PDC World Championship Darts 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PDC World Championship Darts 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Steht ihr auf vermeintlich sportliche Wettkämpfe zwischen dicken Männern vor Publikum? Nein, ich meine nicht Wrestling, sondern Darts! Wenn ja, dürfte es euch vielleicht interessieren, dass Oxygen Games den populären Kneipensport mit aktueller PDC-Lizenz einmal mehr fürs Wohnzimmer anbietet. Nicht als Scheibe oder Automat, sondern als Videospiel. Doch braucht man so etwas überhaupt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: PDC World Championship Darts 2008
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 »

wahnsinn die wii version is die "beste" xD
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hehe, bei solchen Spielen tun mir die Redis leid, wie lange hast du an dem Game verbracht?
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

gracjanski hat geschrieben:hehe, bei solchen Spielen tun mir die Redis leid, wie lange hast du an dem Game verbracht?
nicht länger als nötig, aber dafür musste ich's ja gleich auf drei systemen zocken - sowohl solo als auch im multiplayer. eine 360-adaption ist allerdings auch noch geplant... :x
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

EY !!!
Ich liebe Dart :D
Irgendwie find ich es lustig, dass man sowas rausbringt.
Aber irgendwie auch kacke xD, weil es totaler Schrott ist haha.

Naja, dann bleib ich wohl doch lieber bei meiner originalen Dart Scheibe von mcdart ;)
Antworten