PlayStation Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Das Konzept von Home finde ich schon interessant, aber ich würde es nicht unbedingt mit Xbox Live vergleichen wollen. Während das Hauptaugenmerk von Home auf optischen Spielereien (Avatare, persönliche Wohnungen, etc.) liegt, beschränkt sich XBL halt auf das Wesentliche, und das in meinen Augen auch sehr gut. XBL wurde eigentlich nie von Spielern und Presse gelobt weil es eine supa dupa 3D Umgebung hatte, sondern weil es einfach, schnell und funktional ist. Ich logge mich mit meinem Gamertag ein, mit einem Tastendruck sehe ich wo meine Kumpels gerade zocken, mit einem weiteren Knopfdruck bin ich in deren Spiel drin oder verschicke ihnen Nachrichten etc. Das ist mir als Spieler wesentlich wichtiger als persönlich schick ausgestattete Wohnungen, die man so wie es zur Zeit aussieht, auch nur dann betreten kann wenn der jeweilige Besitzer gerade zu Hause ist. Ich bin gespannt wie funktional Home sein wird. Wenn sie es hinkriegen das man Resistance spielt, gleichzeitig sieht das die Kumpels Motorstorm zocken und man deren Spiel schnell beitreten kann, dann hat Home in meinen Augen einen Sinn. Alles andere ist viel optischer Schnickschnack ohne großen Mehrwert.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hm nuja
ich würde playstation home nicht direkt als "verarsche" bezeichnen... ist zwar ärgerlich das es so lange dauert, aber ein guter grund sich drauf zu freuen. Schließlich ist das ganze auch noch ein Gebührenfreier onlinedienst von Sony.
PS: Der Comment is von meiner PS3 aus geschrieben X)
PS: Der Comment is von meiner PS3 aus geschrieben X)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du fetter arsch du mit dein schwullen xbox 360 i hass die!!
Bubunator hat geschrieben:Das Konzept von Home finde ich schon interessant, aber ich würde es nicht unbedingt mit Xbox Live vergleichen wollen. Während das Hauptaugenmerk von Home auf optischen Spielereien (Avatare, persönliche Wohnungen, etc.) liegt, beschränkt sich XBL halt auf das Wesentliche, und das in meinen Augen auch sehr gut. XBL wurde eigentlich nie von Spielern und Presse gelobt weil es eine supa dupa 3D Umgebung hatte, sondern weil es einfach, schnell und funktional ist. Ich logge mich mit meinem Gamertag ein, mit einem Tastendruck sehe ich wo meine Kumpels gerade zocken, mit einem weiteren Knopfdruck bin ich in deren Spiel drin oder verschicke ihnen Nachrichten etc. Das ist mir als Spieler wesentlich wichtiger als persönlich schick ausgestattete Wohnungen, die man so wie es zur Zeit aussieht, auch nur dann betreten kann wenn der jeweilige Besitzer gerade zu Hause ist. Ich bin gespannt wie funktional Home sein wird. Wenn sie es hinkriegen das man Resistance spielt, gleichzeitig sieht das die Kumpels Motorstorm zocken und man deren Spiel schnell beitreten kann, dann hat Home in meinen Augen einen Sinn. Alles andere ist viel optischer Schnickschnack ohne großen Mehrwert.

Paystation3 cool xbox 360 schwull!!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh eure ganze "heulerei" wegen Home nicht...
Die die es "Spielen,(leben
) oder sonstwas" wollen können dies doch auch tun.
die die nich wollen... LAAAssen es einfach...
ich werds mir mal anschaun
meine friendlist auf der PS3 ist sowieso nich sonderlich groß...
und die ich drauf habe haben nich die games die ich auch besitze
also interesant isses auf jeden fall!
achso wenn mich jemand adden will mein Account is :
Viking_God_Thor
also
einfach abwarten wie das "Endproduk" wird.
solange man nich von sony förmlich dazu gezwungen wird sich teures material runterzuladen isses bestimmt ganz cool.
Die die es "Spielen,(leben

die die nich wollen... LAAAssen es einfach...
ich werds mir mal anschaun
meine friendlist auf der PS3 ist sowieso nich sonderlich groß...
und die ich drauf habe haben nich die games die ich auch besitze
also interesant isses auf jeden fall!
achso wenn mich jemand adden will mein Account is :
Viking_God_Thor
also
einfach abwarten wie das "Endproduk" wird.
solange man nich von sony förmlich dazu gezwungen wird sich teures material runterzuladen isses bestimmt ganz cool.
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]