Psychotoxic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Psychotoxic

Beitrag von 4P|Bot »

Eine tanzende Kuh mit Vierfach-Maschinengewehr als Euter, große Zombies mit Flammenwerfern und knallbunte Comic-Endgegner sind dem äußerst kreativen Geist der deutschen Entwickler von Nuclearvision entsprungen. Ob der Ego-Shooter Psychotoxic ähnlich cool zu spielen ist oder eher zur Dutzendware gehört?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3101" target="_blank">Psychotoxic</a>
johndoe-freename-70724
Beiträge: 32
Registriert: 06.08.2004 21:56
Persönliche Nachricht:

Nice Review

Beitrag von johndoe-freename-70724 »

sehr sehr gutes review, alles richtig gesagt, besonders der letzte satz im fazit ! 8)

p.s. ich haette sogar weniger % gegeben... :twisted:
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Der gute Mann heisst Hartz (das Gesetz ebenfalls), nicht Harz...
johndoe-freename-72031
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2004 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72031 »

technik veraltet seh ich ein, aber gameplay? \"die originellen Einfälle, die grandiose Abwechslung und die coole Story\" ich spring im kreis weil ich endlich mal wieder was neues bekomme ;-)
was ist denn die\" übermächtigen Konkurrenz\" ? will die auch spielen! ich bekomme leider immer wieder 0815 kost vorgesetzt ;-( und darum freu ich mich über psychotoxic wie bolle und drück bei der grafik ein auge zu, obwohl blind macht die ja auch nicht gerade ;-)
ich spiel noch jeden hl/ut solo mod weil dort oft bessere ideen eingebaut sind als in neuen spielen der letzten 3jahre...

ansonsten gutes review, schwankender schwierigkeitsgrad ist wirklich ein kritikpunkt der stark beachtet werden sollte, denn es geht ja in erster linie um spaß beim spielen
johndoe-freename-70596
Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2004 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70596 »

Die Kritik des Reviewers ( Jörg ) ist noch SEHR
wohlwollend ausgefallen, finde ich. Ich habe mir
das Game leider gekauft und ein total verbugtes Produkt erhalten, dass es meiner Ansicht nach bald für 3Euro auf dem Ramschtisch zu kaufen geben wird.

Wenn es eine Low Budget Produktion zum Preis von ca.
10Euro gewesen wäre hätte ich es ja noch akzeptieren
können. Für dieses Game jedoch den gleichen Preis wie
für die wirklich gut gemachten und vor allem GUT
GETESTETEN Spiele zu verlangen ist schlichtweg eine
Frechheit. Ich stimme dem Reviewer Jörg wirklich in
allen Punkten seiner Kritik an diesem Spiel zu und
würde sogar noch sehr viel weiter gehen...
Ich erspare es mir und Euch aber, da ich nicht sofort
aus diesem Board fliegen möchte.

Fazit: Ich bin um 48Euro ärmer und um eine Erfahrung
reicher. Welche, siehe oben...
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

psychotoxic ist wirklich ein spiel was niemand braucht.

da zock ich doch lieber angestaubte HL mods die mit liebe zum detail enstanden sind als so einen schrott.

schade drum
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Jörg war`s nicht!

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Kritik des Reviewers ( Jörg ) ist noch SEHR wohlwollend ausgefallen, finde ich.
Sorry, aber der Tester heißt Marcel. Ich habe lediglich die News geschrieben. :wink:

Bis denne
johndoe-freename-88101
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2005 02:02
Persönliche Nachricht:

trotzdem geiles game

Beitrag von johndoe-freename-88101 »

Kommt zwar etwas spaet, habe das Spiel aber gerade erst gekauft.
Auch wenn alles stimmt, was in dem Review steht, bin ich trotzdem begeistert von dem Spiel. Man weiss nie, wie das naexte Level aussieht, immer wieder eine Ueberraschung. So mies wie Manche das Spiel machen, ist es nicht. Habe uebrigens fuer die US Version 7,95 gelatzt und dafuer Spiele ich es schon einige Stunden.

48 Maeuse wuerde ich uebrigens nie fuer ein Spiel ausgeben.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: trotzdem geiles game

Beitrag von Blue_Ace »

shabazza63 hat geschrieben:Kommt zwar etwas spaet, habe das Spiel aber gerade erst gekauft.
Auch wenn alles stimmt, was in dem Review steht, bin ich trotzdem begeistert von dem Spiel. Man weiss nie, wie das naexte Level aussieht, immer wieder eine Ueberraschung. So mies wie Manche das Spiel machen, ist es nicht. Habe uebrigens fuer die US Version 7,95 gelatzt und dafuer Spiele ich es schon einige Stunden.

48 Maeuse wuerde ich uebrigens nie fuer ein Spiel ausgeben.
Komme zwar noch etwas später :) aber das Game gibts auf der neuen PCGames 3/2007 als Vollversion.
Antworten