Tiger Woods PGA Tour 2005

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tiger Woods PGA Tour 2005

Beitrag von 4P|Bot »

Golf hat sich längst vom elitären Nischensport zum Massenphänomen gemausert. Statt schnieker High Society-Snobs tummeln sich immer mehr Hardcore-Rapper, MTV-Babes und Sonnenbrillen-Freaks auf dem grünen Rasen - jedenfalls in EAs erfolgreicher Golfspielreihe Tiger Woods. Was hibt`s in dieser Saison Neues?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3165" target="_blank">Tiger Woods PGA Tour 2005</a>
pontgraf
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2003 02:14
Persönliche Nachricht:

Multiplayerwertung

Beitrag von pontgraf »

Warum hat der Multiplayer beim GC denn nur ein gut bekommen, wo doch sonst alle Wertungen auf den Plattformen gleich sind?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Alles wird gut...

Beitrag von Jörg Luibl »

...ups - das war ein Fehler. Selbstverständlich bekommen alle Plattformen dieselbe Wertung. Und zwar nur "gut", da kein Online-Modus dabei ist.

Danke für den Hinweis!

Bis denne
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1719
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Seid ihr sicher das es keinen Onlinemodus auf der PS2 gibt? Auf der deutschen EASports Webseite steht der zumindest noch in Features.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Online-Modus PS2

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

wir haben zwar noch nicht die PS2-Verkaufsversion hier, sondern nur die blanke Testfassung, aber EA hat uns telefonisch versichert, dass keine deutsche Konsolen-Version über einen Online-Modus verfügt.

Bis denne
Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

jörg...wie immer ein klasse review! :lol:

ich werde morgen beim spieledealer meiner wahl stehen und das game kaufen!
Superfly71
Beiträge: 38
Registriert: 10.03.2004 00:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superfly71 »

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man Tiger Woods 2005 in der PC Fassung auch mit Controller oder ausschließlich mit der Maus spielen kann?

Ich habe nämlich schon Tiger Woods 2004 auf der Konsole und wollte es mir wegen 10 EUR Ersparnis und Online-Modus nun auf dem PC holen, komme aber mit der Maus-Steuerung nicht so zurecht.

Danke für eure Hilfe!
Antworten