Sackboy ist zurück und Besucher von Sonys Consumer-Stand können in Köln ausgiebig Probe hüpfen. Rund sechs äußerst amüsante Levels des extrem knuffigen Jump'n'Runs im Handarbeits-Design dürfen angezockt werden. Besonders lustig sind die neuen flachen Bumpers, welche exzessiv in den Kulissen verbaut sind: In einem schmalen Tunnel wird meine arme Puppe ohne Gnade von einer Wand zur anderen geba...
Hoffentlich hat der 2. Teil mal den Erfolg den er verdient hat.
Es ist eine Schande das sich der erste Teil verkauft hat als ihn sämtliche Läden für unter 30€ verramscht haben
dank der hammergeilen community ist LBP ein spiel, dass sich mehr als lohnt. man kann da stundenlang zocken soviele levels gibts. einfach nice! knuddelig und nice!
breakibuu hat geschrieben:Hoffentlich hat der 2. Teil mal den Erfolg den er verdient hat.
Es ist eine Schande das sich der erste Teil verkauft hat als ihn sämtliche Läden für unter 30€ verramscht haben
Ich muss schon sagen, zusammen mit Guild Wars 2 das mit Abstand beste Spiel der Messe! Alleine wie geil die Kulisse aussieht in der man zockt, ich durfte mich in eine Badewanne legen, andere haben vom Bett aus gespielt^^.
Ich freu mich rießig drauf. Teil 1 war schon richtig klasse und das scheint ja nochmal viel besser zu werden.
Das Spiel hat Potential für einen absoluten Tophit
Werds mir nicht kaufen, obwohl ich den 1 Teil sehr gut fand.
Da der Editor im 1. Teil einfach ,für mich , viel zu koplex und komplieziert war.
Nichts desto trotz fand ich LBP1 gut .
... bin ich hier der einizige der LittleBigPlanet absolut langweilig fand? Ich verstehe überhaupt nicht warum dieses Spiel so mit Lob überschüttet wurde. So sehr ich auch versucht habe LittleBigPlanet zu mögen, gefunkt hats nie.