Warhammer 40.000: Dawn of War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War

Beitrag von 4P|Bot »

Lang bebe das Schlachtfeld! Das Team von Relic Entertainment wird mit Warhammer 40.000: Dawn of War ein Strategie-Gemetzel mit namhafter Lizenz inszenieren: Schon am 30. September soll es zwischen Space und Chaos Marines, Orks und Eldar blutig zur Sache gehen. Wir haben kräftig mitgemischt und sind begeistert!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3095" target="_blank">Warhammer 40.000: Dawn of War</a>
johndoe-freename-71537
Persönliche Nachricht:

Laut

Beitrag von johndoe-freename-71537 »

Das klingt nach Anlage aufdrehen und lustig draufhauen ;). Wie siehts eigentlich mit Multiplayer-Modi aus?
johndoe-freename-46627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46627 »

Warhammer 40k ist eigentlich kein Pen&Paper Spiel...

:wink:
johndoe-freename-25293
Persönliche Nachricht:

Nicht ganz richtig

Beitrag von johndoe-freename-25293 »

Es gibt Warhammer 40K auch als Pen and Paper. Aber das Spiel hat wohl eher das Tabeltop als Hintergrund.

Ich war oder besser bin einer der glücklichen Betatester von Dawn of War und kann nur sagen GEIL GEIL GEIL. Die Multiplayer Gefechte sind echt vom feinsten :twisted: . Ich bevorzuge hierbei die Eldar gefolgt von den Marines. Also ich werde defnitiv einer der ersten sein, die sich das Spiel zulegen werden. :D
johndoe-freename-46627
Persönliche Nachricht:

Das wäre mir neu

Beitrag von johndoe-freename-46627 »

Es gibt Warhammer 40K auch als Pen and Paper. Aber das Spiel hat wohl eher das Tabeltop als Hintergrund.
AFAIK gibt es nur ein Warhammer Fantasy RPG. Sicherlich gibt es für GURPS und andere Systeme W40k \"mods\", aber nichts von GW.

Zu der Beta selbst: ganz nett, aber übler Netcode, schlechtes Balancing und leckt Speicher in selten gesehenen Größenordnungen.

Die Hoffnung das die Retailversion besser ist als die 1.4 Beta bleibt bestehen.
johndoe-freename-39471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39471 »

also ich bin mit der beta zufrieden, nur das die marines noch n bischen zu stark sind, auch die spinnenviecher sind mir zu heavy, da sollte echt noch was an der balance gebastelt werden, aber so ist es echt hammer.

p.s.: das mit dem speicher hat ja wohl im mom fast jedes neue game...
johndoe-freename-58583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58583 »

...die beta is fein. Mich stört nur das bei den Eldar nur die \"scouts\" gemazed werden, dass nervt wie sau. Sonst aber Action vom feinsten... und die Defiler (spinnenviecher) sind meiner Meinung nach nicht unbalanced, da die mit nem Infatery squad mit rocket... schnell weg geputzt werde. Das Stein Schere Papier Prinzip ist endgeil...
TheRealBulbhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

Endlich wieder ein gescheites RTS-Game mit Basisbau. Die Beta macht sehr viel Spass und Online-Gaming klappt auch recht gut. Das Ressourcensystem und das Schere-Stein-Papier Prinzip sind mindestens so gelungen wie bei den C&C Spielen. Nach ungefähr 100 Spielen habe ich auch den Eindruck dass Space-Marines leicht im Vorteil sind, aber es ist ja noch eine Beta. Hoffentlich lassen sich in der Final die Tasten frei belegen.
johndoe-freename-66919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66919 »

Hmm..er öffnet bei mir die bilder nicht mehr wenn ich drauf klicke..ist das bei euch auch so? hmm :cry:
Antworten