ich muss schon sagen, ich wäre echt herb enttäuscht, wenn's diese Final Mix Version auch nicht nach Deutschland (bzw. überhaupt nach Europa) schaffen würd.

Wenn nicht, dann sollten wir Herrn Nomura mal einen Besuch abstatten :Spiderman: ^^

Was würdest du sagen, wie groß sind die Chancen auf eine dt. Version von Final Mix+?

Doch sicher größer als beim Ersten oder? (Wegen CoM)

PS: n' Kumpel von mir meinte, Gerüchten aus irgendeinem Nintendo Wii Magazin zufolge, solle der nächste Teil von Kh auch für Wii rauskommen.
Glaubste da is was dran?

Grüßle Ro(x)as
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm, es könnte sehr gut möglich sein (leider), dass es wie CoM, das ein SPINN OFF war, kam ja auch auf einer Nintendo Konsole

Da das nächste KH nicht KH3 sein wird, könnte es also auf der Wii erscheinen, vor allem weil man dort mehr geld machen könnte

Oder es kommt auf Ps2 raus, aber ob es sich lohnt in 2 Jahren noch für Ps2 so MEGA TITEL u bringen, weiß ich nicht ^^ ;)

Auf der PS3 könnte es auch kommen, aber die PS3 passt noch nicht ganz zu KH, da wohl KH eher ein Spiel für Jugendliche ist, und so viele Jugendliche haben DENKE ich, die PS3 noch nicht ^^

Wii wäre optimal, für mich NICHT bzw vll auch für dich NICHT, falls du vorhast, dir keine zu holen



Chancen auf ein EU Release?

Also Square Enix bringt ja immer mehr zu uns wie zb Valkyrie Profile 2 SIlmeria, vll kommt ein grandia 3 auch : - )

Und wie du sagtest, wurde sau viel verbessert, KH2 ist dagegen eine frechheit, grad mal sephiroth als einzigster gegner (Optional)

In kH2 FM + gibt es 14 Optionale Endgegner, du kannst gegen jeden Org Member 2 mal kämpfen, danach auch unendlich mal, und eben der Ritter

Hast du ICQ, wäre leichter für mich, falls ich hier nicht so oft reinschaue ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
ShuGa
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2007 09:56
Persönliche Nachricht:

hey leute ich brauch mal hilfe ^^

Beitrag von ShuGa »

hey leute ich weiß das kh2 scho alt ist aber ich hab mir des spiel erst gekauft.
und jetz bin ich über clayton und sei viech da :evil:
und ich schaff den einfach net weis net wieso.
warscheinlich bin ich einfach zu dumm :lol:
hab scho viele foren durchlesen aber ich schaff den immer noch net.
bitte helft mir mal danke :D
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Is das nicht KH1 ?

Hmm trainieren halt, würde erst das unsichtbare viech fertigmachen, musst viel ausweichen, ist nur eien sache der übung
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ro(x)as »

Wirklich nur Übungssache. Aber schau nochmal auf die Verpackung: Wenn da wirklich KH2 steht, wurdest du gewaltig beschissen^^
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ro(x)as »

Ach ja, und wenn dir Tarzan noch zu schwer ist(wegen zu niedrigen Level) dann mach erst mal die anderen Planeten.
MrMetapher
Beiträge: 300
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Unterbewertet.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wow alter Thread altes Spiel. :D Habs mir aber jetzt erstn vorn paar Tagen gekauft und finde es genial. Warum im Test die ganze Zeit von einer "jüngeren" Spielgruppe geredet wird, versteh ich nicht. Ich selbst gehöre auch nicht mehr zu "den Kleinen" und alle Kingdom Hearts Fans die ich kenne sind auch schon zu alt um sie als "klein" zu bezeichnen. Meiner Meinung nach ist das Spiel etwas für jedermann. Die Kids haben Spaß an den Disney Figuren und die Älteren können sich von der wunderbaren Story begeistern lassen.
Antworten