Im schnelllebigen Geschäft der Spielbranche ist ein Jahr eine kleine Ewigkeit. An das was sieben Jahre zurück liegt, können wir uns nur düster erinnern. Counterstrike.de blickt für einen kleinen Moment zurück. 2000? Was war da noch mal?
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Counter-Strike
Counter-Strike
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: TAMM
Talemann hat geschrieben:Grüße von mir, ex TAMM|Scorp
lol... wenn ich mich nicht irre kenn ich dich sogar als österreicher

zumindest virtuell ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hasse counter strike
und leute die das spielen ebenfalls.
und leute die das spielen ebenfalls.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
danke 
ich spiels scho lang nimma... clanmässig sowieso net, obwohl ma in Ö gut unterwegs waren. hin und wieder lustet es mich schon, genauso wie WoW. aba im prinzip bin ich froh nicht mehr so eine freakige beziehung zu spiele zu haben.
zock hin und wieder gern was, aba gott sei dank net mehr so wie frühe, wo zocken meine oberste priorität war.

ich spiels scho lang nimma... clanmässig sowieso net, obwohl ma in Ö gut unterwegs waren. hin und wieder lustet es mich schon, genauso wie WoW. aba im prinzip bin ich froh nicht mehr so eine freakige beziehung zu spiele zu haben.
zock hin und wieder gern was, aba gott sei dank net mehr so wie frühe, wo zocken meine oberste priorität war.
-
- Persönliche Nachricht:
ich spiel das doch auch seit Jahren nicht mehr. Nach der CPL Dallas war Schluss und ich glaub die ist jetzt locker 6 Jahre her. Dem Spiel wurde ja alles genommen was Spaß gemacht hat.
smokeNburn : kann gut sein, ich war damals erst mTw, dann TAMM, dann SK. Vielleicht hat man sich ja irgendwo mal in nem CW abgeschossen.
smokeNburn : kann gut sein, ich war damals erst mTw, dann TAMM, dann SK. Vielleicht hat man sich ja irgendwo mal in nem CW abgeschossen.